checkAd

    11.03.03 Lt. Stundenchart kommt ein Shortsquezze beim DAXi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 16:29:27 von
    neuester Beitrag 13.03.03 16:34:16 von
    Beiträge: 37
    ID: 706.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:29:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht Euch den Stundenchart an.
      Der MACD bei -40 drehend

      Ich versuche mal mein Bullen-Glück für die nächsten Stunden.

      MfG
      Andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:33:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meinst Du nicht, dass wir den Extrembereich noch nicht gesehen haben?! Schau Dir mal die vergangenen Bereiche an!

      Ich bitte Dich Andy!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:33:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin auch LONG!
      Aber bisher war ja nich viel los NACH OBEN!
      Hoffentlich geben der DOWI und der DAX jetzt mal richtig Gas!
      MFG HIJACKER
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:35:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beide auf Stundenbasis
      NASDAQ100

      DAX



      Ich hoffe auf einen Doppelboden und gehe dann mal zart Long

      Andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:37:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Liebe
      Was für ein Schein hast du?
      MFG
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:37:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      JEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeetzt :)
      2289 rein

      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:38:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich laß mich gerne überraschen. Eine techn. Erholung - Immer! Aber kein Trend!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:44:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin noch Neuling, kennt jemand ein gutes Buch über technische Indikatoren, das einem im täglichen Gebrauch weiterhilft. Wäre dankbar für Tipps.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:49:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Spieluhr!
      Du brauchst kein Buch mehr!!!Kauf einfach Puts da kannst Du nichts verkehrt machen.Die Kurse werden die nächsten Wochen noch mehr in die Knie gehen.Deutschland ist am Ende!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:52:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      oh oh
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:52:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 10
      Sehe ich genau so.
      In solch stark fallenden Märkten long zu gehen ist Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:52:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Traderfuchs

      Das Wichtigst ist: Keine feste Meinung! Nur so hast Du Erfolg!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:54:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Traderfuchs

      Sobald Du eine feste Meinung hast, verteidigst Du deine Position gegenüber anderen und hältst deine Position. Es ist dann egal was der Markt signalisiert.

      That´s it!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:03:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kosto1929!

      So ist es!War vor einer Woche auch mal kurz long und hab mir die Finger verbrannt.Dann noch ne Menge von sinnlosen Diskusionen und der Verlust war da.Danach schnell in die Puts und schon sieht die Sache blendend aus.

      Traderfuchs;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:11:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      mist
      zu früh long
      evtl, komme ich noch mit nem blauen auge raus

      mhhhhhhhhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:32:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all,

      es geht immer da lang, wo am meisten Geld vernichtet werden kann! Wenn zuviel Kapital im Umlauf ist - Geldmenge M3 - versucht man durch diese Hintertür es wieder einzusammeln. Glück hat, wer auf der richtigen Seite steht, d.h. da wo die meisten nicht investiert sind.

      So wird letztlich jede Regel auf den Kopf gestellt und solange Aktienkapital vernichtet bis wieder genügend Short´s da sind, um diese mit einem Ausbruch nach oben einzusammeln. Das alles mit den Börsencomputernetzwerken realtime zum Vorteil des Kartells USrael&Co ausgerechnet.

      :cry:Toleranz
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:36:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      so der DOW dreht
      jetzt ab zur 2425 OK bollingerband
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:41:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      5 minutenchart



      das könnte noch gut gehen mit meinen longs

      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:50:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ALL
      NEHMT IMMER nur zertifikate mit basis 200 punkte weg vom kurs
      z.b. 172354 basis 2100
      nun ist das teil im gewinn

      hier die beste seite mit realtimekurse

      http://www.commerzbank.de/privatk/optionss_deriv/index.cfm

      dann auf :
      Realtime Kurse
      und Charts

      dann auf turbozertifikate

      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:21:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Andy, du kannst einem mit deinen Threads aber auch die ganze mieße Laune verderben.
      Du hast es wieder einmal geschafft, ich bin gut drauf und das ein einem Tag wie heute, respekt.

      :)

      SIG
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:29:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      :kiss:
      danke SIG
      nun noch über 2300 dann geht das DAXi-lein bis zum oberen bollingerband
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:37:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Höre ich da schon wieder Bollingerband? Meinst du so wie damals als es von 3000 zum oberen Bollingerband bei 3900 gehen
      sollte? :laugh:
      Möglicherweise fünktioniert ja die Markttechnik inzwischen auch nicht mehr.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:59:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      :cool: die vergisst auch NIX :D


      tages-stochi könnte kreuzen
      und dann den macd nachziehen

      jetzt noch ein gerücht --bin laden ist gefasst worden und die 3900 sehen wir bald

      short gehe ich jetzt nicht mehr
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:50:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      die amis drehen auf :laugh: :kiss:
      nach 20 uhr gehts UP
      andy
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:13:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      OK Ihr Optimisten ich drück Euch mal die Daumen,nach der langen Durststrecke würde ich Euch ja mal einen Anstieg gönnen.Aber leider sieht die Realität anders aus denn die heißt PutPutPutPutPut !;)

      Ein shortender Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:25:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jetzt drehen die Amis aber verdammt auf, schon 16 Punkte im Plus, da werden sich die Shortis morgen aber warm anziehen müssen.

      :laugh:

      SIG
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:54:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Sig!

      Der Dow schließt heute im Tagestief und morgen dann wieder Dax schlachten!Tut mir leid für Dich!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:56:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier mal eine Prognose für morgen

      Dow -0,6% = Dax -6% ist doch richtig oder?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:28:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Traderfuchs
      Ich hatte das natürlich ironisch gemeint, war für unseren Dauerbullen Andy bestimmt, der mit Threads wie diesem immer wieder für Heiterkeit sorgt.

      SIG
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:30:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich vermute morgen zur eröffnung ein gap ( gleich als abschreckung )
      dann zurück in den trend

      wenn es aber wieder mit der 1 zu 10 regel geht dann sind 6% realistisch

      ABER UP

      andy
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 16:32:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Andy,
      überlege auch gerade ob ich mal wieder ein paar VW`s mit KZ 33 kaufe. Warte eigentlich nur noch auf dich, wenn du bärisch wirst geht`s rein!
      Das hat mir jedenfalls schon einmal richtig Schotter gebracht.

      :)

      SIG
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:47:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      i am long und habe bei 2200 fett gekauft
      also lass es sein
      kaufe lieber puts

      andy
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:54:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sagtest du nicht mal du würdest nie Positionen über Nacht halten?

      SIG
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:40:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi Andy!

      Warst nur ein bißchen früh!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:23:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      hi SIG
      normalerweise bleibe ich nicht übernacht
      aber gestern war der 7 tag auf low
      da traue ich mir mal ein paar longs zu

      wir müssen die 2320 knacken..dann könnten wir die 2420 bald sehen

      andy
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:34:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und ich sitze auf meinem Gold. Heute hast du das Tagesziel meine schlechte Laune zu vertreiben jedenfalls nicht erreicht.
      Wenn die Rally weiter geht dürfte auch mit VW einiges zu reißen sein, aber ich betrachte die Sache für mich als vergeigt. Muß wohl auf den nächsten Zug warten.
      Wollen wir mal hoffen das der GLD FX nicht noch wirklich auf 300 zusammengetreten wird, wäre eine harte Nuß für meine Nerven.

      Gruß SIG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      11.03.03 Lt. Stundenchart kommt ein Shortsquezze beim DAXi