checkAd

    USA: Eine starke Eröffnung verkaufen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 15:16:28 von
    neuester Beitrag 11.03.03 16:04:48 von
    Beiträge: 5
    ID: 706.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:16:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf jeden Fall sofort !!!

      Die Börsen werden noch einen gewaltigen Kursrutsch erleben,von einem Ausmaß,woran aktuell noch keiner zu glauben gedenkt.Wenn ich mir die Charts einiger Firmen ansehe,wie z.B. von der Citigroup ,die sollten noch bis auf 15 Euro fallen,Hewlett Packard auf 8 Euro,AOL auf 6,5 Euro,Pfizer auf 14 Euro,Nokia auf 7 Euro,Texas Instruments auf 6 Euro,Intel auf 10 Euro und als Daxwert möchte ich nur einmal VW benennen,die werden noch die 18 Euro sehen.Nur um mal einige Werte hier herauszugreifen.Die angegebenen Kursziele,lassen sich u.a.,aus den Wochen/Monatskerzencharts ermitteln.Von folgenden Indexständen könnte dann meines erachtens in etwa ausgegangen werden:

      Dow Jones : 4000 Pkt
      Dax : 1100 Pkt
      Nasdaq 100 : 540 Pkt
      Nasdaq com : 740 Pk

      Diese Indexstände,klingen zwar ziemlich utopisch,sind aber leider die bittere Wahrheit.
      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:33:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zu Nabil Khayat: Ich verfolge seine Kommentare erst seit ein paar Wochen, ist der immer so schlecht drauf, oder war er in besseren Zeiten auch mal bullig ?

      Ich hoffe es besteht nicht die Gefahr, dass er zum "Bären-Bernecker" wird und noch Jahre nach dem Ende der Baisse zu Shorts rät ?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:45:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Stochastiks,befinden sich zwar wieder überall im überverkauften Bereich,oder befinden sich kurz davor,aber bei einem starken Trend,dürfte sich daß kaum bemerkbar machen,sprich diese können eine ganze Zeit lang in dem Bereich verharren,bzw.,die Kurse werden wohl kurzfristig allerhöchstens seitwärts verlaufen,um eine Entspannung der Indikatoren zu bewirken.

      Gruß WPH:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:48:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer schön auf dem Boden bleiben, nur wo ist er...??? ;-)

      Ist die Grafik nur eine Fake?

      @WPH
      Ich denke, spätestens bei einem DAX-Stand von 19xx ist Schluß mit dem vorl. Downmove, sollte die 2000er-Marke fallen.

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:04:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      11.03. 14:54
      "Biggs" Vorläufer bullish
      (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de)



      Barton Biggs, Martkstratege bei Morgan Stanley, hat sich in einer aktuellen Researchnote dahingehend geäußert, daß sich der Markt in einem großen "schmerzhaften" Bodenbildungsprozeß befinde. Ehemals Perma Bear Biggs ist ein Analyst, der auch von uns sehr geschätzt wird. Er ist jedoch nicht selten deutlich zu früh mit seinen Ansagen! Wir nutzen ihn als eine Art "Vorläufer Indikator". Insofern sollte man sich seine Aussage zumindest merken und als hoffentlich nicht europhorisierter Shortseller auf der Hut sein! Jetzt dürften übrigens wieder nach und nach andere "Analysten", Marktbeobachter "& friends" aus ihren Versenkungen auftauchen und ebenfalls auf einen großen Bodenbildungsprozeß hinweisen.

      Aktuelle Boerse-go.de Meldung :

      Barton Biggs, globaler Marktstratege bei Morgan Stanley, geht davon aus, dass die Aktienmärkte auf der ganzen Welt zurzeit einen wichtigen Boden bilden. Er weist darauf hin, dass das Erreichung von Tiefpunkten an den Börsen oft mit einer sehr negativen Nachrichtenlage einhergeht – und sowohl die geopolitischen als auch die konjunkturellen Nachrichten sind zurzeit sehr schlecht. Die Aktienmärkte seien „Diskontierungsmaschinen“ und würden keine überaus gute Nachricht brauchen, um zu einer Rally anzusetzen. Die Nachrichtenlage muss nur weniger schlecht sein, wie jene, die bereits verarbeitet wurde, so Biggs in einer am Dienstag publizierten Researchmitteilung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA: Eine starke Eröffnung verkaufen?