checkAd

    Oppossition, W:o User und Schröder - Kritiker im Irrtum. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.03 23:26:07 von
    neuester Beitrag 13.03.03 19:24:24 von
    Beiträge: 29
    ID: 706.152
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:26:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was mußte Herr Schröder wegen seiner Irak - Politik für Kritik einstecken.

      Viele W:o User, CDU und FDP kritisierten ihn rund um die Uhr.

      Und sie haben alle Unrecht.

      Der Beweis liegt auf der Hand.

      Hätte er die Positionen viele W:o User, der CDU und der FDP vertreten, steckte er genauso in Schwierigkeiten wie sein Britischer Amtskollege.

      Der hat Positionen vieler W:o User , der CDU und der FDP vertreten und steht in England mit dem "Rücken zur Wand".

      Vielleicht springen viele Kritiker ja mal über ihren Schatten und sehen ihren Fehler ein.

      Eine Solidaritäts E - Mail an das Kanzleramt wäre das mindeste an Wiedergutmachung.

      Auch der "kleine" "Friedrich der Große" bezog seine "Größe" aus dem unerschütterlichen Durchhaltewillen.

      Nein, in dieser Zeit werden Visionen Wirklichkeit.

      " Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin".

      Das klingt jetzt blöd. Aber vielleicht heißt es eines Tages: "Gerhard der Große".

      Denn wer weiß, was und wie es kommt?

      An folgendes denkt jetzt noch niemand.

      Tatsache ist jedoch ein Phänomen: In der Arabischen Welt ist es merkwürdig ruhig.

      Wenige oder keine Antiamerikanische Aktionen und keine pro Saddam Kundgebungen.

      Ist das gut oder sehr gefährlich??? Schläft da ein "Tiger"???
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:28:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:39:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,

      ja, ja, wie der sperling abends um halb zwölf die welt sieht. :rolleyes:

      Hätte er die Positionen viele W:o User, der CDU und der FDP vertreten, steckte er genauso in Schwierigkeiten wie sein Britischer Amtskollege.

      wenn du umfragewerte von aktuell 27% für die spd, 4,7 millionen arbeitslose und weder plan noch ziel in sachen reformen, nicht für schwierigkeiten hältst, dann weist du wohl auch nich was schwierigkeiten sind.

      Der hat Positionen vieler W:o User , der CDU und der FDP vertreten und steht in England mit dem "Rücken zur Wand".

      am freitag wirst sehen, wer mit dem rücken an der wand steht.

      Eine Solidaritäts E - Mail an das Kanzleramt wäre das mindeste an Wiedergutmachung.

      für was? dafür dass er dieses land ruiniert?

      Das klingt jetzt blöd. Aber vielleicht heißt es eines Tages: "Gerhard der Große".

      "gerhard der unfähige" dürfte weitaus wahrscheilicher sein.

      Tatsache ist jedoch ein Phänomen: In der Arabischen Welt ist es merkwürdig ruhig.

      Wenige oder keine Antiamerikanische Aktionen und keine pro Saddam Kundgebungen.


      ein paar schon. aber die haben auch so ihre erfahrungen mit saddam.

      woher kommst du? warst die letzten viereinhalb jahre im keller?
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eigentlich klasse Reaktion, aber die Arabische Welt besteht nicht nur aus dem Irak.
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:55:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Prophet gilt im eigenen Land leider nichts! :laugh:

      Damit muss auch so ein Staatsmann von Welt wie Schröder fertig werden! :cool:


      Doch unsere Enkel werden die Leistungen, die dieser Mann vollbracht hat und noch vollbringen wird und diese selbstopfernde Hingabe zu schätzen wissen.


      Fuller

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:14:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      # Fuller81:

      Ich habe da meine Zweifel, ob unsere Enkel zu schätzen wissen werden, was dieser Gewerkwerkschaftshörige herumgestümpert hat:
      Ich bin mir aber sich, daß unsere Enkel die Folgen von Schröders Unfähigkeit zu bezahlen haben werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:21:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Und Saddam wird Schröpfer für den Friedens-Nobell-Preis vorschlagen

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:31:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 und #6

      ihr seid mir ja schöne "Früchtchen".

      Hier geht es nicht um die Qualitäten eines Bundeskanzlers.

      Hier geht es um eure eigene Fehleinschätzungen.

      Den Beweis dafür liefert Tony Blair.

      Die Leute haben die "Schnauze voll" von 10, 100, 1000, oder noch mehr Kinder durch Bomben töten und 100000 verletzen.

      Guckt euch doch die Bilder an von den Flüchtlingstrecks 1945.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 00:36:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr Schlauberger,

      ich möchte jetzt mal was zu dem "Tiger" wissen.

      Das ist intressanter wie euer geliebter Bundeskanzler.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 03:10:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1,

      diese geistige Größe, von Charakter wollen wir mal gar nicht reden, haben besagte WO-User leider nicht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:11:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na hat Gerd ein Glück, dass er in Deutschland nicht mit
      dem Rücken zur Wand steht!

      :D

      Der war gut!
      :laugh:


      Schröder hat nix begriffen und macht immer noch dieselben Fehler!

      Anstatt mit den Amis zu reden, stößt er sie vor den Kopf!

      Die Haltung Frankreichs ist meiner Meinung nach völlig richtig!


      Man kann auf Freunde nicht einwirken, wenn man ihnen die
      Tür vor der NAse zuschlägt!

      mfg
      perkins


      p.s. Ich bin ganz sicher, dass Saddam nur wegen der netten Worte
      aus Berlin mit den Inspektoren kooperiert. Die 250000 GIs haben damit
      nix zu tun! Aber auch gar nix!!! (Achtung Ironie)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:00:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1
      Da schläft höchstens ein "Tigger".

      Wo wären die Waffeninspekteure denn ohne den militärischen Druck?
      Noch zu Hause und könnten sich in der Glotze einen Film über den Irak angucken, anstatt dort zu inspizieren.

      Gerd der Große? Das ist doch genau seine Richtung.
      In den frühen 30`ern sind Leute auf die Straße gegangen um für einen späteren Diktator zu demonstrieren.
      Und heute gehen wieder Leute auf die Straße, aufgehetzt von Schröder, den Rotz/Grünen und Gewerkschaften um wieder für einen Diktator zu demonstrieren.

      Auch ich bin dafür: KEINE FREIHEIT UND DEMOKRATIE FÜR DAS IRAKISCHE VOLK. LASST DIE DOCH UNTER IHREM DIKTATOR VERRECKEN.

      Wir schicken denen einfach den Schröder rüber. Dann lernen die mal, dass wir Deutschen keinen Spaß verstehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:27:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schweigen im Walde!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:04:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13

      mußte bis jetzt schaffen.

      In diesem Thread ging es mir nicht um Richtig oder Falsch.

      Mir ging es in erster Linie nur darum, darauf hinzuweisen, das Herr Blair genau die gegenteilige Politik vertritt wie dein Kanzler und trotzdem, oder gerade deswegen so dermaßen in England kritisiert wird und praktisch allein dasteht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:20:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      #12

      "Tigger" ?? Was ist das denn?

      Hat die KPD auch für den Diktator demonstriert?

      "VERRECKEN" wie Du es nennst, hat das garnichts mit den Santionen zu tun?

      Deine Argumente brechen zusammen wie ein Kartenhaus.

      Vieleicht erklärst Du mir mal wie es kommt, das in zwei Ländern die Regierungschefs gegenteiliger Meinung sind, und beide heftig kritisiert werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:26:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 9

      @ Sperling,

      "Das ist intressanter wie euer geliebter Bundeskanzler."

      So isses!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:34:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 15

      Sperling,
      da schau her:

      www.tigger-im-web.de.vu/ - 1k
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:45:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Link läßt sich nicht öffnen.

      Muß ich erst eine Fremdsprache lernen oder morgen eine Kollegin Fragen?

      Und was ist denn mit dem "Tiger"? Keine Meinung?

      Mir geht es um den "Tiger".

      Denn der "schlafende Tiger" könnte einen Schrecken ähnlich wie am 11.09.2001 verbreiten.

      Das ist meine Sorge.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:46:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      #13,

      ich wunder mich überhaupt daß du noch hier bist.
      Dachte Du wärst längst in die Fremdenlegion eingerückt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:51:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Connor,

      ist der Perkins so verbohrt? Ob sich das mal legt?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:54:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20,

      er ist eingeschränkt wahrnehmungsfähig.
      Das legt sich leider nicht mehr, die Extremform nennt sich Autismus.:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:35:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21

      Wenn "er" soviele gute Eigenschaften hat, müssen wir ihn klonen. ( Zunindest in Corel Photopaint 8.0 ):laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:32:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      An Waldsperling:

      1.) zu #1:
      Ich fürchte eher, daß es statt "Gerhard der Große" eher
      "Gerhard der Deflator mit dem verstellten Blick für die Notwendigkeiten" heißen wird.
      Diese Pfeife.

      2.) zu #8:
      Die unbedingt notwendige Saddambeseitigung wird, wenn der es nicht selber vorher einsieht, einigen, vielleicht vielen, Unschuldigen das Leben kosten.
      Das ist schlimm, wäre aber sicher vermeidbar gewesen (bei Zielerreichung), wenn diese Anti-USA-Dilettanten sich von Anfang an auf die USA - Seite gestellt hätten
      und so diesen Irak GröFaz nicht dazu animiert hätten, die westliche Welt erfolgreich auseinanderzudividieren.
      Wenn auch Unschuldige betroffen sein werden, muß jetzt endlich gehandelt werden:
      Angesichts der hundertausenfachen oder millionenfachen Morde des Schützlings der lila Protestanten
      wird die Beseitigung des Irak-GöFaZ´einer weitaus größeren Zahl von Menschen das Leben retten, als bei dem jetzt anstehenden Irak - Krieg
      umkommen werden. Bush erkennt das; Schöder - Trampel leider nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:45:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      raceglider,

      Du verkennst die Situation.

      Noch 3 Länder stehen an Georgies Seite.

      Und die anderen 243?

      Nein, nein dein Bundeskanzler hat Feldherrnqualitäten.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:48:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die anderen 243 (haben wir überhaupt soviele??) haben eben auch keine Ahnung.
      So einfach ist das.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:50:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      P.S.:

      Übrigens, Waldsperling,
      von uns beiden verkennt nur einer die Situation.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:04:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      raceglider,

      Du hast recht, ich habe die Situation verkannt.

      Es sind nur 2 Länder die zu Herrn Bush stehen.

      Denn in England ist es nur 1 Mann.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:37:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      Dazu kommt noch eine gewisse Frau Merkel.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:24:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Connor,

      Stimmt, wie konnte ich den Aktivposten nur vergessen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oppossition, W:o User und Schröder - Kritiker im Irrtum.