checkAd

    Bekannter Frauentyp läßt sich operieren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 13:51:56 von
    neuester Beitrag 05.03.03 14:36:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 704.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 13:51:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh:


      Jim Knop hatte die Nase voll von all diesen Frauen, die ständig um Ihn herum strichen wie rollige Katzen und immer nur das eine von ihm wollten. Nun trieben Ihn die Frauen dazu, den Weg zu einem Facharzt für plastische Chirugie zu suchen. Dr. Chekov soll nun für ein ganz alltägliches Äußeres sorgen. “Nach der Operation beginne ich ein neues Leben, da wird es darum gehen, wer ich wirklich bin - und nicht um mein gutes Aussehen!” berichtet Herr Knopf unserem Reporter. Herr Knop ist ganz begeistert, wenn er berichtet, wie sich sein Leben verändern wird. Mein Aussehen wird nun keine durchschlagende Rolle mehr spielen, sondern die Frauen werden mich akzeptieren, weil ich ein kluges Köpfchen habe. Ich werde aussehen wie Lieschen Müller oder Mirco Schulz von nebenan. Normale anständige Frauen haben mich ignoriert, weil sie dachten: “Ach der hat schon eine, so gut wie der aussieht!” Man wird es auch leid, wenn man an jedem Finger drei Frauen haben kann und nur als Lustobjekt betrachtet wird und dann auch noch jeden Tag mindestens dreimal seinen Mann stehen muß. Nun bin ich fast 52 und habe noch nie eine richtige, echte Liebesbeziehung gehabt. Das soll sich nun radikal ändern. Dr, Chekov entwickelte eine Computersimulation, mit der die einzelnen Schritte deutlich gemacht werden.



      Bild 1 - Ein Originalfoto! Ein Bild von einem Mann. Energisches Kinn - Ein überlegenes Lächeln, was alle Frauen dahin schmelzen lässt - Eine Desigerbrille welche die hohe Intelligenz noch unterstreicht und die Mütze, die Ihm Prof. Dr. Kleinheisterkamp aus der Momsolei mitbrachte.




      Bild 2 - Auf der ersten Simulation erkennt man deutlich, wie schon die Mütze den Typ des Casanovas prägte. Nach der operativen Entfernung der Mütze wird Herr Knopf schon ein anderer Mensch.



      Bild 3 - Hier wurde die Brille durch Haftschalen ersetzt, Von überragender Intelligenz keine Spur mehr! Obwohl Herr Knopf nun schon völlig normal aussieht, wird Dr. Chekov zum Äußersten greifen und auch noch das Messer ansetzen




      Bild 4 - Nach der Operation, ein völlig normaler, unscheinbarer Mann, der nun wieder ein normales Leben wird führen können. Noch ist allerdings nicht bekannt, wann Herr Knopf den Eingriff machen lassen wird! Wir werden weiter berichten!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der hat was von Helmut Kohl :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:36:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Birne von Oggersheim!!
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bekannter Frauentyp läßt sich operieren!