checkAd

    Ganz schön keck der DAX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 12:59:13 von
    neuester Beitrag 05.03.03 18:46:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 704.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 12:59:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es sollte doch allen klar sein, daß eine Erholung an den Märkten NIE von uns ausgehen wird und die Amerikaner heute bestimmt nicht steigenden Kursen in Lemming-Land hinterherlaufen werden. Vorsicht ist geboten!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 13:03:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jawohl......sehe in GENAU so !!!!
      Dafür....heute morgen war ich bei 2470 raus aus dem
      740767.......jetzt bei 2502 wieder VOLLELOTTE DRIN !!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: ......na dann BROST auf die
      BULLENFALLE.....

      DAX heute noch auf neuem REKORDTIEF unter 2400 PUNKTEN !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 13:37:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Bollsteinl!
      Na hoffentlich liegste damit nicht falsch,das Volumen ist zwar hauchdünn solltest den Psychoeffekt der Zinssenkung nicht unterschätzen.Donnerstag nach Bekanntgabe ob Zinsenkung oder nicht gehts wieder runter.Kannst ja mit Deinen short Positionen so lange warten.Ich nehm den Hype mit und geh dann short!
      investor.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 16:58:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: Ich hab Euch doch gewarnt!

      Der Tag an dem die Märkte drehen sieht folgendermaßen aus:

      1. Alle europäischen Lemmingbörsen tiefrot bis 20:00
      2. Ab 20:00 Turnaround in den USA

      So und nicht anders wird`s laufen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:07:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ganz schön keck von Investor.de heute long zu gehen!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:10:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Thorpe!
      Wer ist denn nun der Lemming????Haste wieder aufn Nabil gehört,der liegt aber kurzfristig meistens daneben!
      Morgen haste mehr Glück mit Deine Puts nach der Zinssenkung gehts runter!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:10:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @investor

      wie gewonnen so zeronnen:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:14:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso zerronnen????Bin doch dick im plus mit den Longzertis!Warten wir mal bis morgen dann werdet Ihr noch mehr grün sehen!!!Man kann nicht immer nur short sein,aber das haben einige noch nicht begriffen.Nachdem ich dann morgen absahne gehe ich auch wieder short!;) :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:16:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      besser du sahnst jetzt schnell ab, sonst wird das wieder nichts bei dir mit den gewinnen....

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      schnell raus, du winkelakrobat....:D :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:19:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mocash!
      Lasse ich stehen bis morgen und Du schau schön zu das Du mit Deine Puts wieder in die Gewinnzone kommst.Hast wohl vergessen heute Kasse zu machen???:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:22:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @inveschtoreczek

      ...bitte lerne sowohl die deutsche rechtschreibung, als auch die grammatik. meine augen tun schon arg weh, bei deinen kommentaren....

      übrigens, habe schon sehr lange meine puts, und traden brauche ich momentan überhaupt nichts, ich sitze immer schön relaxxt an meinem arbeitsplatz und sehe zu wie auch du zum spielball der manipulation wirst.

      ooops..schon wieder ein kleiner downswing im dax:laugh:

      hin und her macht taschen leer:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:29:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mocash!
      Ach Du ärmster arbeiten musst Du,siehste ich hab meine eigene Firma und lasse arbeiten!:laugh: :laugh: :laugh:
      Viel Spaß noch an Deinem Arbeitsplatz!!!:laugh: :laugh: :laugh:
      investor.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:46:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mocash!
      Ach ja der Spruch"Hin und her macht Taschen leer"den habe ich vor 6 Jahren auch immer von den Bankern zu hören bekommen.Bei welcher Bank tradest Du???Müssen ja ganz schöne Gebühren sein bei Dir!
      investor.de:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ganz schön keck der DAX