checkAd

    DRILLISCH >>> EIN PROFITEUR der KRISE von MOB??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 09:25:57 von
    neuester Beitrag 05.03.03 12:17:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 703.568
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0

    1&1
    ISIN: DE0005545503 · WKN: 554550 · Symbol: 1U1
    16,620
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 08:44:49 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    5.500,00-8,33
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 09:25:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      VON MEHREREN BLÄTTERN AUF KAUF ODER AKKUMULIEREN GESTELLT!

      JETZT MIT UMTS ENDGERÄTE PHANTASIE!

      Dürfte den ENDGERÄTEHANDEL von DRILLISCH WIEDER IN SCHWUNG BRINGEN, ODER???

      ALS RETAILER von der Krise bei MOB gestützt!

      lt. FT

      KPN liebäugelt E-PLUS und O2 zu fusionieren!

      NUN...das wäre der Hammer für DRILLISCH!

      Die Finanzierung des fast fertigen UMTS wäre dann ein Klacks...es mangelt ohnehin NUR noch an der Software!

      1800 Sendemasten stehen fertig rum...900 sind sendefertig!

      Ein paar werden umgesetzt und dürften zum Aufbau eigener Netze vorübergehend weiter dem GMS Standard dienen und die Retailerkosten WEITER senken!!!

      Drillisch würde den Gewinn dadurch drastisch steigern!

      Sieht gut aus für Drillisch, da sie in mehrfacher Hinsicht die Kosten im Griff haben und hatten!


      Ich denke das MOB eh zusammenbricht und irgendwann in den nächsten 3 Jahren im Geschichtsbuch steht!
      Tippe das daher auch die gestiegenen Kundenzahlen bei Drillisch herkommen!


      NO RISK NO FUN....MOB dürfte ohne Festnetzgeschäft und UMTS Phantasie und nur noch lebend vom stagnierendem Mobilfunkgeschäft ALS KERNGESCHÄFT...nicht ÜBERLEBENSFÄHIG sein.


      so long...

      Meine Meinung und alles unter Vorbehalt!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 09:54:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die EIGENKAPITALQUOTE dürfte auch überaus hoch sein, zusammen mit dem Cash, was wohl am 24.03 offen liegen soll...ergibt sich

      ein Kurspotential von min. rd. 200% bis zum Fairen Wert

      von etwa 2,30 - 2,60 und sogar noch mehr!

      Nicht schlecht die Aussichten für einen konservativen Wert!



      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:32:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      MOB hat Schulden weg...
      Schreibt operativ aber immer noch minus...wie lang noch???

      Die 45 mille sind doch bald weg...tztz...
      Fass ohne Boden....


      Drillisch schreibt schwarze Zahlen und braucht keine Leute entlassen um profitabel zu werden, und NU???

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:01:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      DRILLISCH WIRD UNTEN GEHALTEN...da ist was in der PIPE!

      Passt mal auf....!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:08:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      VIEL ZU KLEIN DIE FIRMA!!!!

      KAUM UMSÄTZE!!!!

      DOCH IRGENWIE SYMPATHISCH!!!! _ LANGFR: PROFITABEL????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 12:34:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      auf alle Fälle ! Aber nicht mehr lange. Am 13.03 wird`s ernst. Wer jetzt seine Anteile noch nicht eingesammelt hat
      wird sich schwer tun. Große Blocks sind nicht mehr zu bekommen. Wenn`s zur Übernahme kommen sollte, wird der Kurs auf alle Fälle um ein vielfaches höher als jetzt sein.
      10 + X sind drin....

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:01:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      STIMMT! Da war noch was...der 13.03.

      DESHALB DIESE RIESENPAKETE IM BID letzte WOCHE!

      Mensch eindecken....RISIKO BEGRENZT!!!!

      Ist profitabel...sollte die Abnahme der Aktien abgelehnt werden, ist trotzdem reichlich Kurspotential!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 12:13:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wie war das ???

      10.XX EURO oder was???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 12:17:08
      Beitrag Nr. 9 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,40
      -0,03
      -0,23
      -0,62
      -2,31
      -0,15
      +1,58
      -0,45
      -0,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      DRILLISCH >>> EIN PROFITEUR der KRISE von MOB???