checkAd

    Global Industrial Services - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 14:56:10 von
    neuester Beitrag 14.03.03 10:18:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 704.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 14:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Miteinander,

      die GID / GBSV beobachte ich seit längerer Zeit. Nach dem letztes Jahr durch Gerüchte (100 Mio. USD Finanzierung) der Kurs hochschnellte, wurde es wieder ruhig und der Kurs ging natürlich wieder runter.

      Zwischenzeitlich ist die Aktie auch in Deutschland gelistet. Merkwürdigerweise mit zwei WKN. Und merkwürdigerweise mit extrem unterschiedlichen Kursentwicklungen. Kann mir diesbezüglich mal jemand etwas dazu sagen??

      Immerhin hat sich die 779726 seit Januar verdreifacht, während sich die 812676 halbiert hat.

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:13:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja genau:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:20:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die 779726 ist nur in Deutschland gelistet und es gibt 5.000.000 Stücke. Die hat im dem Sinne nichts mit der anderen WKN zu tun, die auch an der OTCBB gelistet ist. Mir wurde die 779726 telefonisch empfohlen bei 0,12 €. Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß mal wieder Abzocke betrieben wird, da diese Empfehlung aus dem selben Haus kommt wie schon andere fragwürdige Empfehlungen (Lockwave, IQRom, Yellowbubble und AspiEurope). Die andere GBSV wurde mir auch vor einem Jahr von der selben Person empfohlen. Daraufhin kurzfristig 300 % Plus. Hat warscheinlich dadurch ein Paar Lemminge gefunden.
      Ist aber nur meine persönliche Meinung.

      Ciao Tom74.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 15:32:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      die 812616 sind die richtigen GBSV, die auch in den USA notiert+verkauft werden

      die 779726 hingegen sind die Reg-S version, die kannst du nicht nach amerika verschiffen, ohne daß die vorher registriert wurden. das sind anscheinend stücke aus einem PP, die offshore, also z.b. hier in D, wohl per telefonverkauf an den mann gebracht werden. eigentlich sind die weniger wert als die echten. sieht so aus, als ob da gerade ein paar unbedarfte anleger über den tisch gezogen werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 16:08:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dankeschön für die schnellen Antworten!

      Wenn ich dies richtig verstehe, dann gibt es von der 779726 5 Mio. Aktien und diese sind auch nur in Deutschland gelistet. Die Firma hat nach Angabe auf der homepage (gbsv.com) folgende Aktienanzahl:
      Authorized Shares: 50,000,000
      Issued & Outstanding Share Capital:
      Current Issued: 34,346,960
      Fully Diluted: 38,921,960

      Bezüglich Umsatz und Ergebnis ist nicht viel zu erfahren. Mit Datum 20.03.03 findet man bei www.stockpixx.com eine Empfehlung, wobei hier von 18,84 Aktien gesprochen wird??

      Die Filings geben auch nicht so viel her, wobei viele Dinge mit eigenen Aktien bezahlt werden. Zum 30.09.02 wird ein Defizit in Höhe von 2,543 Mio. USD angegeben, hauptsächlich resultierend aus dem Kauf der Fa. Stothert und der Fa. AK Driling (vereinbart Bezahlung durch Cash und Aktien). Wenn ich alles richtig gelesen haben, konnten die Verluste zwar reduziert werden, doch ohne einen Geldzufluss wird die Company langfristig nicht überleben können.

      Tja, nun bin ich zwar schlauer, aber eigentlich auch wieder nicht.

      Ich gehe daher wie TOM74 ebenfalls von einer Abzocke aus. Die Frage ist, kann man noch davon profitieren oder ist der Zug nicht nur bereits abgefahren sondern bereits auf dem Weg ins Abstellgleis bzw. Nirwana??

      Tschau

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 09:30:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin miteinander,

      es kommt wieder bewegung in die 812 616. und auch die 779 726 ist bereits bei 0,30. ich hab aber keine meldungen gesehen?

      tschau + ein schönes wochenende!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:18:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Finder weg von dem Dreck!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Global Industrial Services