checkAd

    Lack- und Lederpflege, welche Produkte könnt ihr empfehlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 12:57:05 von
    neuester Beitrag 12.03.03 13:27:00 von
    Beiträge: 6
    ID: 706.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 181
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 12:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir einen amerikanischen Protzschlitten zugelegt und wollte mal fragen, welche Mittel ihr zur Pflege des Lacks und der Ledersitze empfehlen würdet?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:08:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      :mad: Schmirgelpapier, grobkörnig!
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:12:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      www.sex-spielzeug-welt.de
      oder auch WKN 755140
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:15:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2+3
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:21:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      und du kaufst ein ami-auto :rolleyes:


      ABGEORDNETEN-BESCHLUSS

      Fritten heißen ab sofort "Freedom Fries"

      Was zunächst wie ein Protest von Wirrköpfen gegen Frankreichs Irak-Politik aussah, ist in den USA jetzt amtlich: Das US-Repräsentantenhaus hat offiziell beschlossen, die bisher als "French Fries" bekannten Pommes frites in "Freedom Fries" umzubenennen.

      Washington - Die Kantinen im US-Repräsentantenhaus werden ihre Pommes frites demnächst als patriotische Sättigungs-Beilage servieren: Nach einem Beschluss des von republikanischen Abgeordneten geleiteten Verwaltungsausschusses am Dienstag gibt es ab jetzt nur noch "Freiheitsfritten". In den Speisesälen des Regierungsgebäudes sollen in den nächsten Tagen die Menüs geändert werden.
      Neben den Pommes frites wird auch der "French Toast" in die Freiheit geführt und demnächst als "Freedom Toast" in den neuen Speisekarten geführt. "Dieser Entschluss ist eine kleine, aber symbolische Geste, den großen Unmut vieler Regierungsmitarbeiter gegenüber unseren so genannten Verbündeten in Frankreich auszudrücken", sagte der Abgeordnete Bob Ney, der Vorsitzende des Verwaltungsausschusses.

      Eine Sprecherin der französischen Botschaft wies darauf hin, dass die "French Fries" eigentlich aus Belgien kommen. "Wir befinden uns in einer sehr ernsten Situation mit ernsthaften Problemen, und deswegen beschäftigen wir uns derzeit auch nicht mit Namen für Kartoffeln", fügte sie an.

      Mit der Umbenennung schloss sich die Regierungsgastronomie vielen Gaststätten des Landes an, die die "French Fries" von ihren Karten gestrichen haben, um gegen die Ablehnung Frankreichs eines Krieges in Irak zu protestieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 13:27:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      greatmr,
      ich bin nämlich ein ganz schlauer: habe mir einen amerikanischen Wagen und eine arabische Frau zugelegt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lack- und Lederpflege, welche Produkte könnt ihr empfehlen?