checkAd

    Al Qaida will Oelfelder in die Luft jagen - Die USA schützen Kuwait, Saudi - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 20:50:59 von
    neuester Beitrag 11.03.03 21:51:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 706.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 20:50:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Arabien und ihre "eigenen Oelfelder" im Irak.


      Attacken in Kuwait und Saudi Arabien geplant

      Al Qaida will Ölfelder in die Luft jagen

      Osama bin Laden plant offenbar neue Attacken: Sollten die USA den Irak angreifen, will er hunderte Ölquellen in Saudi Arabien und Kuwait sprengen. Sein Terror-Netzwerk Al Qaida sucht bereits Freiwillige für die Anschläge.

      Wie die US-Zeitung „Washington Times“ berichtet, sind die Ausbilder bin Ladens in Saudi Arabien und im Yemen unterwegs. Sie suchen junge Leute, die bereit sind, ihr Leben für den Terror zu opfern – für Sprengstoff-Anschläge auf Öl-Pumpen, Sabotage an großen Pipelines im Mittleren Osten.

      Die Ölquellen sind zwar gesichert. Doch gegen einen Lastwagen, der mit Sprengstoff beladen ist, oder gegen eine größere Gruppe Angreifer können auch die Wachposten nichts ausrichten. Sagen US-Offiziere.

      Auch irakische Soldaten sollen bereits Sprengstoff nahe den Ölfeldern im Norden und Süden des Landes vergraben haben. Im Irak-Krieg 1991 hatten sie in Kuwait 700 Ölquellen zerstört, indem sie z. B. Sprengstoff in die Pump-Schächte warfen. Eine Verbindung zwischen Irak und Al Qaida ist aber noch wie vor nicht erwiesen.

      Wie viele Quellen sind in Gefahr?

      Saudi Arabien: 1000 Ölquellen, die meisten an der Ostküste des Landes, zum Teil in Städten. Öl-Plattformen im Persischen Golf. Das Land besitzt ein Viertel der weltweiten Rohöl-Reserven, fördert pro Tag bis zu zehn Millionen Barrel (ein Barrel sind 159 Liter).

      Kuwait: vier Ölfelder mit 2000 Quellen, aus denen täglich zwei Millionen Barrel gefördert werden. Das Land besitzt ein Zehntel der weltweiten Rohöl-Reserven.

      Irak: 2000 Quellen im Norden, 1500 im Süden des Landes. Irak fördert pro Tag rund zwei Millionen Barrel Öl. (kn)

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Das "tollste" an der ganzen Kacke ist doch immer: Die Amis wissen alles. Die wusten vor einem Jahr schon welche Waffen der Irak hat. Bis heute hat kein Beweis gestimmt. Alles Lügen. Die Tommys sind mit ihrem James Bond auch nicht besser. Die schreiben vom Internet ab. Sind aber wenigstens so freundlich, daß sie nichts ändern und sogar Kommafehler übernehmen! :laugh: :laugh: :mad: :mad:


      Und immer wenn nichts mehr geht - muss der "alte gute Bring Laden" herhalten. Ist Euch das auch schon aufgefallen! :mad: :mad: Da gibts dann ein Video, das Soldaten in Afghanistan finden. Der Weg zum Video ist natürlich ausgeschildert. Natürlich auf englsich. Am besten mit Gradzahl usw. Dann geht man in ein Haus oder einen Unterschlupf und findet viele Videos. Die neuen Rambos haben natürlich auch schon tragbare Videorecorder dabei um gleich Vorort die Bänder zu sichten. Kann natürlich aber auch sein, daß die Al Qaida so lieb war und alles aufgebaut hat, damit die Rambos sofort die Bänder ansehen können. Dann ist das "Bring Laden" Video natürlich sofort ersicht-lich. Wahrscheinlich mit vielen Sternen gekennzeichnet. Auf englisch beschriftet, dass es gerade noch rechzeitig ausgewertet werden kann und zum nächsten "Engpass" in der Ami-Außenpolitik wieder auftaucht. Wer glaubt denn so einen Scheissdeck!!!!!!

      Es stinkt zum Himmel


      Nach dem Schutz der irakischen Oelquellen und dem Sturz des ehemaligen CIA-Mitarbeiters - Genannt - Saddam,(der auch als CIA-Beauftrager nicht besser war wie heute - nur da hat er ja den Amis genützt) könnte dann die USA sich rühmen: "Die Welt vor einer Oelknappheit befreit zu haben". :mad: :mad:

      Nach dem Motto: Wer den Krieg gewonnen hat, der erzählt wie es war. So wie in der Vergangenheit eben auch.


      www.bild.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 20:59:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant finde ich auch, dass auf einmal so viele Terroristen gefasst werden. Gerade wo die Öffentlichkeit aufmuckt und feststellt, dass sich niemand mehr um die Terroristen(des 11. Septembers) kümmert sondern nur noch um den nächsten Krieg, schwups haben sie den Planer des 11.9. gefunden und alles hat wieder ruhig zu sein.

      Ein Schelm wer böses denkt.:look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:20:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 2

      stimmt genau.

      ändert aber nichts an der tatsache, dass ich persönlich mit den erfolgen - der aufklärung - vom 11.09. absolut unzufrieden bin.

      es kam doch meines erachtens nichts mehr heraus, was nicht schon ca. nach einer woche nach den anschlägen auch schon bekannt war.

      obwohl sie vorher ja ahnungslos gewesen sein sollen?

      wo sind denn die voice-recorder und die black-boxes der flugzeuge? alle defect? warum kommen keine weiteren erkenntnisse. sind die evtl. nicht nützlich oder sogar hinterlich? aber ein papierausweis vom attentäter im wtc überlebt?

      Warum haben 69 Computer bzw. Festplatten das WTC -Attentat überlebt (siehe unten) und sind zu einer Spezialfirma nach Deutschland gebracht worden ?
      Aber angeblich hat keine Black-Box überlebt. Diese Teile sind zwar für so etwas gebaut -oder warum ein stink normaler PC überlebt und eine Block-Box nicht, ist doch eine Frage wert? Oder!!!!!



      http://www.convar.de - Sehr interessant.

      das ist diese spezialfirma

      Der Artikel im Focus müßte auch noch zu lesen sein.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:35:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hier noch einmal der genaue link aus dem focus, der convar betrifft.


      http://www.convar.de/pdf/Focus.pdf
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:51:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      da gibt es noch viele, viele ungeklärte Fragen.

      Hast du die Postings nicht gelesen? Wenn nein maile ich sie dir gerne zu.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Al Qaida will Oelfelder in die Luft jagen - Die USA schützen Kuwait, Saudi