checkAd

    Siemens Notebook Mobile 510 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.03 17:29:03 von
    neuester Beitrag 08.03.03 18:15:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 705.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:29:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß Rat?

      Besitze ein Siemens Mobile 510 mit 233MHz Pentium mit MMX Technologie und 4.0 GB Festplatte und 64MB RAM. Bin mit diesem Notebook sehr zufrieden und möchte es gerne aufrüsten. Ist dies überhaupt möglich und kann ich anschließend auch WINDOWS XP laufen lassen? Zur Zeit habe ich WIN 95 installiert; reicht mir aber nicht mehr aus, da auf Fest PC auch XP läuft und ich damit voll zufrieden bin.
      Wer kennt im Raum Köln guten mobilen Händler, der ggf. weiterhelfen kann?
      Vielen Dank im voraus.
      Birkenhonig
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:33:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      das ist m.E. nicht möglich, da der Rechner etwas an Altersschwäche leidet für XP. Es ist sehr resourcenhungrig, der Knackpunkt ist 1) Prozessor viel zu schwach 2) viel zu wenig RAM, mindestens 256, besser 512


      Grüße

      Mila
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:39:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Notebooks aufrüsten ist auch sehr schwer, da viele Komponenten, die ausgetauscht werden müssten, onboard sind und somit die Platine mit allem drum und dran ausgetauscht werden müsste.....die Layouts der Platinen in Notebooks sind meines Wissens nicht genormt, somit wird es schwer sein, neue Hardware zu finden, die in das Notebook passt....du kannst ja nicht den Pentium runterrupfen und einfach einen Athlon draufquälen, da die Sockel idR gar nicht mehr kompatibel sind, auch dann nicht, wenn du innerhalb der Pentium-Reihe aufrüsten willst.
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:46:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahahaha...also man fasst es nicht!
      mit solch einem ding aus adenauers zeiten kannst du noch nicht mal das grundgesetz speichern..und das ist schon in einzelteile zerlegt und praktisch gar nicht mehr vorhanden..:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:49:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      mal ernsthaft jetzt..obwohl, ich wars ja!:D

      wie siehts denn mit nem neuen aus?
      ich hätte eins, 10 monate alt, Gericom 1st Supersonic GPRS mit allem drum und dran.
      Sogar ne rechtsstaatliche Rechnung wär dabei. NP war 1700 €, ich schenk dirs für 700 !
      Na? Das wär doch was, und n Autogramm bekommste auch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:53:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Für die Kiste gibt dir keiner mehr als 500€
      Habe selbst jenes genannte Laptop und nur Probleme damit!
      Ständig in Reparatur
      2 X Mainboard getauscht
      1 X Graphikkarte defekt
      1 X Akku getauscht
      Gotseidank immer auf Kulanz!
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:56:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spinner, das ist noch über ein Jahr Garantie drauf und null Probleme gibts damit!

      Du sollst doch deinen Muckefukk nicht drübergießen!
      Ja hat dir das denn keiner gesagt??
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 17:58:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Und was ist nach der Garantie???
      Ich frage mich warum willst Du dein Laptop abstoßen wenn dieses so super ist?
      Erzähl doch kein Sch... hier!
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 18:08:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nach der Garantie kommt die Philosophie mein Bester..:laugh:

      Sag mal, was bist du denn für einer?
      Avatar
      schrieb am 08.03.03 18:15:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Dass frage ich mich auch?
      Klärung würde natürlich bringen wenn du ein Gericom-Mitarbeiter wärest!

      Ich kenn auf Anhieb noch eine Person, die ebenfalls erhebliche Probleme mit Gericom hat!
      Können dass Zufälle sein???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siemens Notebook Mobile 510