checkAd

    hey dudde, wie gehts siegbert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 21:55:07 von
    neuester Beitrag 12.03.03 22:25:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 707.194
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 21:55:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      na, hat irgendne therapie angeschlagen?

      hab mal bei meinem nachgeschaut, der hat auch n paar braune blattspitzen. ist das nicht normal? also ich denk mal, wegen den paar braunen spitzchen wird er ja ned gleich sterben...

      also ich hab übrigens 2, so ne ganze halbe familie sozusagen.
      nur der eine hat noch keinen stamm... und ich bin grad am überlegen, ob der überhaupt nen stamm bekommt oder ned, hat da jemand ne ahnung davon? oder snd das vielleicht 2 verschiedene arten?
      oder muss man den vielleicht abschneiden, dass er nen stamm bekommt?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:02:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nabend libero, na da hammers ja :eek: - der Sigbert fühlt sich einsam :eek: - na da hätte ich ja selber drauf kommen können :laugh: - der is bestimmt volle Pulle inner Pubertät und sucht ne Partnerin :D :laugh:

      Vielleicht ist das ja mit den braunen Blattspitzen wirklich normal :confused:

      http://www.pflanzen.onlinehome.de/zimmer/elefantenfuss.htm

      Hey Siggi, guck mal her zum Monitor, die fragen nach Dir und wollen, dassu gesund wirst :D

      Dudde *Sigbert anguckt und aufm Monitor zeigt*
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:03:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Is ne klare Sache, ich brauche noch ne Siglinde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:04:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls hier jemand Bahnhof versteht ...

      Guckst Du HIER :D ... Thread: Hilfe Hilfe, mein Beaucarnea ...
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:06:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      also mein einer, de rkleine, der ist jetzt bestimmt schon 10 jahre alt und hat immer noch keine stamm bekommen...
      sein "fuß" ist ungefähr so groß wie, hm, naja, n bisshcen größer wie n tennisball aber ned so groß wie n ahndbal... *g*
      und der mit stamm, dem sein fuß ist ned mal halb so groß... ich versteh das einfach ned... dem haben die bei dem pflanzengeschäft bestimmt was gespritzt, so hormone oder so zeugs...
      :mad:

      sag dem sigbert mal nen lieben gruß von den beiden, die stehen da so voll nett nebeneinander und haben ihre blätter engumschlungen... ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:25:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      *Monitor zuhält* - bissu IRRE :eek: - wenn das der Siggi liest :laugh: - Glück gehabt, der guckt gerade auffe Wendeplatte :D ...

      Will mal Siggi vermessen ...

      Also der Siggi is unten etwas kleiner als ein Handball (Durchmesser 18 cm), der Stamm is 23cm lang und 6cm breit :D ...

      Muß ich ihm mal ne Freundin besorgen, aber die sind ziemlich teuer ...

      Gruß vom Dudde und dem Siggi, die jetzt schlafen gehen :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hey dudde, wie gehts siegbert?