DAX-0,10 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,42 %

Diskussion zur Linde Aktie (Seite 133)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Weiss jemand den Link, auf dem man die aktualisierte Stichtagserklärung findet, von der im Vergleich des Anfechtungsverfahrens die rede ist?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.362.404 von alzwo am 15.04.19 22:19:33
Zitat von alzwo: QueenGaapsi,
es gab zusätzlich noch Zinsen von € 0,04277 je Aktie. Rechne mal nach, ob bei dir die letzte Nachkommastelle eine 6 oder 7 ist.


Ok vielen dank, jetzt klappt es. Zinsen hatte ich wohl verpennt...
Wenn ich diese hinzurechne, komm ich abgerundet auf den mir überwiesenen Betrag ;)
Moin, habe mal eine Frage an Linde-Aktionäre. Da die neue Linde Ihren Sitz ja jetzt in Irland hat, wie verhält es sich da Quellensteuertechnisch mit der Dividende?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben