checkAd

    Rot/Grüner Rekord: 4,64 Mio Arbeitslose - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.03 20:04:59 von
    neuester Beitrag 05.03.03 20:42:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 704.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:04:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schätzungen zufolge ist die Zahl der Arbeitslosen im vergangenen Monat weiter angestiegen. Die aktuelle Zahl soll bei 4,64 Mio. liegen, was ca. 20.000 mehr sind als im Monat Januar.

      Verantwortlich für den weiteren Anstieg der Arbeitslosenzahl ist nach Meinung von Experten die schwache Konjunktur. Hinzu kommt, dass in der kalten Jahreszeit prinzipiell weniger Jobs existieren.

      Weiter so, Gerhard?

      Hoffentlich nicht!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:14:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Gerd

      Du führst das Land in die Isolation und in den Abgrund

      Der Kanzler der Lügen und der Massenarbeitslosigkeit

      NIE WIEDER SPD
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:21:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habt ihr etwa die Re Re Rede von ähhhhh dem aääää Stoinler oder ääääähhhh Stoibler diesen Bayrischen äääähh Politiker gehört?
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:22:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, die Rede war KLASSE

      Das traurige Gestammel vom geschassten Superminister Clement, der eigentlich schon wieder gehen muss, war dagegen wirklich Aschermittwochsabfall. Nicht mal die eigenen Sozen haben geklatscht. Das ist ein echtes Begräbnis gewesen.

      Clement ist out.

      SPD unter 30%

      NIE WIEDER SPD...WEG MIT DIESEN VERBRECHERN
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:24:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber recht hatte er trotzdem.:laugh: :laugh: :laugh:
      Fürs Meckern braucht man keine Politiker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:28:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Recht, lol, nee, nicht mal das...

      Das sah man schon an den eigenen Leuten, die sich nur betreten anschauten und sich fragten, was der Superkaspar da vorne noch absabbern möchte. Als er von der Bütt stieg, waren alle erleichtert, dass der Schwachkopf endlich wegging.

      Sollte ein Sozi irgendwann mal was vernünftiges sagen, kommt zudem die große Faust des DGB und sagt, NO SIR.

      Schröder als Ziehkind von Kanzler Sommer hat eh nix zu melden.

      Die Gewerkschaften müssen zerschlagen werden.
      Die SPD abgewählt.
      Nur so hat Deutschland eine geringe Chance, wieder an Polen vorbeizuziehen. Natürlich nicht mit solchen Traumtänzern wie Cartman24, der sich lieber am Sozialamt einen reinballert. Solche Penner braucht kein Land, nicht mal Deutschland
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:35:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer noch besser als die Reden des Kakophonikers Schröder.

      Dessen Tatements haben doch nur die Haltbarkeit von Tagen, wenn nicht sogar von Stunden.

      An den Arbeitslosenzahlen will er gemessen werden! Somit hat er total versagt!

      Aber Lügner Eichel bleibt bei seiner Aussage, die EU-Kriterien werden eingehalten! Wer glaubt dem Lehrer eigentlich noch? Oder dieser Ulla Schmidt? Diese "Dame" entdeckt ja wöchentlich neue Löcher im Sozialsystem, die von der Opposition schon vor Monaten befürchtet wurden.

      Diese Regierung soll abdanken, damit tut sie etwas gutes für die Republik!
      Avatar
      schrieb am 05.03.03 20:42:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schröder wird als Kanzler der Lügen , der Rekordarbeitslosigkeit, der Rekordneuverschuldung, der
      Rekordpleiten in die Geschichte Deutschlands eingehen.
      So einen Versager als Bundeskanzler hat Deutschland wirklich nicht verdient !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rot/Grüner Rekord: 4,64 Mio Arbeitslose