checkAd

    Dax Titel strong sell !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 10:13:18 von
    neuester Beitrag 25.03.03 10:13:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 706.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:13:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ALL!

      Da alle Dax Titel immer noch gnadenlos überbewertet sind sollten diese weiterhin verkauft werden!Erst auf einem Niveau von 1500 Punkten sollten die Dax Titel fair bewertet sein.Also weiterhin mit Puts eindecken!!!
      Auch die Instis werden die Entwicklung nicht bremsen,haben die doch mittlerweile weniger cash in der Kasse als die Frittenbude um die Ecke!!!!

      Put Put Put!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ein shortender Traderfuchs!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den Medien wird andauernd von "Übertreibung" und "Erhohlung" geredet.Lasst Euch bloß nicht blenden!!
      Es wird weit unter 2000 Punkte runter gehen!!Kauft keine Dax Titel!!!!!Warnung!!!!

      Traderfuchs;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hoffe Ihr habt alle Puts!!!!Wenn nicht mein Beileid!!!


      Traderfuchs;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:30:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schaut Euch an wie der Schrott fällt!Dax Titel sind nichts mehr Wert!!!Puts kaufen!!!

      Traderfuchs;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:32:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja ,Traderfuchs falsches timing ! :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      Da ich jeden Tag Gewinne mitnehme kann ich über Deine Aussage nur lachen!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich trade kleinste Bewegungen im Dax!

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeden Tag Gewinne, nie Verluste !!!
      Alles Klar ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 12:49:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Jeden Tag habe ich doch nicht behauptet!!!Habe auch ab und zu mal einen Fehlgriff.Trotzdem liege ich mit Gewinnen vorne!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Schau mal ganz schnell nach wie lange es schon fällt!!!
      Die 400-500 Punkte Anstieg sind ein Tropfen auf den heißen Stein.Wie Du siehst geht es heute schon wieder kräftig runter.Bin übrigends freitag bei 2685 short gegangen!;)

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 17:12:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Geht Richtung 00000
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 09:45:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Mir solls recht sein!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 10:13:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      DER DAX geht solange in die Grütze bis positive Nachrichten aus dem Irak kommen.. und das könnte noch dauern.
      mfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax Titel strong sell !!!!!!