checkAd

    Noch so eine Hammeraktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 10:42:38 von
    neuester Beitrag 14.03.03 18:30:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 704.047
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 872
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:42:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:44:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll da ein hammer sein :confused: .....:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:51:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: Was willst Du denn mit diesem Saftladen ??? :laugh: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, dies ist die wirkliche Hammeraktie Thread: Hier gibts ein richtiges Schnäppchen

      Gruss
      Eustach :D
      (der hofft, dass das so sein wird im März 2003)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 10:58:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Eustach

      Hast du bei deiner aktie eigentlich schon mal umsätze gesehen :confused: ..... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:03:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      ZF, ja :D

      Ich begleite das Dingen jetzt seit dem Börsengang (vorher kannte ich die auch schon). Management ist gut, seriös und geht keine Verbindlichkeiten ein.

      Hab damit ein paar (marginale) Verluste gemacht.

      Aber noch viel mehr Gewinne.
      Weil das Teil immer wieder auf die Euro absackt.
      Um dann kurze Zeit später bis auf 3 Euro hochzugehen.

      Und Umsätze kann man da auch generieren.
      Die DS sorgen schon für Umsätze, wenn Nachfrage da ist :D

      Gruss
      Eustach :D
      (der da echte Einkaufskurse sieht)
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 11:04:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      .... auf die 2 Euro absackt.

      Gruss
      Eustach :D
      ( der Börsenprofi)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:10:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...... na und nu ?

      WOHIN GEHT DIE REISE
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:22:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      noch oben.......hoffentlich !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:25:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      na, heute wird aber eingekauft...hatten wir ja lange nicht mehr bei EMPRISE :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:27:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Aufstieg2000: Na hoffentlich ist das nicht nur ein Strohfeuer. Überleg doch mal: Für Deine 1000 Stk. Emprise
      zum heutigen Kurs von 0,9 bekommst Du doch 500 Anteile von
      Highlight Com. Die heißen nicht nur so, sondern, gehen bald ab wie Nachbars Lumpi....! Denk an meinen SUPERVORSCHLAG
      am 27.03.02. Dann kommen die Zahlen und DU bist dann evtl. NICHT DABEI ;) Ich will aber dann kein Gemeckere hören :))
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:30:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MainMan,

      haste dich im thread geirrt oder was ??? :eek: Wat hat denn EMPRISE mit Highlight (nächster Pleitekandidat) zu tun ???

      Solltest dich lieber auf den passenden Wiesen austoben ;). Hier geht`s jedenfalls immer noch um EMPRISE !

      Du musst ja nicht dabei sein - gerne kannst du auch weiterhin mit deinen Highlight spielen :laugh: aber bitte nicht hier.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch so eine Hammeraktie