checkAd

    USA und Moral. Zwei Welten treffen aufeinander. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 19:39:27 von
    neuester Beitrag 12.03.03 21:47:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 707.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:39:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Staat der seine eigenen Kriegsverbrecher, vergangene und
      welche die es werden wollen, vor Strafverfolgung durchs
      Den Haager Menschenrechtstribunal durch Kanonengewalt schützen will - den kann man durchaus auf eine Stufe
      mit Diktatoren setzen.
      Mitlerweile habe ich so einen Hass auf die Amis das ich mich frage warum die Deppen von der CDU dem Bush so in den Arsch kriechen. Was soll das. Haben die keine Würde ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:44:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Deppen von der CDU werden immer Vassalen USraels bleiben. Deshalb werde ich die auch niemals in meinem Leben wählen.
      Allein bei dieser Zecke Pflüger. Dieser Parasit. Meint, dass jetzt seine Stunde gekommen ist. Da kommt mir das Mittagessen hoch, wenn ich den seh.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 19:51:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      man muss nicht für den bush-kurs sein, beileibe nict. aber dämlicher als die sozi-looser kann man sich nicht mehr verhalten. aber die bleiben sich treu...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 20:33:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ntv ausschalten

      GIBS ZU DAS NABIL RECHT HATTE !!

      OFFIZIELL :laugh: :laugh: :yawn:

      KANNS MIR NICHT VERKNEIFEN DICH ZU VERFOLGEN

      NABIL HAT TTE RECHT !!

      LG

      marchinese

      langsam kann man kurz long gehen

      lg

      marchinese:cool: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:39:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, natürlich. Er hatte Recht. Trotzdem finde ich ihn
      ätzend. Arrogant und er hilft dabei die deutsche Wirtschaft plattzumachen.
      Nur mit der Hilfe der ewigen Pessimisten und Shorties
      schafft er es seine Taschen zu füllen.
      Insgeheim sägt er an seinem eigenen Stuhl. Er kann mittelfristig seine Koffer packen und nach London ziehen.
      Falls man ihn da haben will. Zur Zeit lacht die Welt über Deutschland und wir helfen ihm dabei.
      Trotzdem bin ich mir sicher das es auch die Shorties zerreißen wird. Die letzten 3 Tage habe ich mir Bayer Aktien gekauft und zur Absicherung halte ich ein paar Puts
      auf SAP.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:47:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      es geht bei dem Amis eine new american century aufzu bauen. (americannewcentury.com). Eine neue Weltordnung unter Vorherschaft AMis. Ist das was wir gerade noch fehlen??

      Alles was auf den Weg liegt, wird plattgemacht. Irak sollt der erste Test und Stützpunkt in Nahosten dienen. Und man vermutet auch hintern den heutigen Dax-Abstürz der langen HAnd aus dadrüben (NY).

      Amis mit Moral wie ..

      fighting for peace is like fucking for virginin....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA und Moral. Zwei Welten treffen aufeinander.