checkAd

    AHOLD JETZT ZUM SCHNÄPPCHENPREIS EINSTEIGEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 10:09:33 von
    neuester Beitrag 04.03.03 16:42:50 von
    Beiträge: 36
    ID: 703.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:09:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      bin wieder drin zu 3,50
      jetzt kann man die Aktie noch zum
      schnäppchenpreis bekommen
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      DEPP;kommst sie noch zu 3,20:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:12:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @onklechen

      die werden aber noch billiger :D

      --------------------------------
      AHOLD SOFORT VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 41 boersenonkel2987 04.03.03 10:11:08
      VORSICHT JETZT BEI AHOLD 25 boersenonkel2987 03.03.03 17:56:11
      SHORTSELLER IN AHOLD ZIEHT EUCH WARM AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 20 boersenonkel2987 03.03.03 12:50:53
      AHOLD KOMMT DIE ÜBERNAHME 24 boersenonkel2987 03.03.03 11:57:40
      MEINE PROGNOSE ZU AHOLD 62 boersenonkel2987 28.02.03 17:45:16
      AHOLD DIE 3 EURO SIND GEKNACKT 20 boersenonkel2987 27.02.03 17:27:13
      AHOLD IST REIF FÜR EINEN ZOCK 16 boersenonkel2987 27.02.03 14:19:07
      AHOLD REBOUND HAT BEGONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8 boersenonkel2987 27.02.03 09:50:14
      AHOLD KOMMT BALD EIN ÜBERNAHMEANBEBOT??? 30 boersenonkel2987 26.02.03 15:30:18
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:14:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      glaub ich nichtn wenn ja hab ich pech gehabt
      aber ich denke bald werden positive news anstehen
      grüsse:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:15:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      "FT": Ahold hat Veröffentlichung ihrer Bilanzprobleme verzögert

      London (vwd) - Die Ahold NV, Zaandam, hat möglicherweise die Veröffentlichung ihrer Bilanzunregelmäßigkeiten herausgezögert, um die Verhandlungen über eine Kreditlinie von 3,1 Mrd USD abzuschließen. Diesen Verdacht hegt der "Financial Times" (FT/Dienstagausgabe) zufolge die niederländische Börsenaufsicht "Authority for Financial Markets" (A-FM. Nach Aussage des Vorsitzenden dieser Vereinigung, Arthur Docters van Leeuwen, hat der ehemalige Ahold-Vorstandsvorsitzende, Cees van der Hoeven die Börsenaufsicht bereits vier Tage vor der offiziellen Bekanntgabe der Bilanzunregelmäßigkeiten über "ernste Probleme" informiert.

      Die Zusicherung einer neuen Kreditlinie von 3,1 Mrd USD hatte der Einzelhandelskonzern am gleichen Tag bekannt gegeben wie die Bilanzunregelmäßigkeiten, nämlich am Montag, dem 24. Februar. Ahold hingegen behaupte, dass sie bis zum frühen Morgen des Tages der Veröffentlichung keine volle Kenntnis der Vorgänge gehabt habe, schreibt die FT. Die Angelegenheit sei erst in der Nacht von Sonntag auf Montag vom Aufsichtsrat diskutiert worden. Der niederländische Einzelhandelskonzern hat der Zeitung zufolge einen Kommentar dazu abgelehnt, ob ein Zusammenhang zwischen den Verhandlungen über die Kreditlinie und dem Datum der Veröffentlichung ihrer Bilanunregelmäßigkeiten bestehe.
      vwd/11/4.3.2003/ip/jhe
      ihr werdet euch verbrennen bei ahold

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:19:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde das sehr spannend, was hier so passiert. Die Vergangenheit hat doch eigentlich gezeigt, daß wenn eine Aktie erst mal mit sehr schlechten News bedacht wurde, sie auch nicht mehr so schnell nach oben geht.
      Ich glaube, das gerissene Gap wird teilweise geschlossen und danach schlagen die Verkäufer wieder zu.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:19:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      und wenn schon die zeitung sagt doch garnix aus
      strongest buy sag ich jetzt nur
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:29:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurstief wurde erreicht, ist ja sowieso ein Witz das jetzige Kursniveau. Mit oder ohne Übernahmephantasie auf jeden Fall extrem unterbewertet.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:38:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      du sagst esw mit ein bisschen geduld
      kann mann hier gut absahnen
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:47:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      die ersten analysten raten zum verkauf. ich glaube, jetzt kann es nur aufwärts gehen...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:50:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      DIE MEHRHEIT DER SPIELER VERLIERT IMMER_ES GIBT VIELE SPIELER IN AHOLD DIE SICH DIE FINGER VERBRENNEN WERDEN!

      LASST AHOLD_AHOLD SEIN! STÜRZT EUCH NICHT INS VERDERBEN! SCHAUT EUCH DIE BILANZ AN UND DANN ENTSCHEIDET! IHR WERDET ANGSTPERLEN AUF DER STIRN BEKOMMEN!

      DENK AN MEINE WORTE_AUCH NOCH IN EINEM JAHR!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:52:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      der spekulant ist ein armer irrer
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:02:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      OHNE NENNUNG VON QUELLEN! DAS ICH NICHT LACHE! LASST EUCH NICHT VON SOLCHEN PUSHVERSUCHE BZW: GERÜCHTEN INS VERDERBEN REITEN!

      ICH WÜSSTE; WENN DA WAS DRAN IST! IST ES NICHT!

      TESCO ZEIGTE SICH SEHR ÜBERRASCHT ÜBER DERARTIGE GERÜCHTE!!!! (OBWOHL SIE SONST KEINE GERÜCHTE KOMMENTIEREN!)

      BEI EINEM LAUFENDEN VERFAHREN ÜBERNEHMEN! BEI ENRON UND WORLDCOM WOLLTE AUCH JEDER ÜBERNEHMEN!

      DAS ICH NICHT LACHE!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:04:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      ARM BIN ICH NICHT! WEIL ICH IMMER DAS GEGENTEIL VON DIR MACHE HAIR::::!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:08:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      BEI DEINE EMPFEHLUNGEN SCHEINT ABER NOCH NICHT GENÜGEND ABGEFALLEN ZU SEIN! 3;70 WAR AUCH EIN BISSCHEN ARG HOCH! NICHT WAHR!!!! VON DEINEN NACHKÄUFEN GANZ ZU SCHWEIGEN!!!! JEDEN TAG EINEN NEUEN KAUFTHREAD!!!! WER ES NÖTIG HAT!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:09:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      DEINE PUSHVERSUCHE WERDEN INS LEERE LAUFEN! ALLEINE SCHON DESHALB _ UNSICHERHEIT SORGT FÜR FALLENDE KURSE!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:10:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja ich habe ungefär 7 mal mit ahold verdient in den letzten tagen und die gewinne nicht so knapp
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:20:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      GANZ RUHIG HAIR____!!!! DEINE POSITIONEN LAUFEN INS MINUS!!!!

      WER`S GLAUBT WIRD SELIG!!!! :AMEN:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:20:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      DU BIST UNSER BOARDGURU _ ICH WEISS!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:22:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      WO LÄUFT ER DEN HIN? POOR BOY!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:22:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      SCHNÄPCHENPREIS!!!! FASZINIEREND!!!! AMÜSANT!!!! KÖSTLICH!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:24:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      die schule ruft
      müsstest längst dort sein
      in der grundschule wartet man schon auf dich
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:25:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin mal gespannt ob eine SL-Lawine am rollen kommt ...?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:27:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      HAIR____

      GAME OVER!!!! MELDEST DU BALD INSOLVENZ AN????
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:28:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      3.2x kommt:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:28:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wieder wollte keiner hören! es folgen gleich stop-loss:laugh: ziel 3,05
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:35:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @boersenonkel,

      wo ist Dein SL?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:38:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      DIE KORRELIEREN!!!! DANN KANN MIR EINER ERZÄHLEN WAS ER WILL!!!!

      EINER HAT SCHON RECHT!!!! HAUPTSACHE EINER IST DER HELD!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:53:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      DU VERSAGER!!!! BEI DIR KREIST DER PLEITEGEIER!!!!

      PFUI; PFUI!!! RAUS HIER AUS DEM BOARD!!!!

      BRINGST UNS ALLE DEN RUIN!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:10:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      ghört natürlich auch in diesen thread:
      ja hallo, was muas i sehn. komm heim, dreh den kobel auf und stelle fest, meine kauforder zu 3,20 wurde durchgeführt. war zwar net der tiefstpreis aber is auch ganz net. ich habs gestern spürt, das amoi no dorthin kummt. jubel, jetzt solls aufwärts gehn. ist ja total unterbewertet das gute stück. sollte übernahme tatsächlich kommen, verdreifacht sich das ding.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:00:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na onkelchen

      etwas senil oder was :D:D:



      #1 von Boersenfuchs2003 04.03.03 13:53:15 Beitrag Nr.: 8.788.137 8788137
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben AHOLD, KON. EO-25

      Ich habe euch ja schon bei 3,45€ gewarnt, aber gewisse naive onkels wollten NICHT auch mich hoeren.

      Jetzt sitzt er mit seinen VERLUSTEN und muss ausharren.

      Bei kursen knapp ueber 3€ kann man eventuell - jeh nach nachrichten lage - ueber einen wiedereinstieg nachdenken


      mfg


      boersenonkel :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:12:06
      Beitrag Nr. 32 ()
      bin nicht diese verdammte boersenonkel :mad: :mad:

      ruft bei W.O an und erkundigt euch nach der IP :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:13:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich auch !loserin wann kaufst du wieder ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:44:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      04.03.2003 - 12:54 Uhr STOXX/DrKW stuft Ahold auf "Sell" von "Reduce" ab

      Die Analysten von Dresdner Kleinwort Wasserstein (DrKW) stufen Ahold auf "Sell" von "Reduce" ab und senken die Gewinnprognosen deutlich. Sie erwarten, dass das Unternehmen seine Zinsverpflichtungen nicht einhalten kann und urteilen, dass die reduzierten Investitionsausgaben und der Verzicht auf eine Dividendenzahlung lediglich 500 bis 600 Mio EUR im Jahr erbringen werden. Das Überleben hänge demzufolge von den Veräußerungen ab "Da die kleineren Aktiva wahrscheinlich wenig erbringen dürften, muss Ahold mindestens eine `Trophäe` opfern, um zu überleben", so die Analysten weiter.
      vwd/DJ/4.3.2003/rz/gjl/hru/tw
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:33:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      @boersen onkel/fuchs
      wie wärs einfach mit einer Umbenennung?

      "Börsenschaf" wär doch nicht schlecht, oder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 16:42:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Böersearsch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AHOLD JETZT ZUM SCHNÄPPCHENPREIS EINSTEIGEN