checkAd

    Hurra !!! Klitschko ist KO !!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 07:48:33 von
    neuester Beitrag 09.03.03 16:09:55 von
    Beiträge: 25
    ID: 705.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.293
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 07:48:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich endlich endlich !!!!!

      Darauf habe ich lange gewartet, aber jetzt ist es passiert !

      Man kann es sich garnicht oft genug ansehen, wie der Klitschko verdroschen wird. Wie ein dummer Schuljunge wird er zusammengeklotzt, dieser Weltmeister...

      Das erfüllt mich mit größter Freude ! Bei soviel Arroganz war das eine dringend notwendige Medizin.

      Die haben geglaubt, sie seien die Allergrößten.

      Und da kommt einer, etliche Zentimeter kleiner und etliche Kilo leichter und verdrischt den Klitschko, wie es sich für anständige Medizin gehört.

      Concratulations to Mr. Sanders !!!!!

      Gut, USA ist erst mal vom Tisch, das ist klar.

      Lewis macht sich für solche Verlierer nicht warm.

      Unsportlich dann auch noch das Verhalten der beiden Brüder:
      Können nicht verlieren und benehmen sich wie ......

      Laß doch gewinnen, wer eindeutig besser ist!

      Da braucht man doch ned gekränkt zu sein. Der Sander war dem Klitschko einfach haushoch überlegen. Klitschko war wie ein Spielball, der ordentlich getreten wurde.

      Der Sanders hat nach dem Kampf sowas von frisch ausgesehen, während der Klitschko total am Boden war, besonders psyschisch.


      Und später noch in der reportage... der Klitschko konnte es garnicht fassen, was da passiert war......

      Nochmal: es erfüllt mich mit größter Freude ! Bei soviel Arroganz war das eine dringend notwendige Medizin.

      Da hilft kein Wettern....der Klitschko hat seinen Gegner gefunder, wurde geknackt.



      Concratulations to Mr. Sanders !!!!!


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 08:08:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frühmerker!

      Naja, die Klitschkos sind eben überschätzt worden.
      Große Kämpfe sind erstmal vom Tisch!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 08:14:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frühmerker ?

      Bist wohl nen Klitschko Fan .....


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 08:46:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nö eigentlich weniger, seit dem abtreten von Maske schaut doch eh keiner mehr Boxen!

      Klitschko ist gestern Abend vor 23:00 Uhr K.O. gegangen und du eröffnest gegen 8 Uhr den Thread, nach gut 9 Stunden!


      Deshalb der Frühmerker!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 08:49:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Ereignis ist immer noch brandaktuell !

      Jedenfalls freue ich mich riesig !!

      Bin eigentlich kein Box-Fan aber

      man bekommt das ja immer wieder in den Medien mit, wie arrogant die beiden sind....fühlen sich unbezwingbar...


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:28:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Endlich, ich konnte diese Penner auch noch nie leiden.
      Aber der Maske war ja wohl Boxerisch einer der größten Pfeifen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:34:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maske ?

      Eines muß man ihm zugute halten: daß er nämlich erkannt hat: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

      sind mir auch irgenwie unsympatisch die beiden.....

      aber jetzt ist erst mal vorbei mit der Arroganz

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:50:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Einherjer:

      Maske war aber der Publikumsmagnet und ein Garant für hohe Einschaltquoten.
      Ebenso die Oberniete Axel Schulz.

      Wer schaut heute noch Boxen?

      Für mich war spätestens nach dem Kampf Schulz/Foreman klar das nur geschoben wird und nicht die Sportler alleine über Sieg oder Niederlage entscheiden sondern Leute wie Don King und geschmierte Ringrichter.

      Mit Sport hat das reichlich wenig zu tun.

      Ich habe mir seither auch keinen Kampf mehr angeschaut, so ein richtiger Fan bin ich eh nie gewesen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 09:52:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      habt ihr eigentlich noch nicht bemerkt, dass australien gewaltig am kommen ist?

      das wird hier nur nicht beachtet, weil es weit weg liegt!!

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:02:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ sasila
      ... ich kann mir richtig vorstellen wie du mit chips und bier vor der glotze hängst und von sport null ahnung hast. vielleicht bildniveau. wahrscheinlich noch rechtzeitig zu superstar rübergezappt?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:11:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10: das mußte mal gesagt werden!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:16:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      mdax boss wird wieder fallen!
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:18:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe leider den Kampf nicht gesehen. Nur die Siegerehrung. Mich würde interresieren was der andere Klitschko da wirklich zum Sieger gesagt hat. Der war ja gleich richtig sauer. Ob sich der Aussie beim Kampf nicht an Absprachen (Klitschko gewinnt in der ?ten Runde durch technischen K.O. :D )gehalten hat?
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:23:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht war Sanders sauer ,daß die Klitschkos
      immer noch nicht so richtig Deutsch können.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Vielleicht boxen die besser in der Ukraine :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:24:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @sasila

      Du hast Komplexe !
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:28:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also Ich hab neulich den "Bullen vom Bosporus" Samir San
      im TV-Boxen gesehen. Samir San hat da einen aufgepumpten
      Bimbo nach Strich und Faden vermöbelt. Hüftringe, aber Super-Techniker. Das war fun !
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich glaube 100 % , der würde alle verdreschen
      :laugh: :laugh: :laugh:
      PS. Samir San war schom mal Weltmeister !
      (bei den Amateuren, z.B. was Ottke nie geschafft hat)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:33:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10
      #11

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      stimmt, ich habe keine Ahnung vom Sport !

      Das habe ich aber doch garnicht behauptet !

      Lest mal die Mail richtig, dann werden Eure Kommentare auch nicht so flach ausfallen...

      #15

      Meistens sind es genau diejenigen mit Komplexen, die es andere vorwerfen !

      Kopf hoch Jungelchen, Deine Stunde kommt auch noch, da Dich die anderen ernst nehmen, habe etwas Gedult !


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:38:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sasila

      ja, genau. Ich hab Komplexe :laugh: Schön, daß Du Dich gleich angesprochen gefühlt hast.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:38:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Geduld
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:41:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was solls,
      die Klitschko`s gelten in Fachkreisen sowieso als Fallobst!
      Der Vitali darf froh sein,daß er nicht gegen Lewis boxt,danach wäre er ein Pflegefall!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 10:47:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 die logik Deiner Konversation ist schon etwas merkwürdig...
      :cry:

      #19 Recht so, Danke !

      #20 Fallobst :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Das kann ich ned beurteilen aber irgendwie klingts lustig
      Schönen Sonntag, Ossi
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 12:16:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Och.
      Armer kleiner Sasila.

      Dass du von Sport keine Ahnung hast und das auch eingestehst, ist ja schon sehr beachtlich. Aber wenn du dich hier schon auf so geistreichem Terrain bewegst, dann versuche doch zumindest der deutschen Sprache mächtig zu sein.

      Aber bleib tapfer.
      Die Welt dreht sich auch für dich weiter.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 14:31:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      #9+#13 Habe ich nicht richtig aufgepasst? Ich dachte der Mann kommt aus Südafrika und nicht Australien!?:look:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 15:55:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      #22

      "Dass du von Sport keine Ahnung hast und das auch eingestehst, ist ja schon sehr beachtlich."

      Was soll daran beachtlich sein ? Beachtlich ist eher Dein
      inhaltloser Beitrag. Dein Beitrag ist von der Sorte: Hauptsache mal was geschreiben, egal, auch wenns nur ******** ist.

      "Aber wenn du dich hier schon auf so geistreichem Terrain bewegst, dann versuche doch zumindest der deutschen Sprache mächtig zu sein."

      Geistreiches Niveau ? Nur weil ich dann und wann mal was poste ? Das reißt es nicht raus.

      "Aber bleib tapfer.
      Die Welt dreht sich auch für dich weiter."


      Denke erst mal an Dich selbst, Du hast es nötiger .....


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 16:09:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      @23

      Klar doch Südafrika. Schande über mich! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hurra !!! Klitschko ist KO !!!!!!!!!!!