checkAd

    SAAB-Fahrer sterben aus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.03.03 21:58:10 von
    neuester Beitrag 26.12.03 12:21:32 von
    Beiträge: 134
    ID: 703.475
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:58:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber nicht alle :laugh:
      Für alle, die das Besondere lieben!

      Mal schau`n, wie viele sich hier hier melden!
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 21:59:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      nun, wenn weisvonnix seinen noch nicht verkauft hat, dann hast du immerhin einen saab-fan gefunden....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mia
      hat er wohl noch nicht :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:01:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn ich mich jetzt melden würde,gehörte ich zu einer austerbenden Art?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:02:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich steh mehr auf Mercedes-Benz!:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:03:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      charles 44
      sind wir schon zwei - wir werden überleben :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:03:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dingens
      eröffne einen srd für die aussterbenden Mercedes-Benz-Liebhaber :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:04:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nee,war nur ein Witz.Alaaf!Helau!:D

      Bin ein ganz biederer Kombifahrer.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:07:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Saab Kombifahrer :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:07:59
      Beitrag Nr. 10 ()


      der ist aber auch schön... und auch schwede....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:08:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Volvo, aber kein SAAB :D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:11:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @StellaLuna

      Kein Saab,aber ich befürchte,ich gehöre auch zu einer austerbenden Art.:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:12:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:13:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      charles44
      dann muss ich mich selbst reproduzieren :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:14:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      das volvo cabriolet hat was;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:14:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      wangert
      das ist die einzige SAAB-Alternative
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:19:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      es gibt keine SAAB-Fahrer, es gibt SAAB-Piloten:laugh: :p - hab ich mal gelesen :p
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:19:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Freund von mir hat sogar 2 Saabs :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:22:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Saismo
      ja, das ist wohl normal! Ich habe nur einen :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:24:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      SAAB ist cool!
      Bin vor kurzem mal den 9-3 2,0T gefahren!
      Geht gut das Ding! Kann ich jedem nur empfehlen!
      Ansonsten bin ich Golf 4 Fahrer!:)

      GRUSS HIJACKER
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:27:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      mehr von Deinem Feeling :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:29:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      by the way:D saab hat als erster ein serienfahrzeug mit turbomotor :eek: auf den markt gebracht:kiss:
      mfg.wangert;)sie haben unteranderem auch den rückspiegel mit "ohne toten winkel" erfunden :kiss: aber keinen interessierts:cry: genauso,wie bmw das halbförmige fahrercockpit von saab 1.1 übernommen hat:mad:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:31:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      wangert
      :kiss: :kiss: :kiss:
      endlich redet einer tachless :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:31:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      SAAB hat Maßstäbe gesetzt :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:32:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      wurde auch zeit:D
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:33:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      das zu sagen, wangert :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:37:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      dann hat saab noch schnell nebenbei die "aktive kopfstütze" entwickelt,und das mit der seitenstrebe(in der fahrer und beifahrertür ware auch saab,just by the way:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:42:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      weiter so, wangert :laugh:
      aber hier gibt es außer uns niemanden mit
      dem besonderen Geschmack :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:50:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      man ist halt unter sich:D und das ist gut so:D :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 22:53:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      einsam sind wir jedenfalls nicht :)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:37:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Toyodda heisst der neue Stern:-)
      Avatar
      schrieb am 03.03.03 23:40:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Carpediem
      wie kannst Du es wagen :mad: dies hier :mad: zu posten :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:28:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      SAABmania :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 19:29:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      Heute habe ich die ersten schon oben ohne gesehen :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 16:30:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 11:47:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      das hat nichts mehr mit dem 900er saab cabrio gemeinsam,halt ein schwopel:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 12:03:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ein SAAB Thread ohne mich??? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 14:45:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      .
      Eher so einer? :confused:


      .
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 15:30:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Na und ?
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 16:05:47
      Beitrag Nr. 40 ()


      :D :D :D

      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:10:46
      Beitrag Nr. 41 ()

      ist er nicht schön :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 21:43:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      .......................................................................als die typischen Saab-Fahrer...


      ....eine(r).......nach...]

      ...dem anderen aus dem öffentlichen Bild verschwanden...,

      .............................................da verschwanden auch (mit ihnen) ihre Fahrzeuge..............:D.................
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:07:00
      Beitrag Nr. 43 ()

      eine Saab-Sonette :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:18:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ cockney:)
      genau den:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: meinte ich:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: @ stella:) :) die modelle sowieso 99, sonette 1 und 2 :kiss: :kiss: halt saab und nix "schwopel":kiss:
      (bin übrigens an nem saab 900 aero mit allem piepapo:eek:allerdings keine ledersitze aber sonst"comme il faut" so was jetzt börse angeht,kauf ich mir jetzt entweder mit dem spielgeld das auto oder soll ich es wieder der börse hinterherschmeissen,ich glaub ich kauf die karre(ganz in schwarz,in serhr ,sehr gutem zustand,und werd das teil :kiss: :kiss: restaurieren,was meint ihr:confused: :lick: ;) :cool:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:26:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      SAAB-Fahrer seid ihr? :eek::eek::eek:

      Das erklärt natürlich so einiges... :rolleyes:

      Nix für ungut. :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:29:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ mausschubser:)
      "recht so":D saabfahrer:kiss: nix "schwoppel":mad: ;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 22:34:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ cockney:)
      genau den ,nur in dunkel grün:cry: hab ich damals einfach so verkauft:cry: ist mir heute noch immer nicht begreiflich,wieso ich damals das teil verkauft habe:( naja ,man war jung,und brauchte das liebe geld,ich darf garnicht daran denken:rolleyes:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:15:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lasst sie sterben in ihren Autos, die so eckig und sperrig aussehen wie sie, was könnte ihnen besseres passieren?
      Ein Auto, das 2 Vokale hintereinander braucht, um ins Gedächtnis einer kleinen, unbedeutenden Fangemeinde zu kommen kann nicht überzeugen, genau so wenig wie ein Zahnarzt, der meint, er lockt mit dem antiquierten Spruch: "Saaben sie mal ...aa.." noch einen Patienten in den Folterstuhl.
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:22:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      .
      Salut wangert, :)

      oh, das glaube ich, dass Dir nachträglich das Herz blutet! :cry: An so einem Auto, das ja sehr viel Individualität ausdrückt, da hängt man doch! Und den gab`s sicher auch nicht so oft in dunkelgrün - habe nie bewusst einen gesehen! :look:

      Du wahrscheinlich schon - hatte mal einen dunkelblauen Renault 11 TSE, genau den, der als Taxi in irgendeinem James Bond in Paris zerlegt wurde. Da hat man sich unbekannterweise gegrüßt, wenn man einem anderen begegnet ist... :)
      .
      Avatar
      schrieb am 18.08.03 23:25:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      .
      Savant, :laugh:

      ich wäre stolz, wenn ich auch nur einen einzigen Vokal aufzubieten hätte :cry: Ich hab` ein Muster der deutschen Schlichtheit, einen VW.... :cry:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 00:46:47
      Beitrag Nr. 51 ()
      :confused:
      ist denn so ein Saab so unsicher, dass die ständig Unfälle bauen??:confused: :confused: :confused:
      .....also ich würd mir das überlegen ob ich mich in so`ne Karre reinsetzen würde:rolleyes: :D

      Ich hänge halt am Leben;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 01:01:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      .
      :confused:

      Aalso ich kaann`s aauch nicht saagen, ich saaß noch nie in einem Saab! :confused:

      Aaber waahrscheinlich faahren die Saab-Faahrer aarg laangsaam, daamit nichts paassiert! :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 01:16:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Saab-Fahrer sind Individualisten.:rolleyes:

      Meist hören sie Klassik, während sie sich auf dem Heimweg zu ihrem Hausboot befinden...
      Ansonsten hab ich kaum Vorurteile...
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 11:42:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      ...für den ganz beinharten Individualisten bietet
      SAAB auch noch einige andere Fortbewegungsmittel...
      .....:D

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:10:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      .
      Und Saab-Fahrer haben einander so lieb. :)



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:28:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      .
      Besonders gefällt die Kombination aus Fahrer- und Beifahrersitz, die mit wenigen Handgriffen ausgebaut und auch ins heimische Wohnzimmer integriert werden kann.

      Der oft unterschiedlichen Leibesfülle der Eigentümer wird durch 2 ergonomisch differenzierte Einzelplätze Rechnung getragen.


      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:29:15
      Beitrag Nr. 57 ()
      ....und falls sich ihr Hausboot mal losgeschwommen
      haben sollte, dann schliessen sie sich gut-nachbarschaftlich zusammen, und
      suchen vereint den Heimweg nach dem verloren-gegangenen Ausreisser ab,
      wobei sie weiterhin Klassik hören
      und keine Vorurteile pflegen ....:D

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:33:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - saabfahrer - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

      Meinten Sie: seefahrer  

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:36:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:37:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:39:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      @StellaLuna

      Was kostet nochmal ein Turbolader?:rolleyes: :p :rolleyes:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:39:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...google...-> Saab + Fahrer + jpg

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:40:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      .
      Bei langen Urlaubsreisen mit der komfortablen Reiselimousine bewährt sich insbesondere die wirbelsäulenschonende Wirkung der ausgeklügelten Stoßdämpfer.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:46:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      .
      Das Design der frühen Modellreihen wusste der jugendlichen Käuferschicht jedoch nicht recht zu gefallen.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:51:53
      Beitrag Nr. 65 ()
      #62: gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:52:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      .
      Bereits die Serienausstattung bietet für den Klassikliebhaber allen erdenklichen Komfort.




      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 12:57:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      .
      Die Langversion des Saab 340 Cabrios erspart bei Fernreisen die Suche nach den erfahrungsgemäß eher verschmutzten öffentlichen Toiletten.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:04:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      .
      Zur Absatzsicherung auch in Zeiten der Rezession bietet Saab seinen Kunden einige Modelle auch als kostengünstigen Bausatz zur Selbstmontage an.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:12:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...gab es mal ´ne Saab-Trabbi Kooperation...?...:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:14:18
      Beitrag Nr. 70 ()
      ...übrigens, der Cabrio in #67 ist ja totschick...:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:16:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      .
      Auch das freundliche Verkaufspersonal bei OBI hilft Ihnen gern bei der Zusammenstellung Ihres individuellen Saabs.




      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:18:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...:rolleyes: ...gibts bei Obi auch so ´ne Profiabteilung
      für den anspruchsvollen Rollce-Fahrer...?..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:22:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      .
      Als Individualist ist der Saab-Fahrer stets korrekt gekleidet und achtet auf das perfekte Zusammenspiel der Muster mit dem Neigungswinkel des Türrahmens.


      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:33:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      .
      Mit einem zwanglosen Gespräch über den blitzblanken Rückspiegel beeindruckt der Saab-Fahrer jedes Objekt seiner Begierde.




      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:40:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      .
      Der rassige Vierzylindermotor ist unter Verwendung eines Taschenmessers mit wenigen Handgriffen zugänglich.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:44:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      .
      Unter Nutzung des Know-hows im Fahrzeugbau hat Saab inzwischen mit der Fertigung von Objekten für die interstellare Raumfahrt begonnen.




      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:49:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      .
      Aber auch im konventionellen Flugzeugbau liegen die Konstruktionsentwürfe für neue Modelle vor.




      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:51:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      .
      An heisssen Tagen bewähren sich Getränkehalter und das dazu passende formschöne Urinal.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:52:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Stella, ich bin freudig erregt, Dich so sicher zu wissen!

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 13:54:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      auch in ungewöhnlichen Situationen: immer voller Durchblick:cool:

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:03:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      ...also ich fahre saab - seit jahren!
      nur gute erfahrungen -jawollja!

      "..boaaaaa, kuck` ma `n saab boaaaaah ey!..., darf ich mal mitfahren?.."

      fährt schmutzig genauso gut, wie frisch gewaschen

      schnell, bequem, leise

      herz was willst du mehr?
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:09:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      .
      eBay-Suche - Saab 9-5 gefunden in folgenden Kategorien:

      Kleidung & Accessoires > Damenschuhe, > Herrenschuhe, > Herrenbekleidung, Sammeln & Seltenes > Comics, > Reklame & Werbung, > Trading Cards, Münzen > Münzen Europa, > Münzen Deutschland ab 1945, > Papiergeld Deutschland

      :confused:
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:14:28
      Beitrag Nr. 83 ()
      ...wobei man doch nicht vergessen sollte, dass die
      Firma SAAB auch schon kontroversere Zeiten erlebt hat....,
      in denen sie eine ganz neue Kultur zum Erblühen brachte,
      - die Jugend- und die Musik-Kultur....-,
      ausgelöst durch einen Film....



      ...

      ......................."SAAB DER GEWALT".........

      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:30:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hattet Ihr den schon? :confused:



      forum-auto.de ist das größte deutschsprachige Forum für Saab-Fahrer seiner Art

      Wer sind unsere Nutzer? alle, die sich für Saab interessieren und das waren im Jahr 2002 über 200.000

      Saab-Fahrer helfen Saab-Fahrern mit über 40.000 Hilfestellungen

      forum-auto.de der Schnelle Weg zum Saabinteressenten!
      forum-auto.de ist sehr effekitv da Zielgruppengerecht
      forum-auto.de ist unabhängig und sowohl National und International bekannt
      forum-auto.de ist Markenspezifisch nur für Saab Fahrzeuge und Teile

      Stella - Hiiiilfe:cry: zeig mir doch bitte nur ein paar von den 40.000 Stellungen ...
      und dann: kannst Du mir sagen, was es mit "Saab-Fahrer seiner Art" auf sich hat? :confused:
      Ein Saab-Fahrer nach Art des Hauses?
      Warum nicht auch Saab-Fahrerin nach seinem Geschmack oder so???
      Fragen über Fragen...
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:42:31
      Beitrag Nr. 85 ()
      ...mit.."Saab-Fahrer seiner Art" ...hat es sicher in etwa folgendes auf sich...
      ............... :D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:47:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      .
      Web Bilder Groups Verzeichnis News Neu!

      Seiten auf Deutsch wurden nach Saabine durchsucht.

      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 52. Suchdauer: 0.15 Sekunden

      :D
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:50:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      .
      Ha!

      Hab` ich`s mir doch gedacht! :D



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:54:31
      Beitrag Nr. 88 ()
      ...früher hatte SAAB keinen Direktor,
      sondern eine Herrscherin,die Königin von SAABa.)...:D
      ..............danach kam dann die Königin von SAAB b.)...usw
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 14:55:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      .
      Der erweiterte, eher positiv gefasste Hexenbegriff öffnet den Blick auf ethnomedizinische Aspekte wie bei Andrea Blätter, "Der erlernte Rausch. Die Funktionen des Drogengebrauchs und ihre kulturspezifische Nutzung", Saabine Rokoß, "Heil- und Zauberpflanzen einst und jetzt" oder bei Celeste Mörstedt, "Unberührbares Blut - Tabu Menstruation". Dies alles sind sehr anwendungsbezogene, hochaktuelle Themen, die auch in der Arbeit des Hexenarchivs zum Tragen kommen.

      :confused:

      http://www.voelkerkundemuseum.com/web/hexe.htm
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:00:02
      Beitrag Nr. 90 ()
      ...sieht so aus, als wäre dies das Ersatzteillager von SAAB...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:36:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      .
      Die Cabrio-Fahrerin muss auf schlechtes Wetter vorbereitet sein.



      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:47:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      .
      http://www.saab-v4.co.uk/images/crash/gallery.htm

      Andy bought this from a scrap yard for £80
      And made the mistake of lending it to me!
      Metro shown was hit at 60 MPH in the side.
      I just walked away with no injury, the metro driver had cuts and broken ribs.


      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 16:30:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      Der absolute Überflieger!



      Der Saab Dynamit 776 TI ist ein turbogeladener Sportwagen mit dem stärksten Serienmotor auf dem (Shadowrun-) Markt und mit einer Höchstgeschwindigkeit von unglaublichen 300 km/h. Ganz im Stile der großen Saab-Rallye-Tradition gewann der Dynamit 776 TI die berühmte Euro-Serienwagen-Rallye von 2045-2049. Seine Ausstattung ist nahezu komplett. Er verfügt über eine verbesserte Aufhängung, ein abnehmbares Dach, eine komplette, mobile Kommunikationsanlage und eine Stereoanlage. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:13:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:17:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      .
      Auf die berühmten Saab-Aussenspiegel wurde verzichtet, da der Wagen ohnehin als unüberholbar gilt. :D
      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:37:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      CockneyRebel
      die klappen sich automatisch aus, sollte sich ein anderes Fahrzeug nähern, was aber unwahrscheinlich ist :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 17:54:00
      Beitrag Nr. 97 ()
      .
      Nichts zu sehen im Rückspiegel!


      .
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:25:53
      Beitrag Nr. 98 ()
      treibt da wer schabernack,nanana:D
      mfg.wangert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 20:35:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      das Saab Familienauto, auf Wunsch 5türig :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:01:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      ...das sieht danach aus, als wenn sich die Firma SAAB
      ganz vehement auf das entschlossene Freizeitverhalten
      seiner Kunden einlässt....
      SAAB-VIGGEN

      ...aber wer stellt sich schon solch ein "Teil" in die Garage...?..:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:06:09
      Beitrag Nr. 101 ()
      wolaufensie
      in die Garage nicht, hängt an einer Schnur wie ein Luftballon :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:10:02
      Beitrag Nr. 102 ()
      ...ob das Modell #100 wohl auch in etwa so zusammenfällt,
      wie ein Luftballon, aus dem die Luft plötzlich raus ist...?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:18:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      ...Himmel..!!!..habe gerade mal google mit
      Luftballon + gif gemacht, oh je das Ergebnis war sehr überraschend, aber läuft durchaus in Richtung #99...:D
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:20:27
      Beitrag Nr. 104 ()
      für das nächste Hochwasser, einen schwimmenden Saab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 21:21:19
      Beitrag Nr. 105 ()
      wolaufensie
      es geht doch nix über Viggen, zu Luft und zu Land :)
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 22:14:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich mag die Skandinavier - auch wenn sie keine harten Konsonanten sprechen können :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 22:28:11
      Beitrag Nr. 107 ()
      Er ruhe in Frieden :D

      Username: Viggen93
      Mitgliedschaft wurde beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 12.10.2000 09:43:21 [ seit 1.042 Tagen ]

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 02:00:06
      Beitrag Nr. 108 ()
      SAAB macht wahrscheinlich dermassen Moos mit Waffen, dass
      sie auf das labile Autogeschäft gut verzichten können...:rolleyes:
      ...schätze, je mehr Saabs in der Luft fliegen, um so weniger rollen auf den Strassen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:25:08
      Beitrag Nr. 109 ()
      .
      SAAB-Rücken...

      ist das ne Sportart?

      Das scheint es jedefalls zu geben :confused:

      -----


      Web Bilder Groups Verzeichnis News Neu!

      Das Web wurde nach saabrücken durchsucht.

      Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1,410. Suchdauer: 0.20 Sekunden.
      .
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 17:32:18
      Beitrag Nr. 110 ()
      .
      :confused:



      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 00:43:11
      Beitrag Nr. 111 ()
      @cockney:)
      bild 110 sowas kenn ich,der im wagen bin ich:laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 01:01:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      .
      Salut wangert! :)

      Aber das liegt dann nicht am Auto, nehme ich an - eher an der Müdigkeit? :yawn:

      Du hast jetzt Vollstress? Aber es soll ja ein Jahrhundertwein werden, habe ich gelesen - bei dieser Sonneneinstrahlung! Wie läuft`s bei Dir? :)
      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 01:14:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      salut cockney:)
      nun,hier ist noch die ruhe vor dem sturm:) wir werden erst ab september mit der lese anfangen(zwischen 5 und 10 september,kommt jetzt aufs wetter an) in deutschland sind ja schon einige weinbaugebiete voll im einsatz,das mit dem jahrhundertwein,da könntest du recht haben
      mfg.wangert;) der den saab zur lese zum transporter umfunktioniert,halt wie jedes jahr,und der fährt und fährt und fährt usw:D halt ein saab:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 18:15:23
      Beitrag Nr. 114 ()
      .
      Wünsche Dir, dass jetzt auf der Zielgeraden das Wetter weiter mitspielt! :)

      Kann man Deinen Wein eigentlich auch in Deutschland bekommen? Würde mich über eine BM hierzu freuen! :)

      Lieber Gruß, :)
      Cockney
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 18:17:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ach, grad wenn´s spannend wird, zieht man sich in die Postbox zurück? :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 18:49:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      .
      Ach was :)

      Geht doch nur darum, dass es keinen Ärger mit w:0 gibt wegen Werbung!

      Wir machen hier schliesslich auch keine Werbung für Saab!

      :D
      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 18:57:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Will ich auch geraten haben :mad: Ford Escort is eh bessa :p

      Avatar
      schrieb am 21.08.03 19:47:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      .
      Kauft Enten! Kauft Enten!
      .
      Avatar
      schrieb am 21.08.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 119 ()
      oder "otternasen"
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 01:07:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      .
      :D

      Was`n das? :D
      .
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 03:33:47
      Beitrag Nr. 121 ()
      Cockney
      ... .. und Gigtausch auch Thundergig Management <management@thundergig.de> - Immer
      wenn ich denke.... nur an Männer und Geschenke.....o) Otternase - ...
      www.bang-your-head.de/guestbook282.html - 101k - Im Cache


      vielleicht wirst da ja fündig :)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:46:41
      Beitrag Nr. 122 ()
      .
      Web Bilder Groups Verzeichnis News Neu!
      Das Web wurde nach Otter durchsucht. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 761,000. Suchdauer: 0.14 Sekunden.

      Otter - Angebote zum Thema Otter
      www.ebay.de NEU & SECOND HAND! Günstig kaufen - HIER KLICKEN! Anzeige

      Otter - Vielfalt gibt`s bei Otto!
      www.otto.de Mode, Einrichten und Technik: Aktuelle Trends und starke Marken!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 16:49:23
      Beitrag Nr. 123 ()
      Saab geht ganz gut, haben 4
      Avatar
      schrieb am 24.08.03 16:05:35
      Beitrag Nr. 124 ()
      .
      Frauen gehen auch gut, haben Sex!
      .
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 21:56:09
      Beitrag Nr. 125 ()


      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.08.03 23:50:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      nicht nur die Saab-Fahrer sterben aus - auch der Tread scheint sich seinem wohlverdienten Ende zuzuneigen. Allen, die weiter über gute, sportliche und zeitgenössische Autos diskutieren möchten, sei http://37849.rapidforum.com/ an s Herz gelegt.
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 03:31:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      .
      Das Ford-Escort-Forum! :laugh:

      Stimmt, das ist der Renner!


      Insgesamt ist/sind 2 User online : 1 Registrierter, 1 Gäste / Gast
      Registrierte User: AndyNE


      Der Gast bin ich! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 12:34:10
      Beitrag Nr. 128 ()
      hawkhead
      :eek: Ford und Saab haben Gemeinsamkeiten:

      "...Der erste V-Motor von Saab war noch keine reine Eigenkonstruktion. Er basierte auf dem Triebwerk des deutschen Ford Taunus 15 M, wurde aber schon ab 1965 in Schweden modifiziert. Der Lizenzvertrag mit Ford für den Motorenbau endete erst 1980, als die letzten Saab 96 gebaut wurden. Modelle mit Zweitaktmotoren wurden auch nach der Einführung des V 4-Motor eine Weile weiter angeboten und hergestellt...."
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 17:08:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Cockney - ich bin aber nicht AndyNE :mad::p

      Stella - ich finde das schön mit den Gemeinsamkeiten :) und so sehen sie aus:

      http://www.at-speed.goof.com/turn-in/soneat/galleries/pertro…
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 22:13:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      .
      Aaaaahhhhh die Gemeinsamkeiten: Saab und Ford haben keine Hupen, sondern die gleiche Fahrradklingel! :confused:


      .
      Avatar
      schrieb am 28.08.03 23:13:46
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ weisvonnix:eek: :eek:
      sag mir wo s die karre zu kaufen gibt :lick: das ist mit das schönste cabriolet was ich bisher gesehn hab,die chose in blau:cool: und es wäre meiner:lick: ohne wenn und aber,die karre:D sieht genial aus,nochmal "wow":kiss: :kiss:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 11:30:45
      Beitrag Nr. 132 ()
      Oh, was hat die Schneeballschlacht im Garten vorhin Spaß gemacht!
      Doch irgendwann ist´s Spiel vorbei, Schluss mit dem fröhlichen Geschrei!
      Jetzt werden in der guten Stube Keks gebacken.
      Zieht aus die feuchten Jacken!
      Die Mädchen kneten Teig, die Buben trinken Himbeersaft,
      und der stille, dicke Onkel Mike hat´s wieder nicht zum Klo geschafft.
      Er hat in dieser heil´gen Nacht mal wieder in die Hos´ gemacht.

      Doch nicht nur das, bald werden´s alle wissen,
      der stille, dicke Onkel Mike hat ganz beflissen und sehr gerissen
      in jedes einzelne Geschenk geschissen.
      Bei der Bescherung sieht die Familie rot.
      In jedem Packerl ist des Onkels Kot!
      Die Kinder weinen,
      Oma stirbt, sie hatt´es schon lange an den Beinen.

      Mama versteht die Welt nicht mehr.
      Sie hatte alles eingepackt!
      Wie hat der Mike da reingekackt?
      Wir werden´s nie erfahren,
      Mike nimmt das Geheimnis mit ins Grab.
      Denn der Papa hat den Mike vor Wut im Garten totgefahren,
      mit dem nagelneuen Saab.

      Frohe Weihnachten!

      von Stermann & Grissemann
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 12:12:05
      Beitrag Nr. 133 ()
      hab für meinen Saab keinen Garten :p
      Avatar
      schrieb am 26.12.03 12:21:32
      Beitrag Nr. 134 ()
      ...einer der letzten SAAB-Fahrer , der in
      teutonischer Treue an seinem Automobil festhält,
      und gerade von einer kleinen Bagatell-Reparatur kommt, die
      er mit seinem Wagenheber selber durchgeführt hat...
      Sein zahmes Haustier ist auch immer ganz aus dem Häuschen,
      wenn´s mit Herrchen auf die Spazierfahrt geht zum
      Auto(SAAB)-Wandern...
      ..............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SAAB-Fahrer sterben aus