checkAd

    sun network mit 500% potential - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 14:39:17 von
    neuester Beitrag 14.03.03 10:27:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 706.930
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 14:39:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      snnw dümpelte in den letzten monaten zwischen 2-5 cent, jetzt kommt bewegung in den kurs... in usa und berlin ziehen die umsätze deutlich an. der kurs könnte schnell auf 20-30 cent springen... wkn 570891

      eine aktuelle analyse ist zudem heute erschienen:

      http://www.owerk.de/scn/pics/snnmaerz.pdf

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:15:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dausend!!!!:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:19:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      :eek: :eek: was meint denn der verfasser der studie wirklich??? das jahr 2002 oder 2003...welches jahr ist nun aufgrund von gesellschafterdarlehen finanziell gesichert???

      2002 oder 2003 ??

      fazit der studie??

      der aktienkurs muss steigen, damit die gesellschaft über kapitalerhöhungen neue Gelder erhält:eek: :eek:

      dann dann viel spass damit

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:20:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      davon gehe ich auch aus!

      Ist zwar nicht ganz risikolos, aber könnte recht interessant werden

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 15:48:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      na 2003 ist gesichert.... wenn man das ganze dann richtig groß machen will braucht man auch mal später mehr geld... aber es besteht ja durchaus die phantasie dass ein großer der branche einsteigt.... jedenfalls ist der kurs im moment total ausgebombt...:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 16:01:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: also in der studie steht, dass 2002 gesichert ist....wer schon diese einfachen zahlen verwürfelt, was verwürfelt der verfasser denn dann noch?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 16:09:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      LOL, jeden monat wird hier mal gepostet, daß die aufgrund irgendeiner studie kurzfristig um 400-500% steigen müßten...

      war´s letzten monat nicht sogar im bezug auf einen dieser unsinnigen pechala reports auf yahoo?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 10:17:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      wow gutes Potential.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:30:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      the sky is the limit
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:07:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich denke mal mit dem kurspotential ist eher eine längerfristige entwicklung gemeint.... die company ist so mit 1,5 mio usd bewertet... wenn das modell greift sollte da schon ein beträchtlicher unternehmenswert entstehen... in den usa kaufen die großen alles auf... wenn man da also eine marktlücke hat und diese besetzt ist schon phantasie drinn... ich könnte mir schon vorstellen dass im rahmen der konzentration im bereich radio/TV mal jemand ein preis von 20-30 mio usd bezahlen würde. verglichen mit der aktuellen bewertung ist also schon potential vorhanden. als riskio wäre ein totalverlust möglich, der aber jeden falls für dieses jahr ausgeschlossen ist da die finanzierung für 2003 oder sogar bis 2004 (durch die 750 tsd usd wandelanleihe) steht. ich würde mal sagen für investoren die ein bischen einen längeren horizont haben ist das schon interessant. kurze schwankungen auszunutzen oder darauf zu spekulieren dass die aktie mal 5 oder 10 cent nach oben gezogen wird halte ich sowieso generell für quatsch....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:27:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der MM in Ber müßte mal etwas mitspielen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sun network mit 500% potential