checkAd

    Die Amerikaner shorten den DAX Kursziel: < 2000 Punkte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 17:03:21 von
    neuester Beitrag 12.03.03 17:38:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 706.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:03:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab jetzt schon mehrmals gehört, dass sich der DAX für die Amerikaner als hervorragender Shortkandidat anbietet :(
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:05:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anders kann ich mir diesen Vefall auch kaum erklären.
      Bei der amerikanischen Verschuldung müsste eigentlich der DOW einbrechen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:06:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Scheiße aber auch :mad: - pünktlich zum Feierabend können alle zugucken die ihre Longs verbrennen ...
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:06:51
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:07:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      die=wie :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:07:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      echtzeit, grüss dich. war, glaub ich, vorgestern in der sz: auffällig war laut sz, dass immer um kurz nach halb vier unserer zeit ausländische investoren massiv dax-titel verkauft bzw. geshortet haben
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:08:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      was in den letzten Minuten gerade abgeht kostet nerven:mad:

      aber ich hab heute nachgekauft und versuche durchzuhalten:cool:

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:10:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      natürlich shorten die Amis auch bei uns mit.

      anstatt ihr eigenes KGV zurechtzurücken !...:mad:

      aber egal: der fette Upmove wird´s schon richten, Ende März..:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:12:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr habt ne Meise, jetzt Aktien zu kaufen!
      Wartet doch lieber ab bis der Krieg beginnt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:12:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei DAX 2000 liegt aber eine Betonbodenplatte die allem trotzen wird.

      Dann wirds einen MEGA-Korrektur geben. Die Shorties müssen raus.

      Also bei 2000 rein !
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:19:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ echtzeit

      ersetze 2000 durch 4000 und du hast die Sprueche der Bullen von vor einem Jahr.

      Entschuldige dass ich zum Scherzen aufgelegt bin, aber man muss es mit Humor nehmen demnaechst gibt es wieder eine kranke Rallye dann koennen die Bullen Rache nehmen. Es sei denn sie gehen dann short...


      Gruß

      nawibo
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:19:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ist ja eigentlich gemein, denn schröders sozis haben ja keine aktien! :confused: ;) :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:19:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bid + Ask wird schon wieder blutrot

      besser auf die Short-Seite wechseln, Leuts
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:24:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also mal ehrlich, irgendwie warten mir zuviele auf eine Gegenreaktion im DAX! Billig sind die Aktien auch nicht, wenn es mit der Konjunkturflaute so weiter geht. Übertrieben wird zwar schon, aber man muß sich mal den umgekehrten Fall anschauen. Als sich der DAX noch in der Haussephase bei 6000 Punkten befand, haben auch schon viele von Übertreibung geredet und es ging innerhalb kürzester Zeit bis 8000 Punkte. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:25:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Amerikaner ( und übrigens auch andere Europäer )
      gehen gezielt aus der Dt.Börse.
      Die lassen aus Prinzip ihre Dollars hier nicht mehr arbeiten.Daran ändert sich in den nächsten Jahren nichts mehr.
      Deshalb werden wir an der Deutschen Börse mehrere Jahre keinen Aufschwung mehr erleben.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:27:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die 2000der Bodenplatte ist aber mindestens 3 mal so dick wir das durchbrochene 4000der Modell,
      d.h. der Abprall wird gewaltig sein.

      Aber dann an den Doppelbottom denken !

      Kein Scherz !
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:30:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      was sacht Euch der Dow- bzw. Nasdaq-Chart ?

      übel, find ich. Die 7500 könnten heute fallen.

      die 2200 Dax-Ko´s ebenfalls....oder morgenfrüh
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:14:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      vor 2000 wirds keine Ruhe geben
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:25:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      darum wurde doch koch-weser ins bundesfinanzministerium gegeben.

      und das ehemalige staats- (volks-) vermögen mußte unbedingt an der wallstreet gelistet werden, damt die "spielregeln", auch leerverkauf genannt, notfalls auch ohne koch-weser eingehalten können.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:39:42
      Beitrag Nr. 21 ()


      Die Amis regeln das schon ... Nasdaq future -0.5 -> Dax :eek:
       
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 17:38:47
      Beitrag Nr. 22 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amerikaner shorten den DAX Kursziel: < 2000 Punkte