checkAd

    USA wirft 1. Bombe... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 11:04:24 von
    neuester Beitrag 12.03.03 12:17:25 von
    Beiträge: 11
    ID: 706.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:04:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....so könnte die
      1. Meldung zum Irak Kriegsbeginn
      lauten...;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:06:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Psycho-Krieg läuft schon
      USA testen Superbombe


      Die USA haben am Dienstag eine neue Superbombe getestet, mit der sie das irakische Militär schocken und zur Aufgabe zwingen wollen. Die "Massive Ordnance Air-Burst Bomb" (MOAB)-Bombe explodierte nach Fernsehberichten im Nordwesten Floridas auf einem Luftwaffen-Gelände. Der Reporter eines lokalen Fernsehsenders berichtete, die Detonation sei für 10 bis 15 Sekunden zu hören gewesen. Die Bevölkerung, die in einem weiten Umkreis wegen der gewaltigen Sprengkraft gewarnt worden war, habe kaum Notiz genommen.

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sagte am Dienstag in Washington, jede Kriegführung habe einen "psychologischen Aspekt". Es sei das Ziel der USA, Kampfhandlungen zu verhindern und Saddam Hussein zum Einlenken zu bewegen. Auf die Frage, ob die mit fast 10.000 Kilogramm Sprengstoff gefüllte Bombe in einem Irak-Krieg eingesetzt werden könnte, gab US-Generalstabschef Richard Myers eine ausweichende Antwort. Die USA benutzten keine Waffen, die nicht einsatzbereit sei, sagt er.

      Die Bombe übertrifft die im Afghanistan-Krieg mit verheerender Wirkung eingesetzte Streubombe mit dem Spitznamen "Daisy-Cutter" bei weitem, hieß es. Nach unbestätigten Angaben soll die im Pentagon-Jargon als "Mutter aller Bomben" bezeichnete Bombe einen Pilz ähnlich wie eine Atombombe entwickeln. Das Militär will die Explosion der Bombe nach Medienberichten filmen und die Aufnahmen dann der irakischen Bevölkerung zugänglich machen. Damit hoffe das Pentagon genügend Schrecken im Irak zu verbreiten, um das Militär zu einem schnellen Aufgeben zu bewegen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Klacks:

      Vielleicht sollten die Iraker
      mal einen Atombombentest machen...;) :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer von Euch ohne Stein ist, werfe die erste Bombe :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:10:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ausserdem wird doch schon zur Vorbereitung im Süden des Iraks gebombt:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:11:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      depp
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Iraker und damit meine ich das Arschloch Saddam und seine Bande darf schon mal das Rückflugticket buchen !!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:33:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Frage, haben die Irakis eigentlich alle TV und Video :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:41:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 :laugh:

      Die Amis sind halt dumm wie Toastbrot :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 11:53:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      "... einen Pilz ähnlich wie eine Atombombe "

      Hier wird vielleicht eine Tarnung für völkerrechtlich geächtete Luftangriffe auf den Irak mit realen Atomwaffen aufgebaut !!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:17:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat Peter Ustinov:




      Terrorismus ist der Krieg der Armen!
      Krieg ist der Terrorismus der Reichen!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA wirft 1. Bombe...