checkAd

    Atombombe auf Paris ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 10:05:59 von
    neuester Beitrag 10.03.03 17:14:49 von
    Beiträge: 36
    ID: 705.769
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:05:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja wenn das so weitergeht

      mit diesen hetzern, wird dies vielleicht

      auch bald eine möglichkeit, die in den

      entsprechenden gremien erörtert wird

      Powell droht "mit ernsten Konsequenzen" :

      das haben wir doch schon mal gehört (resolution 1441)



      http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,239427,00.html

      na ja im gegensatz zum Irak hat frankreich "zum Glück"

      auch ein paar atomwaffen, aber wie wäre es wenn

      Frankreich als nächstes des Besitzes von

      Massenvernichtungswaffen angeklagt würde

      und zur bedingungslosen Abrüstung aufgefordert würde ??

      (Merke der gegener muss erst vollständig abgerüstet werden

      damit man ihn besser zusammenhauen kann)

      neue amerikanische militärdoktrin !!


      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Biste blöde ?????
      Wie vernarrt muß man eigentlich sein, um so einen Stuss zu posten ????
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:14:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      welch ein Glück, daß Deutschland kein Veto-Recht hat
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und (angeblich) keine Atomwaffen :rolleyes:

      Gruss
      Eustach :D
      (der nicht mehr alles glaubt was in der Zeitung steht)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde noch weiter gehen und fordere Atomwaffeneinsatz gegen Deutschland. Davon würde auc der DAX langfristig profitieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:21:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Atombombe auf Paris- Wenn man solche Postings liest fragt man sich ob Du noch alle Tassen im Schrank hast. Aber mit damit stehst Du ja nicht alleine da. Die Dummheit stirbt halt nie aus. Aber bei dem ganzen Ärger über solch schwachsinnigen Postings habe ich einen Trost: Solange es Leute wie Dich gibt, läßt sich auch noch Geld an der Börse verdienen.:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:32:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ jaul jaul und konsorten

      ja nee is klar , so ein blödsinn

      ich hab mich vertan

      ich meinte natürlich :


      atombomben auf ISTANBUL

      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:35:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Man, wie kann man nur so verbohrt sein...:eek:
      Wahrscheinlich hast Du Deinen Job im SED-Karder verloren...


      Tse Tse Tse........
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:43:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      #2

      Als Busch Fan hat man es derzeit schwer.

      Wenn den USA demokratische Abstimmungen der Länder nicht ausreichen, beziehungsweise die Abstimmung nicht im Sinne der USA ausfällt.

      Droht man den Ländern konsequenzen.
      Machst Du nicht was ich sage, drohe ich Dir mit konsequenzen.

      Busch welch kranker man, hat Ihn der Alkohol doch zuviele Gehirnzellen gekostet.

      Ein gute Buch ist auch "Was die Busch-Regierung verschweigt"

      Scott Ritter Parteifreund von Geroge W. Bush und sein schärfster Kritiker, war von 1991-1998 UN-Waffeninskektuer im Irak.
      Und er enthüllt, wie die USA 1998 die Waffeninspektionen im Irak manipuliert und zum scheitern gebracht haben.
      Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz und Richard Perle sind dafür verantwortlich, dass die Weltöfentlichkeit aus rein ideologischen und machtpolitschen Gründen belogen wird.

      Viele Grüße
      Andue
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:49:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...realistischer wäre : Moslems entführen mehrere
      Flugzeuge in Frankreich ---> Päng eins auf den Louvre...!
      ---> das nächst auf den Eifelturm, --> und das 3. auf den Triumphbogen ..! was...?,() unrealistisch ..?!
      ....aber irgendwie kommt einem das Szenario bekannt vor , ? oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 10:55:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      Ich bin kein BUSH FAN :mad:
      Bitte unterlass diese Unterstellungen !!!!

      Aber ich halte das Verhalten unserer Regierung für FALSCH !!!

      Im Irak herrscht Krieg !!!!
      Die Frage ist nur, wie soll man den Krieg beenden.....


      Und noch ein Tipp....
      Das die Amerikaner sauer sind ist doch klar....
      Was würdest Du machen, wenn Du Abends in einem Restaurant von einem Kellner schlecht behandelt wirst ????
      Du gehst das nächste mal in einen anderes "Restaurant"...

      Ich suche mir auch die Leute aus, mit denen ich Abends ein Bier trinken gehe. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:03:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fakt: Franktreich und Deutschland waren in den letzten 150 Jahren eine ständige Bedrohung für die Nachbarländer. D und F destabilisieren die Region, blockieren, manipulieren und täuschen die UNO. Es wurde (1914-1918) auch Giftgas gegen die Kriegsgegner eingesetzt.
      Daher: Präventivschlag gegen beide Länder vor dem Hintergrund der potentiellen Aggression unausweichlich. Es sei denn, totale Abrüstung beider Länder bis heute Mittag 12.00 uhr, Exil für Schröder, Übergangsregierung.
      Laut informierter Kreise hat die CDU-Spitze einen Atomwaffeneinsatz gegen D schon zugestimmt, um die freundschaftliche Beziehung zu den USA nicht zu gefährden.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:05:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11,

      genau

      man muss ja nicht mit jeden Idioten Bier trinken!

      Auch Schröder kann sich seine Leute, mit dem er Bier trinken will, aussuchen:D

      Stichwort Diplomatie:

      Wer nicht mit uns mitkommt, den machen wir platt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9

      Na ja, etwas mehr Nachdenken hätte nicht geschadet:

      Scott Ritter Parteifreund von Geroge W. Bush und sein schärfster Kritiker, war von 1991-1998 UN-Waffeninskektuer im Irak.
      Und er enthüllt, wie die USA 1998 die Waffeninspektionen im Irak manipuliert und zum scheitern gebracht haben.


      Als dieser Inspekteur war, war sein (politischer Gegner?) Bill Clinton Präsident.
      Warum hat er da nicht diese Karte ausgespielt.

      Auch wenn es euch nicht passt, der Bierkonsum von Bush
      - habt ihr schon mal mit ihm getrunken? -
      kann also nicht zu den unterstellten Verfehlungen von 1998 geführt haben, er kam erst 2001 in sein Amt!

      Könnte es sein, dass Herr Ritter ein sehr unehrliches Spiel spielt,
      Herr Bush nicht so viel trinkt wie du und der Krieg doch anders motiviert ist,
      als du denkst?

      KD
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:17:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tvex

      besser hätte ich es auch nicht sagen können


      :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:29:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11,

      aber bevor man die location wechselt, muss erstmal der gerechte
      zorn ausgelebt werden:
      neben dem saufrechen kellner werden der tellerwäscher und die
      putzfrau erschlagen!
      die küche bleibt jedoch komplett erhalten, das spezial-dressing
      für den täglichen salat gibts net überall!

      der nächste restaurantbesuch ist auch schon terminisiert, der kellner
      vom bistro "mullah" is schon sehr nerviös:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:42:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schon komisch, jaujau & friends finden es scheinbar normal, daß Powell Frankreich droht.
      Wann wird die UN eigentlich in UZK (USA-Zustimmungskommitee) umbenannt?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:43:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      19.02.2003 Ausland Rainer Rupp junge welt

      Setzt Scharon auf »Transfer«?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Er fügte hinzu: »Wir besitzen einige hundert Nuklearsprengköpfe und Raketen, und wir können sie auf Ziele in alle Himmelsrichtungen lenken. ... Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe.« Denn Israel gehöre zu den stärksten Militärmächten der Welt. Israel habe die »Fähigkeit«, die ganze Welt »mitzunehmen, wenn wir untergehen und ich kann Ihnen versichern, daß genau das passiert, bevor Israel untergehen wird«, warnte van Crefeld vor der Scharon-Regierung.


      Europas Hauptstädte liegen im Visir israelischer Atomraketen !
      Da Sharon sich nicht scheut Massenvernichtungswaffen gegen Palästinenser einzusetzen (Chemieangriff), macht es für Sharon kaum einen Unterschied, wenn er Atomraketen auf P A R I S abfeuert.



      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 11:55:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn Ihr solche Angst vor den Amis habt, dann baut Euch mal schön Atombunker.... oder wandert gleich nach Nordkorea oder dem Irak aus...
      Da hat man für Euch sicherlich ein warmes sichers Plätzchen...:D

      (nur noch ein Tipp : aber haltet Euren Mund, sonst landet Ihr ganz schnell in einem Foltergefängnis...;) )
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:42:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11,
      Was würdest Du machen, wenn Du Abends in einem Restaurant von einem Kellner schlecht behandelt wirst ????

      Sehr gut, jaujau. Du hasts auf den Punkt gebracht. Wir sollen Bushs Kellner sein.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:45:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      jaul jaul

      so einen verqueren mist den du hier ablässt

      da ich tippe mal auf JU(Junge union)-aufsteiger :

      dumm rumplappern ohne gehirn einzuschalten
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:49:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Threads von (Gold)mist :

      Atombombe auf Paris ???
      Bush enführt !!!!
      Gletscherratte und rotzloch / HOHLraumversiegelung pur !!!

      Tja die Beurteilung überlass ich anderen...

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:51:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Noch `ne Anmerkung...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Jau Du hast Recht nächste Woche schmeissen die Amis eine Bombe auf Paris....!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 12:53:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jaul jaul

      ich erspare mir eine aufzählung deiner letzen threads:






      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:02:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Amis sind wie die Israelis. Die einen bombardieren Gaza, wenn sich in Israel ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengt, und die Amis bombardieren Tripolis, wenn über England ein Flugzeug gesprengt wird.
      Wenn natürlich 3000 Amis sterben, dann muß Afghanistan und Irak bombardiert werden.
      Die Nazis haben das übrigens genauso gemacht, immer so mindestens Faktor 10 mußte es auch damals schon sein.
      Schöne zivilisierte neue Welt.
      Kein Gruß an die Kriegstreiber, aber vielleicht kriegen sie auch mal eine Rache-Bombe auf den Kopp geschmissen, die elenden Feiglinge.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:20:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24

      warum eigentlich? WeilDu da weniger aussetzen kannst? Hier sind sie:

      Saddam mordet und die Welt schaut zu.... Tse Tse Tse...
      [Thread-Nr.: 704990] bitte sperren
      Kamingespräch beim Kanzler ein Flop
      Die Rot/Grünen "zocken" die "kleinen" ab und niemand merkt`s... oder doch..
      Banken zahlen immer weniger Steuern ! Niveau der 80er Jahre erreicht..
      Schröder und Fischer peinlich peinlich....
      SPD-Fraktionschef Franz Müntefering ... ist ein feiner Demokrat ...
      Friedesnobelpreis für Kohl und Genscher..
      Wie lange bleibt Eichel noch im Amt ?? Hier Tippen... Frankreich Top... Deutschland Flop
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:21:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25

      Nomen est Omen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 13:28:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      @26 hmhm

      nö ich war einfach zu faul .

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:50:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Soeben wird im Rundfunk gemeldet das Russland Veto einlegen wird !

      Das bedeutet Atombombe auf Moskau !


      PS. Für die Jüngern unter euch: Bei Einschlag hände über den Kopf und sofort ein Versteck, z.B. unter einen Tisch, aufsuchen !!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 14:58:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sind die Bomber schon in der Luft ???;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:02:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 20,

      darf ich auch ein paar A-Bomben werfen?

      Wir sind der Erlösung oder Endlösung schon sehr nah - merkt Ihr`s?

      Israel ist mein Volk. So spricht der Herr Israels und zeigt die Waffen. In Deutschland hat einer seinen eigenen Schwanz gegessen mit seinem Schlachter zusammen und dann sich selbst schlachten lassen.

      Happy Israel.

      :D Toleranz gegen Ende
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 15:02:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Mit Bombern geht sowas nicht.
      Moskau ist nur mit interstellaren Raketen zu erreichen.

      Meine Sorge ist jetzt das die Russen zurückschiessen, diese Bande die elende !
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:11:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      blalvl WO geht das schon wieder los..?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:13:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Naja, hätte ich mir eigentlich denken können, daß das nur wieder ein polemischer Depperlthread ist.( siehe letzten Postings) Nun denn, passen wir uns dem Niveau an:
      Es wird keine Atombombe auf Paris oder Moskau geben. Die amerikanischen Schlappschwänze trauen sich doch nur, wenn der Gegner vorher abgerüstet hat.:p
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:08:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29,

      als sehr wirksamer Schutz gegen Atombomben gelten auch Zeitschriften, die man sich über den Kopf legt. In den 50er Jahren haben dies die Amis den Schulkindern und Lehrern empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:14:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja, Zeitschriften sind gut geeignet den radioaktiven Fallout abzuhalten, denn was wäre schlimmer als nach dem Atomkrieg mit einer verstrahlten Frisur dazustehen ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Atombombe auf Paris ??