checkAd

    Suche verzweifelt Song !!! (vermutlich unmöglich) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.03 21:29:07 von
    neuester Beitrag 08.03.03 10:33:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 705.289
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 21:29:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Hallo habe gerade beim Nachbar ein Lied gehört und suche jetzt verzweifelt den Titel/Interpreten.

      Also zunächst singt ein Mann alleine (ohne Musik) so ca. 3 Strophen, dann geht die bombastische Musik los und die ganze Band singt im Chor. Hört sich so nach einer Rock-Hymne an und müßte eigentlich auf einigen Classic Rock CDs drauf sein. Ist vermutlich auch mindestens 20 - 30 Jahre alt.

      Ich weiß das ist nicht viel Info, aber vielleicht weiß jemand was ich meine.

      Danke !

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 22:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klingt stark nach Bohemian Rapsody von Queen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 23:03:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider nein.

      Aber laut meiner Beschreibung würde es passen, aber ist irgenwie ganz anderst. Hört sich vielleicht ein bißchen nach Flower-Power an.

      Trotzdem Danke.
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 23:16:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      schreib mal ein bißchen mehr....die Beschreibung ist sehr dünn.

      Ist es älter oder neu? Singt der mann wirklich allein oder mit Gitarre/Keyboard oder sowas??

      Textfetzen??
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 23:47:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frag doch einfach den Nachbarn nach der Musik! Wenn es im Radio war, wird er bestimmt wissen, welchen Sender er
      eingeschaltet hatte. Einige Sender haben ihre kompletten Sendelisten auf ihrer Homepage. Wenn das nicht der Fall
      ist, ruf beim Sender an, gib die genaue Uhrzeit an, und sie können Dir sagen, welche Musik Du gehört hast!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 23:59:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Hallo Kao!
      Wahrscheinlich wohnst du direkt neben mir und hast vorhin mitgehört, als ich etwas lauter gestellt hatte. ;)
      Der Song war "Ride to Agadir" von "Mike Batt".
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 00:13:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich weiß es !!!!

      der Mann alleine ist Freddy (Quinn);
      die Gesangsgruppe ( "Band" ) ist ein Shanty - Chor,
      und das Lied heißt: " Junge, komm´ bald wieder".
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 00:17:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      the doors...


      light my fire


      könnt auch treffen...
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 00:18:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      oder die rolling stones mit "symphatie for the devil"
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 00:18:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      beatles mit "let it be" ?
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 08:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also Teddy hat recht, es war:

      "Ride to Agadir" von "Mike Batt" !

      Hätte nicht gedacht daß ich den Song noch finde.

      Danke an alle (und besonders an Teddy).
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 10:33:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Hallo Kao!

      Freut mich!
      Einmal für dich, daß du den Song gefunden hast und einmal für mich, daß ich auch mal richtig geraten habe. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche verzweifelt Song !!! (vermutlich unmöglich)