checkAd

    Morgen an alle Möchte gern Trader!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.03 08:27:00 von
    neuester Beitrag 07.03.03 09:46:41 von
    Beiträge: 21
    ID: 704.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 911
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:27:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:32:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Harry! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:33:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      *umme Ecke guckt* Moin :)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:33:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen Harry!
      Da ich der Größte Guru hier bin, immer Recht habe sollten es heute puts sein oder Harry biste schon wieder long??
      MOcashMOhappyness
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:34:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Das einloggen mit DEM Nick dauert lange, oder :laugh: ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:35:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine kugel sagt puts sind im kommen :D aber vielleicht kauft harry ja genug longs ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:49:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      Als Student habe ich doch jede Menge Zeit!Besonders meine Chartanalysen sind besonders treffsicher und unfehlbar.
      Ich habe immer Recht!Deswegen mit puts bewaffnen.
      MOcashMOhappyness
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:51:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      OK OK :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:52:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      WKN 163461 :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:53:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      @All!
      Nächstes Kursziel auf Sicht der nächsten Tage 2250-2200!
      Das sagen mir jedenfalls meine gründlichen Chartanalysen!;)
      MOcashMOhappyness
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:56:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Dudde!
      Bei dieser Bank habe ich mein Praktikum gemacht!Die Scheine der ABN-Amro sind einfach super!
      MOcashMOhappyness;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 08:58:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      AHA, ein Betriebswirtschaftsstudent :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:00:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Hast Du auch BWL studiert??
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:02:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein, habe ich nicht - denk daran, nicht nur die extrinsischen Faktoren müssen stimmen, sondern auch die intrinsischen Faktoren :D ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:03:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und schon geht es abwärts,ich habe es vorausgesagt!
      Die 2400 wird auch gleich fallen!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:20:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @All!
      Die 2400 ist gefallen,da seht Ihr wie unfehlbar ich bin!
      Wer kauft denn jetzt noch Aktien??Die deutschen Unternehemen sind doch alle am Ende!Es wird jetzt nur noch fallen!Also Puts Puts Puts!Meine Charts sagen mir gerade das wir die 2300 nächste Woche nach unten durchbrechen!
      Es tut mir leid für alle Bullen.Meine Gold calls explodieren und mein Dax Put den ich schon seit 2900 halte steigt immer weiter.Ich bin Euer neuer Guru!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:23:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kursziel des DAX bei Kriegsbeginn am 13.03.2003 sollte 1500 im Dax sein und 6000 beim DOW!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Euer neuer Guru MOcashMOhappyness!
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:24:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Redeste Dich in den Wahn :confused: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:33:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Dudde!
      Siehst Du nicht wie unfehlbar ich bin!Schau auf den Dax!
      Die deutschen Unternehmen sind nichts mehr Wert!
      Meine geheimen Chartanalysen sind einfach die besten!
      Happy Trades Euer MOcashMOhappyness!;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:41:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @All!
      Der Tagesverlauf wird so aussehen.Der Dax wird nach kurzer Stabilisierung auf 2350 Punkte fallen und dort schließen.
      Die Arbeitsmarktdaten aus USA werden unserem Däxchen den Rest geben und zu Panikartigen Verkäufen der Instis führen.
      Wer möchte schon wertlose deutsche Unternehmen übers Wochenende halten.Immerhin brauchen die Instis cash!Die wollen schließlich auch in Puts investieren.
      Euer MOcashMOhappyness!;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 09:46:41
      Beitrag Nr. 21 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen an alle Möchte gern Trader!!!!!!