checkAd

    Die Achse Paris - Berlin - Moskau steht ! Die Börse dankt es ! +++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 19:54:44 von
    neuester Beitrag 10.03.03 21:07:54 von
    Beiträge: 22
    ID: 704.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:54:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 19:59:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      die börse dankt es???:eek: du meinst wohl die börse in bagdad:mad:
      rh
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:13:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deutschland wird am Ende ALLEINE dastehen

      Danke Gerd

      Die Wirtschaft dankt es mit Massenentlassungen und Rekordarbeitslosigkeit.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:14:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      mit was dankt sie es?

      mit der schlussauktion?:rolleyes:


      nee das war heute technische erholung sowie zinshoffnungskäufer!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:21:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das war mir sowieso ein Rätsel, warum China, Frankreich und Russland nicht einfach ein gemeinsames Veto abgeben!

      Ich denke, durch die Abstimmung in der Türkei ist die Stimmung endgültig gekippt.
      Bush wird hoffentlich nicht so irrational sein, unter diesen Voraussetzungen noch loszuschlagen.
      Abgesehen davon bricht in ein paar Wochen dort unten die große Hitze wieder aus.
      Bei 45°C plus x im Schatten haben Landstreitkräfte eh nichts mehr zu lachen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:26:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      :( :( :( :( :( vielleicht ist es ja schon laengst losgegangen und wir alle werden nicht informiert:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 21:33:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich halte zwar überhaupt nichts von Dir Gerd, aber das ist das einizige das Du gut gemacht hast.

      Du solltest jetzt nur noch die wirtschaftlichen Beziehungen zu den Zukunftsmärkten Rußland und China angehen, dann hängt der Euro den Dollar ab.
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 22:56:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      oh man oh man!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 23:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da Gerds Freunde so vehemnt für den Frieden sind, können die Themen

      Tschetschenien
      Tibet
      Elfenbeinküste

      doch auch mal von Gerd auf den Tisch gebracht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass seine politischen Freunde der irgendwie verwickelten Länder glücklich wären, endlich beweisen zu können, dass für sie Friede und Achtung von Menschenleben nicht nur hohle Worthülsen darstellen und dass sie generell pro Frieden sind und nicht nur im Fall USA-Irak, bei dem sie Saddam, einen weiteren Friedensliebhaber, schützen wollen.

      Aber Gerd macht ja bestimmt keinen Wahlkampf oder PR mehr und er wird als richtiger Mann dies ansprechen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 11:15:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      die achse steht, die achse wackelt,

      http://de.news.yahoo.com/030306/3/3bth9.html

      nichts genaues weis man nicht!

      :p
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:04:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und wie die Börse heute mal wieder dankt! :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:10:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wird kein "Veto" geben!
      Die Veto-Mächte werden sich enthalten, da sie aus egoistischen Gründen eine Konfrontation mit den USA vermeiden wollen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:11:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      dass ich das noch erleben durfte! MBS macht einen regierungsfeindlichen Thread auf :laugh:

      Diese Ironie! Einfach spitzenmässig wie MBS das formuliert hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 16:27:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:25:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      IRAK-RESOLUTION

      Russland kündigt Veto an

      Sollten die USA und Großbritannien einen Resolutionsentwurf für einen Irak-Krieg im Weltsicherheitsrat einbringen, wird dieser aller Voraussicht nach scheitern. Der russische Außenminister Igor Iwanow hat ein Veto seines Landes angekündigt.


      REUTERS

      Igor Iwanow: Russland sagt "Njet"


      Moskau - Iwanow wird von der russischen Agentur Itar-Tass mit den Worten zitiert: "Sollte die Resolution in den Rat eingebracht werden, wird Russland dagegen stimmen." Sein Land habe bereits mehrfach erklärt und bekräftige erneut, dass es eine derartige Resolution nicht unterstützen könne.
      Die fünf ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats verfügen als einzige Staaten im höchsten Gremium der Vereinten Nationen über ein Vetorecht. Russland, Frankreich, China, Großbritannien und die USA haben in der Vergangenheit wiederholt Entscheidungen des Sicherheitsrats blockiert. Insgesamt wurde seit Gründung der Uno 1946 rund 250 Mal ein Veto eingelegt. Spitzenreiter ist Russland bzw. die ehemalige Sowjetunion, die rund 120 Mal mit "Njet" stimmte, davon besonders häufig während Höhepunkten des Kalten Krieges zwischen 1946 und 1965. Die USA legten insgesamt etwa 75 Mal ein Veto ein, Großbritannien 32 und Frankreich nur 18 Mal. Seit 1990 wurden mehr als ein Dutzend Resolutionen zu Fall gebracht.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:45:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      kurz zur börse

      hier glaube ich:
      seitwärts weiterhin/abwärts -ob krieg oder nicht

      veto`s?

      frankreich, russland : ja

      china: ? (eher enthaltung)

      das ist natürlich nur meine spekulation:
      aber es würde mich freuen !


      time will tell


      cu
      rightnow
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:05:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, die Börse dankt es auch heute wieder ganz mächtig, dass es eine funktionierende Achse gibt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:24:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:28:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dranbleiben Gerd!

      Ich habe Puts!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:05:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      wartet mal auf die Blut,Schweiß und Tränenrede von Gerd am Freitag.

      Vielleicht wird die Börse ja dann endlich wirklich feiern

      Die Kapitulation ist dann der Beginnneuer Hoffnung. Weil alle dann endlich zu hören bekommen, wie tief wir schon gesunken sind in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 18:08:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was ist da eigentlich genau für eine Achse? Bei Autos gibts doch fast überall nur noch Einzelradaufhängung.

      Könnte es sein, dass es sich um die Stange handelt, an denen die Gewicht-Scheiben dran sind? Wer soll denn dann diese Achse stemmen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:07:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      # 16

      soeben über laufbandticker ntv


      ... chirac kündigt sein veto im sicherheitsrat an...

      :D

      nicht schlecht herr specht !

      cu
      rightnow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Achse Paris - Berlin - Moskau steht ! Die Börse dankt es ! +++++