checkAd

    Deutschland ist isoliert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 22:17:58 von
    neuester Beitrag 13.03.03 09:35:19 von
    Beiträge: 25
    ID: 706.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland ist isoliert. Ich hör sie noch labern, diese Volksverhetzer der Volksparteien mit dem C, die Wirtschaftsinteressen über das Leben von Zivilisten, Frauen, Kindern stellen. Stoiber, Merkel, Schäuble und wie sie alle heißen. Mit dem Knüppel hätten sie es verdient und alle, die ihnen nachplappern ebenso. Wer ist denn nun isoliert?? Schaut mal in den Sicherheitsrat!! Deutschland mit Sicherheit nicht. DER FRIEDEN HAT EINE CHANCE VERDIENT!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:20:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      lieber isoliert GUT als in der Masse BÖSE
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:24:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer oder was ist GUT, wer oder was ist BÖSE??
      Und: Wer entscheidet über GUT und BÖSE?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Grobio

      finde auch, man kann endlich mal sagen, stolz darauf zu sein, ein Deutscher zu sein. Bin schon mal gespannt, wie sich morgen der Merkel-Aal im ZDF herauswindet, wenn er/sie mit der was-wäre-wenn-Frage konfrontiert wird...ob sie dann auch noch wie ein Putzerfisch an den USA hängt.

      Die USA stehen bis auf ein paar nimmermüde jedenfalls fast alleine da und fangen an, um sich zu beißen. Selbst "uns Tony" macht auf der Zielgeraden schlapp und wird von Rumsi schon aus dem Rennen genommen. So macht es den Amis aber am meisten Spaß...

      Ciao

      Art
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:26:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      schaut euch den Bericht in Arte an, ich könnt kotzen, nur Lügen, Lügen, Lügen. :mad: Scheiß Ami`s :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:27:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich muss auch sagen das ich die deutsche haltung weitestgehend stütze.

      es ist auch das erste mal das ich sagen kann , das ich stolz bin ein deutscher zu sein.


      mfg:look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 22:29:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Völlig richtig.

      Zu diesem Thema kann ich den Schäuble nicht mehr hören.

      #2

      Du "Kartoffelmaus", wann wirst Du eigentlich vernünftig?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:00:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7,

      Du "Kartoffelmaus", wann wirst Du eigentlich vernünftig?

      vermutlich nach dem Krieg, wenn das ganze Chaos auch beim besten Willen nicht mehr zu übersehen ist
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:20:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau

      Wir brauchen die Deutsche Drohkulisse:

      Stoiber - Merkel - Pflüger - Goppel

      Das ist noch bedrohlicher als ein Geisterschiff mit Pestflagge (oder ein Poster von Wolfowitz)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:37:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Q grobio

      Im welchem Arsch bist Du die Nr. 1? :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:50:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      w:o

      seit wann sind hier Beleidigungen erlaubt?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:52:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @DmComeback: glaube, Du hast den Text nicht richtig gelesen. Grobio hat die selbe Meinung wie Du, glaube ich. :rolleyes:
      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:04:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wiso müsst ihr euch eigentlich immer gleich beleidigen??

      GIPSJAGANICH
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 01:48:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Je besser Deutschland isoliert, desto weniger Heizöl verbraucht es!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 02:13:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      posthuman :laugh: :laugh: :laugh:

      postwendend fällt mir ein:

      Lieber eine Heizdecke als ein Ölteppich :rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:01:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Graf von Stauffenberg war auch isoliert!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:11:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      :)


      Hallo Stormy
      Schön das Du lebst
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:25:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      El_Torro
      der Arte-Bericht, ein Parade von Grausamkeiten!
      Warum beschäftigt sich der Internationale Gerichtshof
      noch nicht mit Bush und seinen Helfershelfern?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:14:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18

      weil sie jedem der es wagt einen US-Bürger anzuzeigen, gleich mal mit militärischer Gewalt gedroht haben :laugh: Diese Freiheits-und Menschenrechtsfanatiker :):)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:28:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sagt mal, warum fahrt ihr denn nicht nach China, Russland oder am Besten in den Irak in Urlaub? Ich fühle mich in den USA viel, viel wohler.
      Dann immer diese plumpen Verallgemeinerungen : "Die AMMIS".

      Wo steht ihr eigentlich? Man kann nicht mit allem und jedem Gut Freund sein!
      Ich jedenfalls bekenne mich offen zur westlichen Welt und meine Religion ist das Christentum. Meine Partei die CDU. Und mein Kopf ist natürlich nicht uneingeschränkt mit allem, was diese Organisationen machen einverstanden, aber ich weiss ganz klar, wo ich stehe!!!

      Wusstet Ihr eigentlich das seit 1955 die..
      ..USA ca. 78 mal ein Veto eingelegt haben?
      ..Russland ca. 125 mal?
      ..Frankreich ca. 18 mal?
      ..dass es beim Kosovo kein UN-Mandat gab?
      ..dass die UN in Ruanda 1994 überhaupt nichts gemacht hat? (zur Erinnerung: über eine Million wurden da innerhalb von 3 Wochen abgeschlachtet)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:49:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      .........da haben die Franzmänner ja noch ein paar Vetos frei, bis sie zu den Amis aufgeschlossen haben...insofern versteh ich deren Aufregung und Drohungen Richtung Fronkreisch überhaupt gar nicht........:)

      und bei Kosovo war die Welt im Prinzip einig, man hat nur aus Rücksicht auf die russisch-serbischen Beziehungen auf eine förmliche Abstimmung verzichtet. Russland hat ja sogar mit Soldaten dann mitgemacht.........also überhaupt nicht vergleichbar mit heute...

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:57:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20

      bei "Ami`s" geht es immer um die Regierung, nicht um das Volk oder das Land selbst, muß man denn das immer haarklein erwähnen ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:27:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      """Wo steht ihr eigentlich? Man kann nicht mit allem und jedem Gut Freund sein!
      Ich jedenfalls bekenne mich offen zur westlichen Welt und meine Religion ist das Christentum. Meine Partei die CDU. Und mein Kopf ist natürlich nicht uneingeschränkt mit allem, was diese Organisationen machen einverstanden, aber ich weiss ganz klar, wo ich stehe!!!"""


      Dann bist Du ja ein richig guter Bürger.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 09:29:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Weiss nicht! Aber ich habe jedenfalls ne Überzeugung!;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 09:35:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      #24

      di hab ich auch ;):D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland ist isoliert.