checkAd

    Medarex -- very strong buy - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 17:54:00 von
    neuester Beitrag 23.08.03 13:51:12 von
    Beiträge: 15
    ID: 704.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 17:54:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr Biotech Fans !!!

      Ich habe einen Bekannten bei einem deutschen Biotech-Unternehmen das mit Medarex (WKN:883040) kooperiert. (ein bisschen insiderwissen wird ja wohl erlaubt sein). Er hat mir gesagt das Medarex voraussichtlich schon im maerz die testphase eines praeparates beendet. das waere das erste medikament von 18, die zurzeit in test sind, wo auf den markt kommt. Der Weg nach oben ist also endlich frei !!!
      Also rein damit ins Depot !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:13:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi michels,
      entscheidend wäre das die Testphase erfolgreich beendet wird. Zulassung und Vermarktung! Das wärs:D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Würde mich auch interessieren:
      welches Medikament ist es denn ?
      und für wen wurde es entwickelt ?
      in welcher Phase ?

      SOM
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 18:26:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      frag doch deinen Kollegen nochmal,
      welches Produkt aus der Piprline denn vor dem Durchbruch steht :

      http://www.medarex.com/Development/images/bar.gif

      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 13:25:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      So , hier der richtige Link :

      http://www.medarex.com/Development/Pipeline.htm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:53:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bald ist es soweit !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wer jetzt zu diesen Tiefstkursen wieder Pfennige
      mitgenommen hat, der wird keine Chance mehr kriegen zu diesen Preisen einzusteigen. Ist auch richtig so, daß diese Hasenfüße rausgespült werden.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:26:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Taschengeldzocker müssen raus , nach Möglichkeit all ihr Geld verlieren.
      Dann gehts richtig ab mit Medarex Richtung 10 Euro für den Anfang:O :O :O
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:11:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wieder ein paar kleine Scheißer raus:O :O :O
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:23:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      J.P. Morgan stuft Genentech und Amgen hoch.
      Da kriegt Medarex auch was mit.
      Auf Richtung 10 Dollar:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:07:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Locker durch die 7 und jetzt kanns Richtung 12 Euro gehen:laugh: :laugh: :laugh:

      Morgen Eröffnung in Ffm mit ca. 6,30 ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:40:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo leute.

      Apropo pipeline von medarex.
      Diese, in Phase III liegende produkt (osidem) sehe ich seit 2 Jahren in diese phase !!
      Wann kommen den die ergebnisse ?

      habt ihr mehr infos ?

      Medarex muss langsam eine Produkt auf dem Markt bringen sonst wird es den zug verpassen !(Die anderen Firmen haben schon mehrere anzeinei auf antikoerperbasis raus!!)

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 14:29:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zur Zeit werden die großen wie Amgen, Genentech, Pfizer alle hochgestuft.
      Davon wird auch Medarex profitieren.
      Überlegt doch mal wo wir herkommen.
      Da ist riesiges Potential
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:16:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Losung kann nur lauten,sell,sell,sell,sell,strongsell,
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 23.08.03 13:51:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      kommt nicht in frage :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medarex -- very strong buy