checkAd

    Wer hat gestern abend auf RTL die Sendung "anders TREND" gesehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 14:00:55 von
    neuester Beitrag 11.03.03 16:49:43 von
    Beiträge: 17
    ID: 706.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 522
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:00:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Beitrag über schwule im Knast: Echt übel, einer musste seine eigenen Exkremente essen! :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1 Lief gestern etwa "Deutschland sucht den Superstar"?

      :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:31:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      falsch! Bei "Superstar" müssen doch die Leute Bohlens Sch.... konsumieren.
      p
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:34:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      #2-#4, : Das Thema ist zu ernst, um hier billige Witzchen zu machen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:52:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:00:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Glaeubiger und Pierino:

      Setzen, 6!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:06:26
      Beitrag Nr. 8 ()


      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:09:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hopp und ex:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:17:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle,
      habt ihr den Bericht überhaupt gesehen?
      Ansonsten:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:24:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Zomb,
      das Problem ist nicht der Bericht, das Problem heißt RTL. :laugh:
      Bei jedem anderen Sender hätte ich mir die Story zu Herzen genommen
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:29:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja und ? wo ist das problem ?
      diesem menschenmüll geht es noch viel zu gut ! ich finde man sollte zusätzlich noch die guten alten steinbrüche wieder eröffnen,anstatt den verbrechern noch gemütliches studieren und berufliche weiterbildung auf staatskosten zu ermöglichen !
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:34:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Obacht! wer hier von "Menschenmüll" spricht wird hier ruck-zuck gesperrt.
      Sowas wird leicht als rechtsradikales Posting ausgelegt!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:00:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12

      wo haben sie dich denn rausgelassen, pinkelprinz?!
      Ich kann nur hoffen, dein Posting war prallvoll mit Ironie!

      P
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:14:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      zur erklärung:

      ich kenne persönlich einen verurteilten drogendealer,der im knast seinen kfz-meister gemacht hat und nach der entlassung vom arbeitsamt großzügige finanzielle unterstützung zur selbstständigen existenzgründung bekommen hat.

      so.
      jetzt könnt ihr alle mal darüber nachdenken,ob sich das ein "anständiger" arbeiter je aus eigener finanzieller kraft hätte leisten können...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:31:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      vielleicht ist es ihm ja nun dadurch möglich, seine Brötchen auf ehrlichem Weg zu verdienen.
      Oder wäre es dir lieber, wenn er als Sozialfall aus dem Knast kommt und dir sein Leben lang auf der Tasche sitzt?
      p
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:49:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ihr schweift mit euren Beiträgen zunehmend vom ursprünglichen Thema ab!

      Der Schwerpunkt dieser Diskussionsrunde sollte doch wieder mehr beim Essen von Exkrementen liegen! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat gestern abend auf RTL die Sendung "anders TREND" gesehen?