checkAd

    Jetzt platzt mir gleich der Arsch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 21:51:47 von
    neuester Beitrag 11.03.03 17:56:21 von
    Beiträge: 24
    ID: 706.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.163
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:51:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Empfange seit gestern Nachmittag bei T-Online keine mails mehr, das ganze äußert sich so, das mein Postfach bei t-online einfach leer beleibt obwohl es schon mindestens 15 Emails enthalten müsste.
      Habe Testweise auch mal von web.de über den Tag verteilt mails geschickt aber nichts kam an.

      Abgerufen habe ich sie bisher über Outlook, hätte natürlich sein können das der fehler deshalb bei mir liegt, habe dann aber mein Postfach über Webmail geöffnet, aber nichts. Die Hotline kann einem auch nicht weiter helfen, da kann ich die Leute noch soviel belöffeln,
      das einzige was die mir gesagt haben ist, ich sollte doch mal dem Postmaster ne´ mail schreiben. Langsam fühle ich mich echt verarscht. Scheiß Laden.

      Hat vielleicht noch jemand ne´ T-online Telefonnummer bei der ich ein paar kompetentere Leute heran bekomme?

      mfg
      mggelheimer
      :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 21:59:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hoffentlich platzt er nicht ..., der TRIN drüben in den USA dreht mir den Magen sowieso schon auf 180!

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:01:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      alles was mit "service" und deutscher telekom in verbindung steht ist zum kotzen.
      ich habe selber ähnliche erfahrungen gemacht. hauptsache die fetten vorstandsgehälter sprengen jeden rahmen.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:04:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verlange einfach bei T-Online --- Neuisenburg, hier sind die Spezialisten.




      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:06:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es auch so was wie "Beratung"(?), ....aber nicht irgendeine, ..... sondern INTENSIVE ???????

      Ich meine ..... intensive Serviceberatung???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine sehr GUTE, ist aber kostenpflichtig, aber sehr gut. Die Jungs verstehen Ihr Handwerk. Ich verlange sie immer.;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:15:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      08003302000

      bei t-dsl : 019014054 (teuer !)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich kenn den Sauladen auch.
      Zeitweise keine Mails mehr kam schon 2x vor.
      Der Gipfel aber war,dass die mir 2 mal meinen T-online Zugang gesperrt haben,obwohl ich nie gekündigt habe.
      und der Oberhammer: nachdem ich auf DSL-flat umgestellt habe,wurde mein Surftime 90 weiterberechnet!
      Eine Gutschrift über einen Monat Surftime 90 wird mir
      trotz Mahnungen meinerseits vorenthalten.
      :mad: Lima
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:18:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      hier noch eine nummer: 0815 4711:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:18:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm, Irgentwie ne´ Empfehlenswert Tel. hat aber keiner?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:19:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh danke.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:19:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 1 :

      Empfange seit gestern Nachmittag bei T-Online keine mails mehr, das ganze äußert sich so, das mein Postfach bei t-online einfach leer beleibt obwohl es schon mindestens 15 Emails enthalten müsste.

      Geht mir genauso. :cry:

      Deshalb:

      http://service.t-online.de/t-on/kont/ar/CP/ar-service-center…
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:22:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ neutralo

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:24:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      na toll Tribun,
      da hab ich heute schon vier mal angerufen, da hat man doch die geballte Inkompetenz am telefon
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:37:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1, #12

      geht mir heute auch so, seit heute nachmittag kommt kaum noch eine Mail an :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:40:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      es scheint so, als habe die amerikanische "datenfilterstation" in bad eibling probleme, die eingefangenen daten wieder weiterzuleiten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:47:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      #neutralo

      das wird es sein. Kann mir mal jemand die tel. von dem Diensthabenen Offizier geben?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:57:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16:
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



      :rolleyes: :rolleyes: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 01:01:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16 #18

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 01:15:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bad Aibling ist nur ein Mosaikstein des Echolon Systems.

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 01:45:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19
      Was gibst da zu lachen :confused:
      Der Ami hat in einem der unter #18 zu sehenden Eier
      15 emails (mindestens) von Mggelheimer als Geiseln genommen :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:06:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na toll, macht euch mal weiter lustig.

      Wenn mir der Ami meine mails bis morgenfrüh, 5:45 nicht zurückgegeben hat dann wird von nun an email mit email vergolten.

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:53:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      hast du mal da angerufen ? (posting 7 )
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:56:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, die fühlten sich aber nicht zuständig, bei der 0190 Nr. habe ich nicht angerufen die bezieht sich ja scheinbar direkt auf dsl, hat aber jetzt mit meinem Problem weniger was zu tun.

      aber danke nochmal.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt platzt mir gleich der Arsch!!!