checkAd

    Nächste Cashwertetransaktionen (Übernahmen&Buy-Outs) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 00:28:09 von
    neuester Beitrag 21.03.03 13:11:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 706.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:28:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      welche NM-Werte die über Cash notieren wären mögliche Übernahmewerte, TFG krallt sich z.B. gerade I:FAO

      Quelle: aktienmarkt.net

      TFG Venture will i:FAO übernehmen

      26. Februar 2003, 07:44

      Die TFG Venture Capital AG & Co KGaA hat am 25. Februar 2003 entschieden, den Aktionären der i:FAO AG anzubieten, ihre auf den Namen lautenden Stückaktien der i:FAO mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von je 1,00 Euro im Zuge eines Übernahmeangebotes gegen Bezahlung eines Betrages von von 96 Cent pro Aktie und im übrigen zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden Bestimmungen und Bedingungen, zu erwerben. Die weiteren Veröffentlichungen werden voraussichtlich im März 2003 erfolgen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:35:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      welche möglichen Transaktionen sind denn im Augenblick bekannt?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:44:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      derzeit keine weiteren Aktionen bekannt.
      Aber es tut sich allerhand. Schau dir nur mal Syzygy an.

      Letztes jahr im Sommer hat Betafaktor.info http://www.betafaktor.info
      eine Cashwerte-Studie rausgegeben, die ich immer noch
      für aktuell halte. glaube, sie ist auf der homepage noch zum downloaden.
      Da war auch ifao drin.

      vielleicht hilfts dir.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer könnte einer der nächsten Werte sein, hast du sonst noch Favoriten?

      Habe mir mal die Varetis angesehen, Platow meint Ende Februar 2003 da könnte sich was tun, was hälst du davon?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 00:57:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geringes Risiko
      Hohe Kurschance
      Value-Technologieaktie
      notiert fast am Cashbestand und fahren schöne Gewinne ein
      wurden auch von betafaktor bereits vorgestellt
      mein TIPP
      Thread: Unified Communication Aktie - TOPCALL > Informationen > Zahlen,Fakten,Produkte,Infos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 07:45:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      MSC 549086
      Kurs 1 Euro
      Cash 2,5 Euro pro Aktie
      Cashanteil gestiegen in 2002 um 3 Mio Euro
      Q3 soll das Breakeaven Quartal werden.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:21:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ investorin

      Die PC Spezialist erfüllt zwar nicht ganz deine Kriterien ist aber grundsolide.

      - Cash: 3.10 E./Aktie
      - keine Schulden
      - schreibt dauerhaft schwarze Zahlen: Gewinn dieses Jahr auf Vorjahreshöhe bei 0.88 E./Aktie (Firmenangabe)
      - Dividende von 0.40 E/Aktie (Vorjahresniveau) möglich.

      - Aktie steht zur Zeit bei 5.90 E.


      PCS ist ein Franchisegeber. Das Risiko ist daher eher geringer. Die Aktie wird kurzfristig sicherlich nicht der Megaknaller sein, mittelfristig erwarte ich aber bei fairer Bewertung Kurse von 12-18 E.


      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich wollte mich mit PC Spezialist letztes Jahr selbständig machen. Nachdem ich die genauen Infos studierte habe ich es gelassen, und es war gut so.
      Soll aber nicht heissen das die Aktie schlecht ist.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 00:21:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ feeli

      Rein interessehalber: wie sahen denn die Bedingungen aus? Wo waren die Knackpunkte?


      Gruß Ignatz
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 01:25:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#4:
      also mein Favorit ist Syzygy.
      Gut gefällt mir aber auch noch Sinner-Schrader.
      Varetis is nich ohne. aber letzter Verlust verstimmt mich.
      ifao behalte mal weiter im Auge. TFG-übernahme könnte auch scheitern, dann wirds wieder interessant.
      M.E. ist auch PC-Ware ein Cashwert, und die schreiben richtig Gewinne, und wachsen auch noch richtig, und... und...

      Gruß PoS
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:35:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ all

      finde ich super daß eine Diskussion über dieses Thema zustandekommt, es sind teilweise echte Schnäppchen zu machen

      @ PurchaserOfStock

      was gefällt Dir an Sinner-Schrader, die sagt mir fast gar nichts
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 00:30:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      SinnerSchrader sagt dir nix?
      Staune ich.....:eek:

      Ist ne ähnliche Firma wie syzygy (im weitesten Sinn).
      Mkap dürfte so 60-70% vom Cashwert (26,6 Mio. Euros) sein.
      Sehr gute bilanz, kein Goodwill vorhanden.
      könnte mal übernahmekandidat werden.
      aktie hat seit 1/2 Jahr schönen moderaten Aufwärtstrend.
      denke, die wird bald entdeckt.
      Schau dir mal HP an: www.sinnerschrader.com

      Viel spass damit......;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 13:11:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      kann Thread nicht öffnen :-(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nächste Cashwertetransaktionen (Übernahmen&Buy-Outs)