checkAd

    Ähm, irgendwer hier noch bullisch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 22:09:29 von
    neuester Beitrag 10.03.03 23:50:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 706.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 842
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:09:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: Ich habs aufgegeben. Jetzt wieder 100% cash mit dicken Verlusten heute und hab die Schnauze voll. War ausnahmweise mal 2 Tage bullisch und hab den Arsch vollgekriegt. Auweia, das tat echt weh. Jetzt steh ich bis auf weiteres mal an der Außenlinie.

      Noch jemand den Arsch heute vollgekriegt ? Geteiltes Leid ist halbe Leid.

      P.S.: Nächsten Karneval kauf ich mir nen Bärenkostüm (sofern ich dann noch liquide bin)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja ich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:12:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja ich bald......noch bin ich Zuschauer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:12:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      ich auch. Leider war ich wahrscheinlich mit meiner Ansicht auf steigenden Kurse zu früh dran.
      Shit
      Ich habe heute noch zwei Longs nachgekauft. Die werde ich morgen mit Verlust kurz vor Knock-Out verkaufen.
      Nichtsdestotrotz es wird Zeit auf eine technische Gegenreaktion.
      Mfg
      flowtec
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:14:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin auch zu früh aus den Shorts raus. Habe mit ner Gegenbewegung gerechnet.

      Bald A4 geht es hoch. Denke mal, daß es ab Donnerstag
      mal wieder stark gen Norden geht. Nur wie lange fragt es sich.

      Wenn die schon schießen müssen, dann hoffentlich bald.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:25:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da geh ich Vollidiot ausgerechnet noch in den Wave 2300 als der Dax bei 2360 Stand. Volle Lotte 3000 Stücke. Auweia !
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:32:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der DAX wird bald 100% steigen!

      von 500 auf 1000 :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:46:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      es wird kurzfristig weiter abwärts gehen,

      möglicherweise sogar mit erhöhtem tempo.

      denn: die wichtige unterstützung im s&p500

      bei 814 punkten ist gefallen =

      in den USA gehts jetzt erst richtig abwärts

      und die europäischen börsen werden mitziehen.

      Also: den sell-off abwarten: sehr hohe umsätze bei stark fallenden kursen, dann den reversaltag abwarten ,

      dann erst einsteigen!

      lemsche ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 22:55:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      ABER

      rechtzeitig wieder austeigen,

      denn es wird nur ein kurze

      aber möglicherweise kräftige erholung geben

      lemsche ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:03:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe heute ganze 13 Stunden den 771022 scharfgestellt gehabt, aber nicht zugelangt.

      Gott sei Dank !... denn morgenfrüh isser wech.

      die 2200er KO´s müssen jetzt her...

      und ein mieser Ami bei www.schach.de, der jetzt büssen muss für das DOW-Desaster...:laugh:

      vielleicht sieht man sich in a minute...:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:10:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @AudiA4 : Warum immer versuchen, den Tiefpunkt zu erwischen ( oder warum hast Du den Long-Wave gekauft ? ) - klappt eh fast nie. Lieber dem Trend folgen. Ich wuerde erst long gehen, wenn der Markt tatsaechlich gedreht hat - verpasst man zwar die ersten 10-15 Prozent im Index, aber immer noch besser als in die oft zitierten fallenden Messer zu greifen( was mir auch schon oft genug passiert ist..).
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TonyY

      Hatte dem Dax mehr zugetraut heut. Nach 3% Minus dachte ich das war es erstmal. Falsch gedacht, zumal die Übertreibung im Dax noch oben oder auch nach unten im Verhältnis zum DJ fast anormal erscheint. Hustest der Ami liegen wir mit Fieber schon im Bett, lächelt der Ami werden bei uns schon Freudentänze aufgeführt. Ist nicht normal ! Riesen und Verbrecher wie Enron, Worldcom usw. sterben in USA und unser Dax stirbt mit. Mann ist der Markt im Arsch.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:31:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @AudiA4 : Naja, nach dem heutigen Handelsverlauf koennte ich mir sogar vorstellen, dass wir morgen im Plus schliessen ( nachdem wir vorher natuerlich die 2300 getestet haben..). Morgen koennte man glatt nen kleinen Zock wagen, insb. wenn ich gerade in den Nachrichten hoere, dass die Amis Bin Laden unmittelbar auf den Fersen sind - falls sie ihn kriegen, sollte das kurzfristig fuer 2-4 % gut sein :D ... .
      Aber insgesamt glaube ich, dass wir die Tiefstkurse noch lange nicht gesehen haben...
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:50:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ AudiA4

      TonyY hat vollkommen Recht. Bei Warrants ist es tödlich, zu versuchen, vermeintliche Tiefs zu erwischen.
      Bei Aktien....ok........ obwohl, da auch nicht.

      Du darfst nur! dem Trend folgen.

      Und nochwas zu DJ und Dax:
      Nimm es so hin, wie es ist. Der Dox ist und bleibt die Leitbörse, zumal er noch Luft bis 7200 hat.
      Pech für den Dax, der hat keine Unterstützung mehr.
      Also muss er mitbluten.

      Realisieren und akzeptieren. Nur dann handelst Du emtionslos.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ähm, irgendwer hier noch bullisch ?