checkAd

    saddam wird bald so richtig auf die mütze kriegen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 18:49:21 von
    neuester Beitrag 13.03.03 15:58:07 von
    Beiträge: 20
    ID: 707.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:49:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      die us boys lassen sich nicht länger verarschen

      go amerika-go

      deutschland wird das, in ein paar jahren begreifen

      wenn ihr alle pleite seit

      go west und nicht

      brüderschaft mit unseren ehemaligen feinden trinken

      china,russland,kuba,syrien

      amerika ist die freie welt



      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:50:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:51:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieder ne zwei-ID :confused:

      free_amerika
      Registriert seit: 12.03.2003
      User ist momentan: Online seit 12.03.2003 18:37:05
      Threads: 2 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von free_amerika anzeigen
      Postings: 2 [ Durchschnittlich 199,5381 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:51:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Idiot :p :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:53:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffe du bist der erste der pleite ist :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 18:54:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      jeder fängt mal an bei w.o

      kann ja nicht schaden

      sehr viele nette leute hier
      :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:00:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um hier aus einem anderen Thread zu zitieren über die "freie" Welt:

      "Was ist überhaupt ein Schurkenstaat?"

      Nach allen Äußerungen aus Kreisen der US-Regierung handelt es sich um einen Staat,
      der gegen die Mehrheit der Bevölkerung an die Macht gekommen ist,
      der andere Nationen schikaniert,
      der UN-Resolutionen mißachtet,
      der sich in Angelegenheiten souveräner Staaten mit unfriedlichen Mitteln einmischt,
      der ABC-Waffen nicht nur besitzt, sondern auch einsetzt gegen die eigene Zivilbevölkerung - auch die "Giftspritze" ist unleugbar eine ABC-Waffe,
      der gegen die Menschen- und Bürgerrechte nach westlichen Demokratieverständnis verstösst

      Ich denke auf die USA passen beinahe alle Punkte.


      Go west boy, lass Dich nicht aufhalten und sieh zu, dass Du nicht aus Versehen Opfer von vermeintlich zivilisierten ABC-Waffen der "freien" Welt wirst.

      Gruss,

      tcpower
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:06:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich staune immer, daß Leute ohne Hirn überhaupt schreiben können :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:21:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Das Gehirn von free_amerika scheint sehr sehr klein zu sein!
      Bevor saddam ein auf die Mütze bekommt sterben 1000de unschuldige Menschen!

      Der Raubritter Georg W Bush sollte sein Öl in Texas suchen. Dort kann er dann seine Landsleute enteignen.

      Was hat der Irak denn militärisch gegen die Großmacht USA entgegenzusetzen. Militärische Mittel im Irak sicherlich nicht. Was bleibt sind Attentate und terroristische Mittel weltweit.

      Aber so weit kann die Staatsführung der USA, die z.Zt. leider an der Regierung ist, nicht denken.

      Die Gier nach Öl ist größer!

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:33:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit allem Ernst : Wer möchte schon Ganoven zum Freund, resp. Verbündeten haben? Bush und Blair reihen sich ein in die Gilde der "Staatsmänner", die ohne Skrupel aus politischem und ökonomischem Kalkül einen Krieg vom Zaune brechen werden, auch ohne UN-Mandat. Würdige Nachfolger unseres GRÖFAZ ! Kein Wunder, daß die USA sich dem Internationalen Gerichtshof für Kriegsverbrechen verweigern, haben Sie doch vor, welche zu begehen. Da detoniert die größte aller Bomben, da werden Meldungen lanciert, irakische Elitetruppen würden in amerikanischen Uniformen Greuel an der eigenen Bevölkerung begehen (Fall Gleiwitz in Variation ?)usw. usf. Wenn o.g. geschieht, erleben wir einen Präzedenzfall für das 21. Jahrhundert : Macht ohne Moral, Hegemonie der USA ohne wenn und aber. Dann können wir uns warm anziehen. Und nicht zuletzt ist es durchaus eine gewollte Nebenwirkung, daß die rohstoffarmen Deutschen diesen kommenden Krieg schon heute bezahlen. Und dann fordern uns Rumsfeld und andere Kriegstreiber auf, den von ihnen okkupierten Irak wieder aufbauen zu helfen. Die Jungens haben Humor.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:38:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @7:

      bis auf den letzten Punkt....wenigstens wurd ihnen das noch nicht nachgewiesen....aber in anderen Ländern haben sie s ja auch schon getan (Agent Orange!!!) und verkauft haben sie ihr Zeugs wohl selbst an Saddam


      @9:

      Ich glaub, die haben ihre hirne schon lange ausgeschaltet und lassen sich nur noch von niederen Instinkten leiten

      Gruß hans
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:43:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja, viele oben angeführte Argumente werden wohl richtig sein, nur Tatsache ist, dass ich nicht im Irak leben möchte.
      Sogar die Kirche spielt Vermittler, hat sich die jemals um die Bevölkerung des unterdrückten Staates gekümmert, ich habe nie etwas gehört davon.
      Haben sich die Menschrechtler jemals um diese armen Hunde gescherrt, die oft wahllos hingerichtet und gefoltert wurden, habe nie etwas davon gehört.
      Sollte dieser "Befreiungskrieg" der Amis "gut" (schnell und ohne großem Verluste ) verlaufen werden wieder alle deren Nähe suchen.
      Bin kein Pazifist aber man muß, so denke ich, der Realität in die Augen sehen. Und das nun alle "Frieden" schreien bzw nachplappern ist typisch für unsere manipulierte Welt. Selber Gedenken machen und eine eigene Meinung vertreten ist halt oft sehr beschwerlich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:48:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Pleite wird Deutschland dann sein wenn es lemminghaft den Amis das Geld hinterherschmeißt.

      Amerika muß den Krieg führen bevor die Welt endgültig erkennt dass diese Nation von seinen hündisch treu ergebenen Vasallen lebt, die ihnen heute noch das Geld nachtragen.

      So ist es!

      Und wenn jemand ernsthaft glaubt dass Amerika im Falle eines Sieges den Verbündeten etwas abgibt, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Kein Räuberhauptmann gibt seinen Spießgesellen mehr als nötig, denn sonst könnten sie ja aufmucken.

      Ach ja, hatte vor kurzer Zeit Besuch im Bekanntenkreis von einer Bankangestellten in Amerika.
      Diese mußte allerdings bereits nach acht Tagen Jahresurlaub wieder die Rückreise antreten.

      Ist das dein Free Amerika, in dem schon die ganz normalen Arbeitnehmer wie Sklaven behandelt werden?

      Die Meinungsfreiheit lassen wir mal heute außen vor.

      Solche Rindviecher wie du gehören lebenslang in einen Stall gesperrt, da können sie dann von einer freien Welt blöken.

      Oder haste ein paar Groschen von der Propaganda Task Force des Weissen Hauses für dein dümmliches Geposte bekommen?

      Verpiss dich, du Vaterlandsverräter!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:01:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,

      noch ne kleine Anmerkung zu "Waffen gegen´s eigene Volk":

      Wie muß man das eigentlich sehen, wenn die Amis mit Urankerngeschossen in Europas Militärgeländen rumballern?
      Letztendlich sind das doch alles "kleine Schmutzige Bomben"....
      Und TNT (handelsüblicher Sprengstoff) ist auch mächtig krebserregend..
      Aber das dient ja zum Erhalt der freien und gesunden Welt


      Hans
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:39:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn man so eure Mitteilungen liest, ist doch ernsthaft zu überlegen ob man Saddam nicht für den Friedensnobelpreis vorschlagen sollte. Und wenn dann erstmal China und Russland das Sagen haben wird die Welt erst richtig befriedet. Tolle Aussichten
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:56:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @money-penny
      Alle Raben sind schwarz. Bedeutet diese Aussage für dich, daß alle Nicht-Raben nicht schwarz sind?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:18:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 15,

      wer stiftet denn weltweit seit Jahrhunderten zum Krieg an nach dem Motto: wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte?

      Nord- Irland, Indien - Pakistan, WW2 Deutschland - Sovietunion, Iran - Irak,...

      Immer Waffen liefern und Diktatoren unterstützen und mittels Geld an die Macht bringen, um zum eigenen Vorteil die Vormachtstellung auszubauen. Gezielte Desinformation über gekaufte Medien streuen und Feindbilder aufbauen. Geheimdienst-, Macht-, Geld-, Drogen-, Politnetze... zur Unterdrückung der weltbevölkerung installieren.

      übrigens WTC-Stahlkonstruktion schmilzt mit ca. 1500 Grad und nicht mit ca 800 durch Kerosin d.h. da wurde nachgeholfen s. Deutschland Reichstagsbrand!

      :eek: Toleranz x->z
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:02:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt kommt aber ne tolle Theorie!
      Schon mal was davon gehört, daß stahl seinen Zustand ändern kann, unter Temp-Einfluß....siehe Eisen-Kohlenstoffdiagramm.??????
      Schon mal gesehen, was mit Stahlbeton passiert, wenn nur ein Compter im Raum verbrennt? und wie kommst Du drauf, daß Kerosin nur mit 800 Grad verbrennt, bei entsprechender Sauerstoffzufuhr, und sonstigem Inventar, was da drin noch so rum lag?

      Na ja, vermutlich haben die Geheimdienste (oder El Kaida?) das Gebälk schon mit der laubsäge angesägt, ha ha.

      Hans
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:35:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... tolle Theorie!

      Klasse Praxis:

      Deutsches Fernsehteam bei Live-Bericht-Erstattung vom Platz verweisen, Gutachteruntersuchungen be- bzw. verhindern, Angehörigeninterviews zensieren...

      besser nicht soviel Fernsehen Hänschenjoerg!

      ;) Toleranz
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:58:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      @free_amerika: Für Abschaum wie dich gibt es nur eine Lösung: Ausradieren!! Ganz der amerikanische Weg:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      saddam wird bald so richtig auf die mütze kriegen