checkAd

    Ist das alles noch "normal"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 08:34:51 von
    neuester Beitrag 12.03.03 10:45:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 706.683
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:34:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      US-PARLAMENTSBESCHLUSS

      Fritten heißen ab sofort "Freedom Fries"

      Was zunächst wie ein Protest von Wirrköpfen gegen Frankreichs Irak-Politik aussah, ist in den USA jetzt amtlich: Das US-Repräsentantenhaus hat offiziell beschlossen, die bisher als "French Fries" bekannten Pommes frites in "Freedom Fries" umzubenennen.


      Washington - Die Kantinen im US-Repräsentantenhaus werden ihre Pommes frites demnächst als patriotische Beilage servieren: Nach einem Beschluss der republikanischen Abgeordneten am Dienstag gibt es ab jetzt nur noch "Freiheitsfritten". In den Speisesälen des Regierungsgebäudes sollen in den nächsten Tagen die Menüs geändert werden.
      Neben den Pommes frites wird auch der "French Toast" in die Freiheit geführt und demnächst als "Freedom Toast" in den neuen Speisekarten geführt. "Dieser Entschluss ist eine kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken", sagte der Abgeordnete Bob Ney, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses.

      Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.

      Mit der Umbenennung schloss sich die Regierungsgastronomie vielen Gaststätten des Landes an, die die "French Fries" von ihren Karten gestrichen haben, um gegen die Ablehnung Frankreichs eines Krieges in Irak zu protestieren.

      Quelle: Spiegel online
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:41:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Solche deppen :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:43:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Paßt doch!
      Gestern hab ich mit Kunden ne Stadtrundfahrt durch drei Bezirke von Berlin gemacht (Mitte, Kreuzberg, Prenzlauer Berg). Der Stadtführer im Bus sagte: "Und auf der rechten Seite, an diesem gelben geschwungenen "M" erkennen Sie die amerikanische Botschaft. Böse Zungen behaupten, man würde daran nur den Inhalt der amerikanischen Botschaft erkennen".
      Irgendwie konnte ich ihm nicht widersprechen. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:45:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused: :confused: Das die Amis spinnen war ja schon länger bekannt, aber jetzt drehen sie vollends durch.
      Dass die Bevölkerung auf den Oberspinner Bush reinfällt
      zeigt doch die ganze Verbohrtheit.Ein gewisser Nationalstolz ist sicherlich gut, aber das ganze Heldengetue und der nationale Wahn der Amis gibt zu denken.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:46:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Amis brauchen mal wieder einen dämpfer wie in Vietnam !!! Leider :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      na, da bin ich mal gespannt, wie die das Französich umbenennen werden, was von Monica Lewinsky praktiziert wurde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 08:51:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eins muß man ihnen lassen. Konsequent sind sie jedenfalls. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:36:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @6 hmhm

      der is gut

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:45:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6
      "Blow of Glory"? :confused:
      Gab`s doch schon von Bon Jovi, oder? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das alles noch "normal"?