checkAd

    ABIT: Dieses Jahr nur noch aufwärts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 11:05:55 von
    neuester Beitrag 23.04.03 16:40:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 706.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 11:05:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Geschäftsjahr 2002 war durch das mittlerweile verkaufte USA-Geschäft belastet und ist damit abzuhaken. Was aus meiner Sicht die Kernaussagen der Ad-Hocs für die Zukunft sind:

      A. Das Ergebnis war, bereinigt um die USA-Effekte, bereits im 4. Quartal ausgeglichen.

      B. Für das Gesamtjahr 2003 erwartet die Gesellschaft aufgrund der sehr guten Auftragslage ein positives operatives Ergebnis auf EBITDA-Basis und einen positiven Cash-Flow.

      Damit ist der Turnaround gelungen und der Kurs sollte jetzt bloß eine Richtung kennen: NACH OBEN!! :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 11:36:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo ist eigentlich die 1 million hin die beim verkauf der USA tochter übrigblieb?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 19:50:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      es geht bergauf....richtung 1 E
      viel spass noch mit der firma
      ende juli sind se pleite
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 20:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @firstmillion: Kein Grund gleich Frust zu schieben. 4. Quartal war bereits ausgelichen, positiver Cashflow 2003 erwartet, massig Cash in der Kasse.. Wie sollen die denn Pleite gehen?? Du scheinst mir etwas ungeduldig für die Börse.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:24:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      das muss man erst mal schaffen....alles ist 6% im Plus, und Abit 6% im Minus....
      und was für Durchsätze.....da hat meine Würstchenbude ja mehr am Tag.....
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 22:35:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5: Nun wein doch nicht gleich wieder. :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 10:37:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mensch firstmillion, große Jungen weinen doch nicht! :laugh: :laugh:

      Ich bin auch fast 30% im Minus mit Abit, ertrag es aber wenigstens mit Würde.

      PS: Mit Deinem Charakter bringst Du es an der Börse garantiert nie zur 1. Millionen..
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 17:53:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich würde mal interessiern, welcher kranke Spinner da am Kurs dreht:



      Da wird der Kurs mit Orders von 10 Stück 3x am Tag auf den Geldkurs zurück gebracht, damit sich Leute wie firstmillion in die Hose scheißen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 07:44:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach du warst das du grosser junge.....
      jetzt hab ich wenigstens ne adresse für meine Reinigungskosten.....
      warum bist denn eigentlich so dünnhäutig?
      nervös?
      :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 11:45:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Das fragt ja der richtige Jammerlappen.. Heult hier ständig rum und meint dann, andere wären nervös..
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:06:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch mit noch so herzlich gemeinten worten, erzeugt man keine neue wahrheiten....
      schaut euch nur mal dieses endergebnis heute an.....zum totlachen....habt ihr wohl wieder 12 stk zu wenig ins ask gestellt.....wow
      was für eine aktie....und aktionäre....
      tolle firma
      ob die eigentlich wirklich in ihrer vergangenheit mal verdient haben?
      also so richtig.......d.h. dass einnahmen die ausgaben überstiegen haben?
      *auslach*
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:37:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Jammerlappen: Das haben die, und zwar in allen Jahren bis zum dem, wo sie dann an den Neuen Markt gegangen sind.

      Warum kaufst Du eigentlich eine Aktie, von der Du nicht überzeugt bist. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 16:55:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      es ist eben alles mehr schein als sein im leben....
      aber dafür biste ja noch zu jung wie mir scheint....
      ich lach mich kaputt....1,40E...also bei 1E würd ich vielleicht 10 kaufen...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.03 21:04:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jetzt weinst Du ja schon wieder, Kleiner. Schon sind wir wieder über 1,60! Du bist vielleicht ein weinerlicher Jammerlappen, da kommt es mir echt hoch. Deiner Eloquenz nach zu urteilen hast Du fettige Haare, eine alte Jeans und hockst den ganzen Tag mit krummem Rücken vor der Glotze. :laugh:

      Jetzt halte die Dinger einfach und die Klappe dazu. Du bist schon beim letzten Mal am Tiefpunkt raus und diesmal werden wir auch nur kurzzeitig die 1,50 von unten sehen, wenn irgendso ein Lemming mal wieder 50 Stück unlimitiert verkauft. Dann kommst Du gleich wieder angelaufen ".. Ohhh, 1,40,...was ist denn da los?? machen die Pleite??"

      Du bist einfach ein Verlierertyp.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 11:10:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      bin ganz starr und ehrfürchtig...endlich mal jemand der weiss wovon er spricht....
      die kleindarsteller haben wohl vor den kurs an die 200 tage linie zuführen.....um dann endlich wieder sich nach unten abstossen zu können....
      ich frag mich nur warum die klitsche an die börse gegangen ist....achja....um noch mal 3 weitere jahre ihre gehälter auszahlen zukönnen
      welche inkompetenz sich da offenbarte und immernoch offenbart.....
      tztztz
      naja...mir sollts ja egal sein....ich bin ja schon am tiefpunkt raus.....
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.04.03 16:05:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @firstmillion: Na Du Heulsuse, heute läufts doch. Aber bist vermutlich Freitag raus, wie Du gejammert hast.. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 12:24:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      naloggisch hab ich das....
      es läuft wie ich es sagte....bis zur linie.....und dann gehts bergab.....schau genau hin
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.04.03 17:26:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      @firstmillion: Mensch, der war ja bisher garnicht schlecht.. Ist allerdings seltsam unter 70.000 EUR das Ding hochzuziehen um dann wie heute für 30.000 EUR abzustoßen. Glaub also nich dran.

      Es ist aber leider ein Verkäufer im Markt. Gestern stand gegen Handelsschluß auf XETRA ein Käufer mit 6400 Stück im Geld. Die wurden auf einen Schlag bedient.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 17:07:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na schaut Euch mal unsere Abit an! Die 2 Euro sind geknackt!

      @firstmillion: Dein weinerliches Gewinsel aus #17 war mal wieder vollkommen überflüssig!
      Avatar
      schrieb am 18.04.03 10:09:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      guter zeitpunkt zum aussteigen
      vielleicht kannst du ja deine 12 stück ausserbörslich + unauffällig plazieren...
      F.
      (krümmendvorlachen)
      Avatar
      schrieb am 23.04.03 16:40:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schon interessant, was da bei Abit umsatzmäßig abgeht. Sehen wir wirklich ein positives Quartal? Dann dürfte das erst der Anfang des Kursanstiegs sein. Es gibt aber auch Verkäufer, die anderer Meinung sind. Ich bleib jedenfalls fest dabei!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ABIT: Dieses Jahr nur noch aufwärts!