checkAd

    ??? KOMMT DER CRASH ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 17:22:02 von
    neuester Beitrag 12.03.03 08:46:07 von
    Beiträge: 21
    ID: 706.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:22:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es wäre auch den Bullen zu wünschen!

      Aktuell 2.279

      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:24:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      War das jetzt echt eine Frage?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      was für eine -entschuldige-dumme frage
      da haben wir seit 3 jahren den super crash und du fragst,ob der crash kommt?

      willst wohl auf panik machen?

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:26:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich verspüre keine Panik. Ist ein schlechtes Zeichen!

      Gruß Kosto
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:30:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein, keine Panik ... interessant trifft es eher ... ich sehe weder im TV noch lese ich im Internet von Verzweifelungssprüchen, also haben wir noch eine ganze Weile Zeit ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:30:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dass wir uns seit Jahren in einem Bärenmarkt, auch Baisse genannt, befinden, hat nichts mit der Frage zu tun, ob wir einen letzten reinigenden Sell-Off sehen werden oder ein weiteres jahrelanges Abgeben wie in den 90ern in Japan. Das ist die Frage. Ich sehe auch keine Panik, es wird vielmehr noch von Dividenden geredet, von Nachkaufen, von einmaliger Chance etc.. Aber vielleicht kommt noch die nötige Panik auf.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:43:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ STROHMANN

      Hier in diesem Board wirst du bestimmt niemals ne Panik aufkommen sehen..., die meisten hier lachen doch auch noch wenn ein Haus brennt... .
      Zweitens sind die meisten hier pleite, und schreiben sich bloß noch Ihren Frust von der Seele oder sonst irgendeinen Scheiß.
      Diejenigen die ernsthaft traden, sind jetzt schon sehr; sehr vorsichtig. Unseren Super-Shorties, die immer rechtzeitig short sind glaub ich eh kein Wort, denn : Wer nicht mit steigenden Kursen traden kann, der kanns schon gar nicht mit fallenden ;)

      in diesem Sinne, bilde Dir einfach Deine eigene Meinung...

      Gruss Fes
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:43:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Verlässliche Indikatoren sind der SPIEGEL und die BILD. Erst dort muss etwas stehen, denn wenn die Massenmedien nicht erreicht sind, gibt es keine letzte Welle von Kleinanlegerverkäufen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 17:49:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @fes:
      entlich mal einer, der die wahrheit sagt! ich stimme dir voll und ganz zu!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:01:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde, für einen Crash braucht man eine unerwartete Katastrophe, die die Kurse unter das Reißleinenlevel der Großen drückt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Krieg unerwartet kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:14:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Unerwartet wird sein, dass die Märkte weiterfallen, wenn der Krieg begonnen hat, obwohl der Krieg schon eingepreist sein soll. Unerwartet wird sein, dass der Krieg länger dauert als angenommen. Unerwartet wird sein, dass Öl auch mehr als 50 US$ kosten kann. Eine weltweite Rezession ist die schon eingepreist?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:34:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      freilich kommt der crash. er bahnt sich ja schon seit 2 jahren an, dass hat nichts mit dem krieg zu tun. schaut euch mal sämtliche wirtschaftsdaten an. maximal ein jahr geb ich uns noch, dann ist alles am boden. fast alle firmen sind dann insolvent, fast niemand hat mehr eine arbeit, das geld ist nichts mehr wert und zum threaden habts dann auch nichts mehr weils keine börse und kein wallstreet:online mehr gibt. back to the roots: tausche faule kartoffel gegen einen feuerstein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:39:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      so`n quatsch hab ich ja schon lange nicht gehoert
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:03:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 hat aber recht, nur glaubt ihm noch keiner. 2000 hat auch keiner geglaubt, dass die Maerkte aufhoeren werden zu steigen, und was kam dann?

      Dow Jones Kursziel 2500 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:16:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      lasst mal wirtschaftsdaten weg; wir kriegen noch einen schönen sell-off, aber so richtig; dax unter 2000, deutlich;
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:20:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, doch, DAX deutlich unter 2000 klingt gut. Ich vermute mal, dass Tief wird bei 450 Punkten sein (irgendwann naechstes Jahr, wenn der Dow bei 2500 angekommen ist).
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:28:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      das ist doch die letzten x-monate schon so; die kleinanleger spielen doch eh keine rolle mehr, bis jetzt zumindest; ausländische anleger (grosse) und deutsche (versicherer usw.)
      müssen raus; und dann: dow, nasdaq, s&p; meine meinung: es wird noch viel billiger;
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:33:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Aufgabe der Trader: sie sollten in JEDER Phase in Geld an den Märkten machen....

      nicht einfach derzeit, bei der hypernervösen Vola

      Wer sagt eigentlich, dass es zu einem finalen Sell-Off kommen muss ? Dahinter steckt doch in breiten Kreisen auch nur die Hoffnung auf einen schnellen Rebounce. Und solange diese vorhenden ist, werden gerade diese Optimisten den Sell-Off verhindern - und somit auch den Rebounce.

      Schaut euch den Neuen Markt nochmal an - da haben alle auch immer auf den großen Sell-Off gewartet, doch der kam nie!

      Es besteht auch die Möglichkeit, dass alles einfach immer weiter abblättert - und das noch über meherere Jahre....
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:36:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...wäre für den deutschen Markt noch schlimmer als ein Sell-Off.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:43:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fakt ist: Marktkapitalisierung gegenüber USA ist für DAX & Co grausam; Vertrauen der Anleger in Deutschland=verheerend; Auslandsinvestoren - siehe Markt(-kapitalisierung) und derzeitige Attraktivität für Investoren;
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:46:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 18, 19 meine Rede...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ??? KOMMT DER CRASH ???