checkAd

    Der große BCM - Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 08:57:27 von
    neuester Beitrag 12.03.03 11:37:03 von
    Beiträge: 43
    ID: 706.217
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:57:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute morgen voller Ehrfurcht die Starterbüchse BCM in die Hand genommen, den geschmackvollen Verschluß geöffnet und 4 Meßlöffel Pulver ins Wasser gehauen und Löffel für Löffel genossen. Und das schönste: ich darf heute noch 4 mal ran!

      Wer hat mit BCM Erfahrung?

      Wer möchte sich mitteilen, ausheulen oder was auch immer?

      Voila, der große FrühjahrsBCM-Thread ist eröffnet!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:59:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      BCM :confused:

      BullimieCocktailMix :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 08:59:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: :confused: :confused:

      Wer oder was ist das ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:01:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Minolta wirds wissen!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:08:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      BCM ist gesund abnehmen und mehr als ein Pulver! Zufrieden?

      Gerade jetzt werden die Speckröllchen doch mit Sorgenfalten deutlicher wahrgenommen als noch zur finsteren Weihnachtszeit.

      Und BCM ist anders! :laugh:

      Der Thread dient zum gegenseitigen Austauschen von Ideen und Leiden!

      Verstanden?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin mal gespannt wie
      "Der kleine BCM-Thread" läuft!
      Der grosse ist ja ein echter Knaller!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 09:25:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Damen schreiben natürlich nicht schon am frühen Morgen. DAs ist doch typisch Mann!

      Sie müssen das Frühstück machen, Wäsche waschen, einkaufen und aufräumen und alles, und der Mann hockt vor dem Computer und postet dumm rum!

      Warte doch mal auf den Nachmittag oder frühen Abend, da wird der Große BCM-Thread aufblühen - hoffe ich doch.

      Ich bin doch schließlich nicht allein, der jetzt mit dem Starterpaket angefangen hat?!

      Hallo W:O - bitte melden!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:08:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mädels,

      macht mich nicht schwach! (Bin eh schon geschwächt von BCM!)Windeltime ist doch jetzt vorbei!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:11:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      BCM?
      Speckröllchen?
      Warum machst du keinen Sport?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 10:54:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der große Knaller ist der Thread bislang nicht. Aber hat die Masse (:laugh: ) denn recht?

      Sport ist Mord!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:32:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      So leicht gebe ich nicht auf! Es bleibt die Hoffnung, im Internet ne kleine, feine BCM-Truppe aufzubauen und zusammenzukriegen - hier bei w:O !
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:38:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wieso soll Minolta das wissen :confused:

      Minolta hat keine Ahnung wovon Du sprichst.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:44:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das hätte ich jetzt aber nicht gedenkt, Minolta!

      Okay: BCM ist eine Diätform! Und leider hast Du es anscheinend nicht nötig! Gratuliere, aber meine Erfahrung zeigt, daß BCM recht verbreitet ist, zumindest in süddeutschen Landen und dort alle :laugh: Frauen entweder von BCM gehört haben oder ne BCM-Diät machen.

      Ob ich hier noch auf w:O fündig werde?

      Nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:46:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      normal müsste mann ja jedes weibliche wesen

      hier im board "bezirrzen":D ,

      aber nich wenn sie Diätmittelchen brauchen :mad: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:47:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Minolta lebt im hohen Norden ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:48:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also gut, ich mach mit!:(

      Wow!! Mein BCM ist einsame Spitze!!!:)
      Ich möchte es heiraten:kiss:! Von der ersten Minute an
      als das BCM bei mir angekommen ist konnte
      ich kaum noch ohne mein BCM leben!!!!!:)
      Es ist so eim verruggtes Product!!! Und man kann
      soooooo viele Sachen damit machen!
      Ich liebe es:kiss:!! Meine ganze Familie hat sich
      jetzt auch BCMs bestellt!!! We love it!!:)




      gez.
      Hetfield
      WO Beauftragter für Threads die keiner versteht
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:51:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Okay, Minolta, Im-Norden-lebend, aber was sagt Dir der ehrliche Blick in den Spiegel? Kalt genug war es ja im Norden jetzt gewesen?

      Nicht ne kleine Diätgruppe gefällig?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:03:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da muss ich Dich enttäuschen. Ich achte auf eine gesunde, ausgewogene und leckere Ernährung. Kein Bedarf an Diäten :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:09:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dann muß ich mich nach Alternativen umschauen! :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:16:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hetfield

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:07:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ohne Minolta, dafür mit dem verständnislosen Hetfield wird es schwer, den großen BCM-Thread durch die rauen Wirren der Zeit zu bringen.

      Grauslich! Alles schlank und rank! :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:47:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mieter
      Es ist ein dreckiger Job
      aber irgendjemand muss ihn ja machen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:56:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      hete
      ich bin stolz auf dich :)

      @bcm-fan

      ist das auch so ein zeug, was du dann dein leben lang essen musst, weil du sonst gleich wieder auseinandergehst wie ein hefeteig?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:22:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hete macht mit bei der Frühjahrsdiät? Und Du Greatmaster? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:37:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      ich kann ja mal ein wenig mitmachen :laugh:

      meine 69kg lebendgewicht bei 1,84 körpergröße werden es mir danken :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 20:30:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich fürchte, es gibt hierfür keine Resonanz bei w:O ! Schade. Hätte Spaß machen können.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 07:14:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      was soll daran spass machen, wenn man nichts vernünftiges isst und sich irgendwelchen chemiekram rein stopfen muss :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 07:34:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      WOW!!!Ich habe mir gerade erst wieder
      5 Fässer BCM liefern lassen!!:) ES ist so
      eine genial verruckte Product!!
      Seit ich BCM benutze habe ich sooo ein tolles
      Selbstbewusstsein! :) Ich fühle mich fit und
      bin erfolgreich!! Es ist total verruckt!!
      BCM hat mein Leben verändert!!!:)
      In 2 Monaten passe ich vielleicht endlich
      wieder durch die Eingangstüre meiner
      Wohnung!!!:) Das wär total verruckt!!
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:08:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Gute Frage, greatmr!

      Wenn Du Pfunde verlieren willst, dann mußt Du die richtigen Pfunde verlieren, und dann brauchst Du eine richtige Ernährung. Daraus läßt sich natürlich nicht ableiten, daß Du jetzt zu BCM greifen mußt; aber es stellt halt ein Angebot dar!

      Ich habe jetzt damit angefangen. Ich will und muß schnell abnehmen.

      Und die erste Forderung von BCM ist schon heavy. Du mußt Deine Mahlzeiten auf 3 mal täglich beschränken. Deckt sich anscheinend mit neueren Erkenntnissen, daß 3 Mahlzeiten sinnvoller sind als die 5e von früher.

      Dabei habe ich auch ohne BCM die Erfahrung gemacht, daß die Pfunde purzeln. Hängt wohl auch mit dem Insulin zusammen.

      Dafür darfst Du 4 bis 5 Scheiben Brot zum Frühstück essen oder 3 Brötchen! Das ist sogar ein Muß und es macht sogar Spaß, auch wenn es gar nicht so einfach ist, diese Massen zu essen.

      Und natürlich kommen dann dazu die Empfehlungen wie fettarm, frisch und Vollkorn.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:18:23
      Beitrag Nr. 30 ()
      3 brötchen :eek:

      aber trocken, oder?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:20:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wer ißt denn 3 trockene Brötchen?

      :laugh::laugh:


      Meine "Betreuerin" mit meinen Pfunden vor Augen will mir 4 Brötchen zum Frühstück aufdrängen! Da habe ich mich aber geweigert!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:22:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      bushjunta,

      mir blutet das Herz, wenn ich deine verzweifelten Versuche sehe, hier Mitstreiter zu finden. Die w:o`ler sind alle entweder

      - spargeldünn (so etwa 69 kg bei 184 cm), weil sie ihre ganze Kohle verzockt haben und nun bei aufkommendem Hungergefühl die Zähne in die Tischkante hauen müssen :cry:

      oder

      - so genudelt, dass sie vor lauter Trägheit nicht den Anfang zu einer vernünftigen, wohlschmeckenden, gesunden, verschönernden, glücklich machenden, kostenintensiven Diät finden können :(

      Aber ich habe was für dich gefunden - da wimmelt`s von engagierten Diäterinnen: http://www.freundin.com/forum/index.hbs Sag mal bescheid, wenn du dort deinen großen BCM-Thread mit 1000 Postings füllen konntest ;) Aber nicht mogeln und selbst 998 davon schreiben :D

      Grüßle
      M49

      P.S.: Nein, danke mir nicht - es ist mein Job als Mod, unseren Usern zu helfen :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:22:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Aber fettarm - mit wenig Butter, bzw. Magerine! Und keine Wurst! Außer echte Wurst! Als da wären: Kassler, Schinken! Weil, Du siehst da, was Du ißt!

      Und natürlich auch nicht den fetten Käse; Avocado-creme in Maßen erlaubt, Mus oder ne Gemüsepaste!

      Und viel an Getränken wie Wasser!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:25:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich esse nur richtige wurst:

      leberwurst, bratwurst etc. - vom selbst getöteten und geschlachteten schwein, selbst gewürzt ... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:28:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Vom Schweinemörder ist es bekanntlich ja nicht weit bis zum Rufschänder und dann ist es nur noch ein kleiner Weg zum ....


      Oder machen Deine Schweine Selbstmord?



      Sprich doch mal ne Einladung zur Schlachteplatte aus.....
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:38:45
      Beitrag Nr. 36 ()
      nö, die werden ordentlich mit einer schweinepistole erschossen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:45:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

      Das kenne ich noch aus meiner Jugend! Ein Schuß - nix passiert - und plötzlich bricht die arme Sau zusammen!

      Da verzichte ich doch auf Deine Schlachteplatte und hol mir das lieber in der Marktkneipe! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:53:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      "nichts passiert" ist manchmal untertrieben :rolleyes:

      wir hatten mal eine 7-zentner-sau, die sich nach dem schuß losgerissen hat und erst mal auf dem hof spazieren gegangen ist - da waren alle plötzlich verschwunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:14:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sowas täte Minolta nie machen!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:24:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      täusch dich nicht - minolta ist eine knallharte frau ;):D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:33:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:34:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Da bin ich jetzt aber beruhigt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:37:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Du gestattest doch, Modell!

      Übrigens nicht alle w:O - Mitglieder haben Spargelformat!

      Ich nicht :cry: (Ritter-Sport-Format: Quadratisch - praktisch - gut)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der große BCM - Thread