checkAd

    es geht morgen weiter runter im dax !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 21:41:53 von
    neuester Beitrag 07.03.03 11:43:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 703.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 862
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:41:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      die 2520 werden diese woche nach unten brechen....da habe ich auf meinen letzten Kommentar hin, doch tatsächlich Mails von Bullen bekommen, die mir zu meinem vernunftgetriebenen Stimmungsumschwung gratuliert haben.
      Guten morgen ! Das war Satire.

      Ich bleibe short !

      consors@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:47:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      so is es, alles geht morgen den bach runter.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:48:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht nicht morgen, aber die nächsten 3-4 wochen bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:57:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin auch der Meinung ,das es noch viel weiter runter
      geht in den nächsten Wochen .
      1. Der Irak
      2. Die nächsten Quartalszahlen
      3. Die Banken
      4. Der Oelpreis
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:59:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      sehe ich auch so, heitop, vor allem wird die unsicherheit noch länger andauern als den meisten lieb ist - die nächsten 6-8 wochen gibt es wohl noch keinen krieg, aber danach bestimmt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:01:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin der Meinung, dass es die nächsten Wochen kräftig nach oben geht:

      1. Der Irak
      2. Die nächsten guten Quartalszahlen
      3. Die Banken und Versicherungen
      4. Der Ölpreis
      5. Die guten Konjunkturdaten
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:05:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Den Krieg gibts "dank" der UNO u. europäischer Friedensapostel-Regierungen sobald nicht !!!

      Ergo: Die Börse fällt weiter grausam runter, Monat für Monat scheibchenweise, immer wieder u. immer wieder ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:06:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit den fundamentalen punkten 1. bis 5. allein lässt sich bloss nicht traden... :cool:



      unterhalb der 2600 ist in meinen augen alles nur eine pullback-reaktion.

      http://www.ttboard.de/Site/CW_Fullcharts/Daxindex.php

      beste grüsse,
      peter.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:07:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Welche Papiere sollen denn noch fallen??
      Vielleicht MLP, Infineon, HVB, Thyssen??? Da ist doch nichts mehr dran.
      Auf diesem Niveau fehlen die Verkäufer, liebe Freunde.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:08:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      So unverschämt mit 2100 Pkt. will ich gar nicht sein.
      Mir reichen schon 2% gen Süden um meine Verluste von heute
      zu kompensieren. Es soll bitte sehr schnell runtergehn,damit ich nicht so viel Zeit am Monitor zubringen muß.
      Ist ja noch den ganzen Tag Fasching !
      Geh jetzt noch mal schwofen. Tschüß:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:09:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      SAP, alv, muv,, dte, dbk etc.
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:25:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      so schnell geht das nicht - weder runter noch rauf - sorry, die zeiten sind halt so
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:27:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      So ein Shit, :( hatte eigentlich auf eine mittlere Gegenbewegung spekuliert und wollte dann erst Puts kaufen... dat war wohl nix!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:54:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich will noch billiger rein. Also runter mit dem ganzen Zeug! :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 11:43:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      na, wenn das kein pullback bis 2006 war! ;)

      die untere begrenzung des rot eingezeichneten trendkanals im auge behalten!



      Peter
      http://www.TerminTrader.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es geht morgen weiter runter im dax !!