checkAd

    Die linken "Sozialromantiker" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 20:50:06 von
    neuester Beitrag 12.03.03 21:15:10 von
    Beiträge: 3
    ID: 707.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 20:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      meinen noch immer der € wächst auf dem Acker und jeder bekommt davon soviel Rüben wie er braucht!:mad:
      Schröder ist noch nicht einmal die Katastrofe!
      Es sind seine linken-Sozialromantiker!
      Könnte Schröder wie er wollte, er würde nun in etwa das richtige ankündigen und umsetzen.
      Geht aber nicht, Lafontaine + Co. werden ihm am Freitag in die Suppe spucken!
      Die werden nie kapieren, dass die Sozi-Hängematte aus den Wirtschaftswunderzeiten heute nicht mehr funktionieren kann!!
      Wieso kommen die "Umjedenpreisaufsozialbesteher" wie die Gewerkschaften, linken-Großverdiener-Parteibonzen... eigentlich nie auf die Idee ihre eigenen Kassen den Bedürftigen zur Verfügung zu stellen??? Soziale Gerechtigkeit ist laut denen doch so einfach und bezahlbar!:D
      Also her mit dem "linken Großkapital", dann kann man den Sozialstaat auch weiterhin einigermaßen finanzieren!:lick:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1

      "Also her mit dem "linken Großkapital", dann kann man den Sozialstaat auch weiterhin einigermaßen finanzieren!"

      Aber vor allen Dingen wahrscheinlich deine eigene Tasche finanzieren.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:15:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schröder ist nur der Prügelknabe, eine Symbolfigur.

      Schlimm sind die, die immer alles besser wissen und für jeden Pups eine Expertenkommision gründen wollen. Nach dem Motto: Der Staat hat die Pflicht die Bürger zu schützen.
      Eine Bestimmung hier, eine Verordnung dort. Als Zugabe ein neues Gesetz.

      Wer an dem ganzen Regelierungswahn etwas auszusetzen hat, wird mit dem Hinweis auf fehlende Kompetenz abgeschmettert.
      Verständlich, wer lange und hart jenseits der freien Wirtschaft im geschützen Elfenbeinturm (öffentlich finanziert) an einem heilen Weltbild arbeitet, der wird das mit eindrucksvollen Wortgedonner auch gut zu verteidigen wissen. Zeit zum Üben hatte er ja genug.

      Wenn mal von wirtschaftlichen Themen die Rede ist, dann kommen die Totschlagargumente „Kapitalismus“, „soziale Gerechtigkeit,“ „menschlicher Umgang miteinander“ und so weiter....

      Diese ganze Heuchelei ist zum Kotzen!



      c.u.
      E.Carver


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die linken "Sozialromantiker"