checkAd

    Eine neue Bärenparty wird eingeläutet!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.03 14:02:03 von
    neuester Beitrag 04.03.03 15:52:27 von
    Beiträge: 26
    ID: 703.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:02:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einmal mehr gibts gegrilltes Bullenfleisch. Bald wird die 2000er Marke im DAX gefeiert.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:06:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau du alter auskenner und du hast nen haufen puts und wirst reich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:08:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      2000 sehen wir noch lange nicht... Zuviele Jungs glauben an diese Zahl...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:08:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      allen haben Puts. Was soll da schon schiefgehen?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe derart viele Puts, die passen nicht mal alle in mein Depot :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:11:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      das die mehrheit immer falsch liegt beeindruckt sich wiedermal eindrucksvoll. wenn der letzte depp short schreit weil er seine neuen vokabeln unters volk schmeißen will, ist die wende ganz nahe. siehe auch die nabilloser.
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:15:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:15:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub auch, dass der Boden für heute gefunden ist!:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:19:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wiedermal gehts in die richtung die die wenigsten erwarteten, vien dank für die blinden die auf der shortseite stehen und sich letzte woche schon die finger verbrannt haben. aber die alten highroller werden das schon machen, wenns sein muß bis zum bitteren ende. :laugh: ;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:20:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch wenn für heute der Boden gefunden sein sollte, das Kellergeschoß wartet noch.....
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:21:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja, zocken denn die Amis schon ?

      Gruss
      Eustach :D
      (der nur ne Schaukelbörse sieht)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:21:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      #10
      Ja sicher das schon!:)
      Aber heute fahren wir vielleicht noch ins 1.OG!:D :D
      GRÜSSLE
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:22:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich wünsche den Banken und Versicherungen fette Verluste in Ihren Beteiligungen!:laugh: :laugh: Das ist die Strafe für die systematische jahrelange Verarsche von tausenden Kleinanlegern die es leid sind sich von unfähigen inkompetenten Bankmitarbeitern beraten zu lassen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Die Börsen werden weiterfallen und den Banken und Versicherungen Verluste zufügen die Sie hoffentlich nie vergessen werden,soviel zum Fall der 2500 Punkte Marke!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:22:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      die bären machen sich aber ganz schön lächerlich, again. sicher haben sie euch in eurem kostenlosen newsletter empfohlen den trend zu spielen und short zu gehen, sehr originell jedoch leider viel zu spät:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:24:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      Der gute alte Horrorklassiker läßt grüßen: "Fahrstuhl des Grauens" :laugh:
      Oder war´s: "Abwärts"?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:27:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab KEINE Puts mehr, eben bei DAX -2,43% alle rausgehauen. Wird heute noch mal hochgehen. LG Betze
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:30:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habt Ihr mal nen heissen Call??
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:32:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich glaub, ich nehm den 771022...
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:35:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      NIMM DEN 771021!!!!!!!!!
      DER IS VIIIIEL HEISSER!!!!!!!!:) :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:38:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Amis machen die Musik, egal wieviele in Puts sind...

      Alan hat sich gerade selten negativ geäußert! Und der ist doch schon ein Daueroptimist!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 14:53:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      04.03 14:49/MARKT/Fed-Aussagen verunsichern Markt zusätzlich

      Als wenig hilfreich für den verunsicherten Markt bezeichnet ein Händler
      die aktuellen Äußerungen der Fed. Zwar nehme die Aussage Greenspans, er
      rechne nicht mit einem Platzen der Immobilienblase, dem Ganzen etwas die
      Schärfe. Dennoch dürfte ein Rückgang der stark gestiegenen Immobilienpreise
      die erhoffte Konjunkturerholung weiter verzögern. "Wenn die US-Verbraucher
      jetzt auch noch Werteverluste ihres Immobilienbesitzes hinnehmen müssen,
      werden sie noch vorsichtiger beim Ausgeben", so der Teilnehmer. Greenspan
      habe bereits 1999/2000 in deutlichen Worten vor einer Blase am
      Immobilienmarkt gewarnt. "Darauf hätte man wohl besser hören sollen".
      +++ Benjamin Krieger
      vwd/4.3.2003/bek/ros
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 15:02:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      #17 wenns wirklich noch einmal hochgehen sollte, achte auf das volumen. es wird hauchdünn sein. genau wie der faden, an dem jede aufwärtsbewegung der nächsten wochen hängen wird. ich hoffe also, der call deiner wahl ist tief im geld…
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 15:18:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21
      was bleibt greenspan übrig so etwas zu sagen:laugh:
      wenn er sagen würde , was er wirklich denkt& weiss, gäbe es einen crash und genau das, versucht er ja zu verhintern . er möchte eine sanfte landung der märkte. die hälft hat er schon geschafft, die andere hälfte wird für ihn zunehmend schwerer, blubbert zu viel durch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 15:24:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22 Danke für Deine warnenden Worte!! Nehme Calls ohnehin nur für sehr kurzfristige Erholungen, ansonsten spiele ich auch eher die Short-Seite!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 15:25:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Thats it
      Avatar
      schrieb am 04.03.03 15:52:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Von wegen "tiefer geht´s nimmer".......:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine neue Bärenparty wird eingeläutet!!!