checkAd

    Soll ich Euch was sagen ? Das Board is nur noch geil geworden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 16:42:16 von
    neuester Beitrag 10.03.03 17:54:10 von
    Beiträge: 13
    ID: 705.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 819
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:42:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Früher gings hier echt hart zur Sache, Bullen und Bären haben sich verbal in die Nüsse getreten, fundamentale Betrachtungsweisen ausgetauscht und alles bierernst genommen. Heute lachen alle nur noch herzhaft mit- und übereinander, WO is ja eine richtige Familie von Bekloppten geworden. Die, die noch immer keine Aktien gekauft haben glauben mittlerweile wirklich an den Weltuntergang und die, die noch immer welche haben, haben mittlerweile auch nen therapiebedürftigen Dachschaden :laugh:

      Aber anstatt sich zu beschimpfen ist die Stimmung heute einer feucht-fröhlichen Weltunterganspartystimmung gewichen, anstatt wegen dem DAX zu weinen lacht man ihn nur noch aus. Gut so ! Mein Therapeut sagt hier darf ich bleiben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:44:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast bald kein Geld mehr für einen Therapeuten.
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:45:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix, meine Frau is privat krankenversichert, da häng ich mich einfach dran :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:49:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      :laugh::laugh::laugh:

      Das Wort zum Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:55:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Alles nur noch zum heulen!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 16:59:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier hilft doch nur noch Galgenhumor -

      Lieber sein Geld verlieren als sein Humor

      bzw.

      Mein Geld können Sie mir nehmen, meinen Humor nicht :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:13:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      OK, Herr Reiners, rüber mit der Kohle :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:16:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Welche Kohle ?

      Die ca. 200.000 Euro sind die letzen 3 Jahre verzockt worden.

      Wie gewonnen so zerronnen
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:17:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #7 von Timburg

      Das würde doch nur funktionieren, wenn noch was da wäre... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:25:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geteiltes Leid ist halbes Leid!! Aber 200.000 :eek: Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:36:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Timburg

      Ich lebe noch, kann noch lachen, habe zu essen, habe ein Dach über dem Kopf, ich bin mobil und meine "Zärtlichen Bedürfnisse" werden auch jederzeit gestillt.

      Was will ich eigentlich noch mehr ?


      Mit dem Geld hätte ich sowieso nur Blödsinn gemacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:52:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      OK, Reiners; hab gerade in Deine Userinfo geschaut und jetzt geht mir ein Licht auf. Bist anscheinend auch keiner der Anlegergeneration 2000. Denn von denen haben viele das Lachen verloren ;)

      Und das schlimmste daran: das bekommt man hier im Board jeden Tag in hunderten Beiträgen zu spüren :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 17:54:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @reinerle: trotzdem ist blödsinn mit geld meist deutlich geiler als blödsinn ohne geld. :look:

      b_p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll ich Euch was sagen ? Das Board is nur noch geil geworden