checkAd

    Wissen Sie was sie tun??? -- Peace-Zeichen --- ist das Zeichen Satans - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.03 20:46:11 von
    neuester Beitrag 26.03.03 22:57:31 von
    Beiträge: 52
    ID: 705.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:46:11
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ein Peace-Zeichen zum Beispiel. "Dieses Symbol ist während des Vietnam-Kriegs als Zeichen für den Frieden populär geworden, es kann aber auch den Sieg über das Christentum und die Verspottung des Kreuzes Jesu bedeuten". Folglich wird es unter "okkulte Symbole" eingeordnet.

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:55:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kuehe ist immer für eien Überraschung gut.
      Dope ? X-stasy ? Potts ? :lick: Linie ziehen ? Was ist der Sinn deines Lebens ?

      Gruß,

      ML
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:57:40
      Beitrag Nr. 3 ()

      Satanistisches "S", auch "Blitz": Jesus sagt, er sah Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen (Luk.10,18). Wurde im 2. Weltkrieg von Hitlers "SS" benutzt. In der griechischen Mythologie war es die Waffe des Zeus, um Macht über andere zu gewinnen
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 20:59:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:00:27
      Beitrag Nr. 5 ()


      Peace-Zeichen: Umgedrehtes, gebrochenes Kreuz. Petrus starb an einem solchen Kreuz. Kaiser Nero drückte damit seine Verachtung dem Christentum gegenüber aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:02:33
      Beitrag Nr. 6 ()


      Umgedrehtes Kreuz: Satanisten verdrehen christliche Symbole, um Jesus zu verspotten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:04:49
      Beitrag Nr. 7 ()


      Satanischer Gruß: Man sieht oft in Rockkonzerten, daß Sänger das Publikum auffordern das Zeichen zu machen: "Ich liebe Dich, Satan!" Dieses Zeichen benutzt z.B. Michael Jackson.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:06:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auch in der Musik treten sehr viele satanistische Bands auf:


      Black Sabbath
      =(Schwarzer Sabbat)
      Sabbat ist der Feiertag der Woche in Israel.

      AC/DC
      (AntiChrist / Death to Christ)
      =(Gegen Christus / Tod für Christus)

      KISS
      (Kings in Satans Service)
      =(Könige im Dienste Satans)
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:10:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schluß mit Satanistenzeichen :cry: :cry:


      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Jetzt kommt Jesus der Christus

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

      Der Sieger über Tod und Teufel

      :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:




      Was bedeutet eigentlich: Der Fisch
      Das Zeichen des Fisches bedeutete für die ersten Christen in der Zeit der Christenverfolgung ein GEHEIMZEICHEN, wobei das griechische Wort FISCH aus den Anfangsbuchstaben des Satzes
      "Jesus Christus Gottes Sohn Retter" gebildet wurde:

      I =IESUS =Jesus
      X =CHRISTOS =Christus
      =THE-U =Gottes
      Y =HYIOS =Sohn
      =SOTÄR =Retter
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:15:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      wußten sie...

      man auf dem Zionsberg ein Zeichen der noch jüdischen Urchristen aus dem 2.Jh. fand, in dem Leuchter und Fisch zu einem Davidstern verwoben sind, weil in Christo Juden und Griechen eins sind

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:17:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Fische gehören in die pfanne oder ins meer, aber nicht in die kirche .

      AC/DC :rolleyes:
      ich glaube du solltest dich um taufen lassen, statt Kühe ...vielleicht Esel?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:19:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu Posting 7,


      George W. Busch macht das Zeichen auch.


      Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:24:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja, "Claudia Jung" ist auch eine Satansphrase ... :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:29:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gelobt sei unser Herr Satan, der einzig wahre Vater!
      Sein Reich komme!
      Sein Wille geschehe!
      Seine Gnade komme auch über User Kuehe und
      öffne die Augen!

      Amen, in alle Ewigkeit!

      Avatar
      schrieb am 09.03.03 21:32:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Fisch zappelt nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 09.03.03 22:16:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na Kuehe,

      hat die "Arbeit" heute Spaß gemacht?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 06:52:07
      Beitrag Nr. 17 ()

      Dies ist das okkulte Zeichen für "Ihr mich auch", kann aber auch bedeuten "Ich hab Euch alle lieb" :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 08:04:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      boah, auch hier wieder grottenschlechte einseitige Information:





      Satanistisches "S", auch "Blitz": Jesus sagt, er sah Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen (Luk.10,18). Wurde im 2. Weltkrieg von Hitlers "SS" benutzt. In der griechischen Mythologie war es die Waffe des Zeus, um Macht über andere zu gewinnen



      :laugh:


      kuehe, das ist die Sowilo-Rune, tatsächlich ein Zeichen der Sonne, weil es einen wundervollen Sonnenstrahl verkörpert. Es ist eines der ältesten Zeichen der Menschheit, von indogermanischen Stämmen schon vor über 6000 Jahren verwendet, die Sonne war ja natürlicherweise als oberster Lebensspender sehr hoch angesehen.

      Was du schreibst ist wieder mal großer Bockmist.

      Mag ja sein, dass man seine Bedeutung auch schon mißbraucht hat, hier nun aber diesen Mißbrauch als gottloses Zeichen dazustellen grenzt an Haräsie.


      Denn die Sonne ist der größte Faktor zum entstehen allen Lebens, einen Faktor, den viele Christen gerne mal vergessen, wenn es um die Durchsetzung ihres fundamentalistischen Glaubens geht!

      Nach mir die Sintflut, macht euch die Erde untertan...


      Dann kann man ja getrost alles leben auslöschen, vor allem erstmal "Heiden" und "Hexen"
      Und später die ganze Welt. Alles im Namen eines gerechten Glaubens.


      Leute, laßt eure Köpfe durch solch religiöse Fanatiker nicht verdrehen. Informiert euch selbst.
      Seid mißtrauisch, wenn man euch Heilslehren verspricht!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:41:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja Kuehe,

      nimm doch mal zu #18 Stellung.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 20:56:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Denkt ihr die Griechen waren Christen?????


      NEIN sage ich sie waren gefangene ihrer Religion
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:02:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kuehe,

      "gleich sclägt es 13"

      Millionen Menschen waren Gefangene ihrer Religion.

      Und Du bist es noch.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:09:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sperling, es ist hoffnunglos, ich hatte schon Dutzende Begegnungen mit kuehe, keine hat auch nur etwas Licht in seine Sichtweise gebracht.

      Ich behaupte ja nun auch nicht von mir, ich wäre der Lichtbringer oder ein besserer Christ, was kuehe allerdings für einen fatalistischen fundamentalen Glaubenskram von sich gibt sollte jeden Christen beschämen.

      Aber wahrscheinlich hatte Nietzsche recht-
      den letzten Christen hat man an ein Kreuz genagelt.


      Allen Christen täte es mal gut, etwas von der wirklichen Toleranz beispielsweise des Buddhismus zu lernen, eine Religion, die zeigt, das man keine Dogmen, keine Weisheiten aus Büchern und keine Kirche, die sich aus Partikulärinteressen selbst in den Mittelpunkt für ihre Geldbedürfnisse stellt, braucht.

      Keine Höhere Macht, die einem das denken abnimmt,
      keinen Büßer, der für die eigenen Sünden leidet,
      keine Hölle und Teufel, um seine Schäfchen im leben zu erpressen, keine sexuelle Repression, um den einzig wahren Glauben nicht zu verlassen!

      Das ist alles Mumpitz, und das sagt dir jemand, der sich intensivst mit allen Glaubensrichtungen beschäftigt hat und tief gläubig ist. Aber auf eine andere, spirituellere Weise, dem Leben generell zugewandt!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:49:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22

      er ist halt ein Phänomen. ( Oder ein Fantom )
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:57:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      und noch was, @ kuehe:


      Meinst du im Ernst, das diejenigen, die das Peace-Zeichen machen, im Banne des Teufels stehen?


      ist es nicht viel mehr so, dass diese Leute es als Zeichen für Frieden verwenden, Frieden der deine Kirche eigentlich nie begleitete, weil Krieg eine bessere Einnahmequelle war?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:14:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das "Peace" Zeichen ist auch eine Algiz-Rune, ein Zeichen des Schutzes und Friedens schlechthin.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:17:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Klar...


      wie kann man nur auf eine Mißdeutung diesen Ausmaßes kommen.


      Steht das vielleicht im Hexenhammer?


      Wer verbreitet heutzutage noch solch ausgemachten Blödsinn?


      Unglaublich...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:38:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      "Denkt ihr die Griechen waren Christen?????
      NEIN sage ich sie waren gefangene ihrer Religion"

      Kuehe, jetzt dresch` Deine Stirn dreimal gegen den Monitor
      und denk noch mal ganz scharf nach. Du bist gaaanz
      kurz vor der Erkenntnis!

      Heil Satanas,
      Trendfreund
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:55:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jaja...

      Wechselstrom/Gleichstrom hat schon etwas teuflisches!

      Oder doch ehr was göttliches?

      Aber vieleicht ist doch fast alles grau - Manches ein wenig
      heller und Anderes eben etwas dunkler.

      Ein Adler liebt es hell und eine Eule liebt es dunkler.
      Beide sähen nicht und ernten nicht und Gott ernährt sie
      doch!

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:28:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      zu # 24,

      Wenn die wurzel FAUL ist ist auch die Frucht FAUL.

      z. B.

      Hömeopathie
      Rockmusik (AC/DC u.s.w)
      Ja, auch ein Frieden mit Satanistischehen Zeichen
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:31:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn das Hirn fault, dann sind auch die Beiträge faul.

      ich fordere den Nobelpreis für Kühe, der dies eindrucksvoll bewiesen hat.

      Herzlichen Dank an w.o, mit kuehe eine der besten Satire-Websites im Netz! :D

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:09:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      up :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:13:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Neuste: bei kuehe handelt es sich dummerweise nicht um Satire.


      In wenigen Jahren fliegt uns die Welt um die Ohren und solch kranke Individuen werden massenhaft Zulauf haben.

      Die Gemeinsamkeiten von 1450/1500 zu heute sind erschreckend!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:03:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Christen wollen immer Seelen für ihren Gott gewinnen.
      Der arme Kerl muß so Armselig und Hilflos sein das er das nicht alleine kann.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 21:57:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Kuehe

      Die Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden!

      Schwarzweißmalerei ist eine der übelsten Dinge, die
      man unter Menschen finden kann.

      In jedem Staat, in jeder Gesellschaft und in jeder (größeren)
      Religionsgemeinschaft gibt es aggressive Menschen.

      Gruß,

      CAH
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:45:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier, damit niemand mit Halbwissen stirbt. :rolleyes:

      http://www.adl.org/hate_symbols/default.asp
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:27:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      zu #12

      Bush macht nicht das Zeichen aus #7 (Zeige- und kleiner Finger).
      Er streckt Zeige-, Mittel- und Ringfinger hoch. Das soll dann ein "W" sein.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:37:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      DaShare: Auch deine Seite offenbart nur Halbwissen, wenn sie nur die Mißdeutungen erklärt.


      Es gibt keine bösen Zeichen, nur der menschliche Gebrauch im Kopf macht sie dazu!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:42:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das Hakenkreuz

      Kein anderes Zeichen wird so eng mit Vernichtung und Zerstörung in Beziehung gebracht als die Swastika. Besonders in Deutschland und Europa sind die Gründe naheliegend: Seit es Mitte dieses Jahrhunderts das wichtigste Symbol des Nationalsozialismus wurde (von 1935-45 war es Teil der deutschen Nationalflagge), hat es sich im Bewußtsein des Volkes zum Sinnbild des Faschismus gewandelt.

      Der Ursprung des Hakenkreuzes liegt, wie der vieler anderer Zeichen auch, in den alten Religionen des asiatischen Raumes. In Indien erschien es bereits in den Induskulturen um ca. 2500-1500 v.Chr. als Glückssymbol. Dort galt es besonders als heilbringendes Zeichen und Sinnbild eines ewigen Kreislaufs. Das als laufendes Rad erscheinende Emblem gilt als Symbol Buddhas und ist an vielen entsprechenden Darstellungen zu finden. Im Buddhismus bedeutet das rechtsgeflügelte Hakenkreuz Aufstieg, Geburt und Glück; das linksgeflügelte dagegen Niedergang, Tod und Vergehen. So ist seine Bedeutung ähnlich der anderer Glücks- bzw. Heilssymbole wie z.B. des Pentagramms, des Hexagramms oder des Yin-Yang-Zeichens.
      Gelegentlich wurde das Hakenkreuz auch in Europa, selten in Afrika und Mittelamerika verwendet. Bei den germanischen Stämmen war es Schmuckmotiv und Zauberzeichen. Erst im 20. Jahrhundert wurde die Swastika verschiedentlich zum Symbol nationalistisch-revolutionärer Bewegungen. Dargestellt wurde sie beispielsweise auf den Banknoten der Kerenski-Regierung (Rußland, bis 1917) und auf finnischen und lettischen Orden bzw. deren Hoheitszeichen. In Österreich und Deutschland entwickelte sich das Hakenkreuz nach der Jahrhundertwende zum arischen Symbol und Feldzeichen des Antisemitismus. Nachdem Hitler 1919 Mitglied und Propagandist der „Deutschen Arbeiterpartei" (später NSDAP) wurde, übernahm er das Hakenkreuz als Sinnbild seiner Ideen und politischen Ziele. Nach Kriegsende im Jahr 1945 wurde die öffentliche Darstellung der geflügelten Kreuzes in Deutschland verboten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 13:49:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nicht zu Vergessen das selbst im Judentum die
      Svastika ein hohes Zeichen war, denn in vielen alten Synagogen ist die Svastika zu finden.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:43:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:51:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      @pitu,

      ich habe damlas im ARD mir die Story George W. Bush aufgezeichnet.

      Er hat am Anfang der Sendung, bei der es eine parade gab.

      Die Hand wie auf #7,

      das heißt die Rechte Hand mehr nach vorne gehalten,
      den Daumen nach innen, den Finger neben dem Daumen und den kleinen Finger gestreckt.
      Den Ring Finger und den mittleren Finger nach innen eingezogen.

      Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 01:23:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ all
      bin müde....fast alle haben recht........
      liebe Grüße
      --------------Händels "Halleluja" zu hören..........
      täte mir wohl........(guuuht)
      Avatar
      schrieb am 15.03.03 01:35:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      wetten daß?keiner eine Pause zum Nachdenken-
      sich nimmt.
      measii
      -----??
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:25:56
      Beitrag Nr. 44 ()


      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:32:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kuehe,

      sieh dir die Bilder von Al Dschasira an, und frag deinen Gott wo er war als das geschah.
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:55:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:05:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die haben das Zeichen der Satanisten im Gesicht :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:11:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      Nein, das ist Gene Simons und seine kleine Tochter. Mitterlweile recht bürgerlich geworden.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 14:51:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      #33
      Du kennst Gott überhaupt nicht.Armer Mensch.


      Jesus Christus spricht:

      Das ist Gottes Werk, daß ihr an den glaubt, den er gesandt hat.

      Joh.6.29
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:34:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Alle die das Friedenszeichen anwenden sind verfluchte Satanisten und gehören auf den Scheiterhaufen!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:10:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      :eek: :eek: :eek: NUR GOttes Frieden ist höher als ALLE Menschliche Vernunft :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:57:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50,

      Frieden :confused: :confused: ???

      Was hast du für Pilze gefressen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wissen Sie was sie tun??? -- Peace-Zeichen --- ist das Zeichen Satans