checkAd

    Neue Bankverbindung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.03 20:11:14 von
    neuester Beitrag 07.03.03 21:17:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 705.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 20:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo allerseits,

      auch wenn es hierzu schon threads gibt, die ich gerade nicht finde.

      Ich suche eine oder mehrere neue Bankverbindungen, auch für
      daytrading usw, aber auch für die alltäglich anfallenden Geschäfte.

      natürlich gut und günstig...

      für ein paar Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.


      invest2002
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 20:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich benutze die Advance Bank für Internetgeschäfte usw. keine Kontoführungsgebühr und kostenloser Zugriff auf Geldautomaten von allen deutschen Großbanken.
      Die ersten 2 Jahre hatte ich das Konto nicht benutzt, hat die auch nicht gestört.
      Wenn du magst, werbe ich dich, schick mir ne Boardmail
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 20:23:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich benutze die Advance Bank für Internetgeschäfte usw. keine Kontoführungsgebühr und kostenloser Zugriff auf Geldautomaten von allen deutschen Großbanken.
      Die ersten 2 Jahre hatte ich das Konto nicht benutzt, hat die auch nicht gestört.
      Wenn du magst, werbe ich dich, schick mir ne Boardmail
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 21:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei der Commerzbank bekommst Du als Student z. B. eine kostenlose Kreditkarte, und die Kontofühung per Internet ist echt top-schnell und einfach, so daß keine Wünsche offen bleiben

      ein Depot habe ich bei der comdirekt, das ist soweit auch i. O. : Intraday trading, Realtime-Kurse, Live-Trading,... (z. Z. kann man Optionsscheine von Goldman Sachs ohne Provision handeln, d. h. man ist etwas flexibler). Ein Konto habe ich da nicht, kann Dir also nicht sagen, es es wäre

      mfg
      leutzsch2001


      p.s.:Lass Dich doch nach Deiner Wahl von einem w:o user werben, da kann man die Prämie teilen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Bankverbindung