checkAd

    Röber neuer Trainer in Wolfsburg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 10:49:09 von
    neuester Beitrag 04.03.03 13:16:29 von
    Beiträge: 4
    ID: 703.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 10:49:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist passiert:

      Wolfsburg hat einen neuen Trainer!
      Herr Röber:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:38:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      damit ist der Abstieg verhindert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 11:41:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wolf gibt beim VfL Wolfsburg auf: Röber wird Nachfolger
      Foto: dpa
      Trainer Wolfgang Wolf hat beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg aufgegeben und wird ab sofort durch Jürgen Röber ersetzt. Wolf hat nach Angaben des Vereins um Auflösung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags gebeten.

      Der vor einem Jahr bei Hertha BSC entlassene Röber erhält einen Vertrag bis 2006. Der 49-Jährige wird am heute offiziell vorgestellt. Es ist der vierte Trainer-Wechsel der laufenden Saison. Zugleich verlängerte der Verein den Vertrag mit Manager Peter Pander bis zum 30. Juni 2008.

      «Mit Jürgen Röber haben wir einen Trainer gewinnen können, der bereits erfolgreich in der Bundesliga gearbeitet hat», sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Lothar Sander: «Dabei hat er sich als qualifizierter Fachmann gezeigt, der zudem eine Mannschaft motivieren und führen kann.» Röber war in der 1. Liga Trainer beim VfB Stuttgart und bei Hertha BSC, wo er im Februar vergangenen Jahres entlassen worden war.

      Der zuletzt immer heftiger in die Kritik geratene Wolf war vor einer Außerordentlichen Aufsichtsratssitzung zurückgetreten. Der 45-Jährige hatte den VfL am 23. Februar 1998 übernommen und vor wenigen Wochen verkündet, dass er den Verein zum Saisonende verlassen werde. Von der Zielsetzung, ins internationale Geschäft zu kommen, ist der VfL weit entfernt und spielt stattdessen gegen den Abstieg.

      Erfolg sei nur möglich, «wenn Ruhe einkehrt und die Jungs sich auf die anstehenden Aufgaben voll konzentrieren können», wird Wolf in einer Mittelung des Vereins zitiert: «Die anhaltende Diskussion in der Öffentlichkeit um meine Person ist diesem Ziel nicht förderlich.»
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 13:16:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nichts gegen Röber ,aber Wolf ist ein sehr
      guter Trainer. Mit so einem Provinzklub
      in einem Nest so lange Jahre im Mittelfeld
      der BL 1 zu verweilen : Kompliment Herr Wolf.
      Von Röber halt ich nicht so viel, hat zwar
      Hertha nach oben gebracht, aber die Leistungs-
      kurve zeigte in den letzten Jahren eher nach unten.
      Die Wolfsburger sind aus meiner Sicht ein wenig
      größenwahnsinnig, wo das enden mag ?

      Ps. Ich tippe auf knappe Abstiegsvermeidung oder...
      :D :D :D :D :D :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Röber neuer Trainer in Wolfsburg!