checkAd

    Hochinteressantes Interview in Bezug auf die IRAK-Krise , u.a. DAX 1500!!!!,hier das - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 12:16:40 von
    neuester Beitrag 11.03.03 13:07:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 706.339
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.018
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:16:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      das link ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:26:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1,
      NICHT SCHLECHT HERR MEYER BZW. HERR ZIMMER (ODER HERR SPAMMER?):laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:36:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      sehr interessant ...

      Hier würde ich gern auch auf meinen Beitrag verweisen. Doe Mod`s haben ihn leider (mit Absicht?) nicht für die Startseite freigegeben ... Thread: "Das erste Opfer jedes Kriegs ist die Wahrheit."
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an diesem Interview spektakulär sein soll...:( . Daß ein paar Amis bereits im Irak sind und laut einer nicht besonders zuverlässigen Quelle bereits Krieg spielen, halte ich nicht für sonderlich überraschend, wenn es denn so wäre... . Was glaubst du, was wir noch alles nicht wissen... ? Nachdem sich Deutschland, Russland und Frankreich glücklicherweise gegen einen Krieg ausgesprochen haben, werden wir noch vielmehr irgendwelchen Enten seitens der Amis ausgesetzt sein als bisher... . Dafür brauchste keine Brille !!!
      Und das Szenario mit dem DAX zwischen 1500 und 1700 Punkten ? Kalter Kaffee, das hat der Germanisti schon vor 3 Jahren erzählt :D:D:D. Damals war allerdings noch kein Krieg in Sicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 12:46:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      *fesdu
      u.a. mit dem "Catering" ist doch eindeutig!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 13:07:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:

      Ja, das mit den Catering Firmen ist wirklich sehr amüsant

      Aber mit Realismus hat das sicher wenig zu tun.

      Vielleicht hat das amerikanische Militär auch schon bei Käfer den Auftrag gegeben, bei Bagdad ein Partyzelt aufzustellen, damit der glorreiche Sieg auch angemessen gefeiert werden kann.

      Aber was kann man von der DAB bank schon anderes erwarten :laugh:

      bj2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hochinteressantes Interview in Bezug auf die IRAK-Krise , u.a. DAX 1500!!!!,hier das