checkAd

    Irak - Massenvernichtungswaffen gefunden! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.03 22:04:50 von
    neuester Beitrag 13.03.03 02:55:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 707.198
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:04:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saddam bedroht akut den Weltfrieden
      Dossier belegt Aufrüstung des Irak


      Hier sind die tollen Beweise!

      Bislang wenig beachtete Auszüge des britischen Geheimdienstes zu Massenvernichtungswaffen im Irak. Exklusiv zitieren wir hier die wichtigsten Stellen.

      In einer Lehmhütte im Norden des Iraks werden unter Garantie wahrscheinlich Massenvernichtungswaffen hergestellt. Natürlich kann man mit dem Satellit nicht in das Haus hineinsehen, aber es scheinen dort vermehrt Aktivitäten zu geben. Vor allem, wenn Kampfflugzeuge der U.S. Airforce in 10 Metern Höhe über diese unscheinbare Lehmhütte hinwegdonnern. Die Aktivitäten sind teils so stark, daß man meinen könnte, Geschrei in der Hütte zu hören – für amerikanische Beobachter ein Beweis der Herstellung chemischer Waffen, schließlich schreien die Knackis in den USA auch immer so laut, wenn an ihnen Tests mit chemischen Substanzen durchgeführt werden.
      Eine Spezialkamera nahm bereits Bilder auf, die es uns erlaubten, einen Blick in die Mülltonnen neben dieser Hütte zu werfen. Offensichtlich wird neben unzähligen Ohrstöpsel-ähnlichen Materialien, auch weißer Staub gelagert. Auf den ersten Blick einfacher Wüstenstaub, doch es handelt sich in Wirklichkeit bestimmt um Anthrax! Der Irak hat bereits so viel Anthrax hergestellt, daß die Menschen aus der Lehmhütte durch den ständigen Umgang mit der Substanz bereits immun gegen die tödlichen Sporen geworden sind und daher noch nicht mal Schutzkleidung benötigen!

      Was so aussieht, wie eine herkömmliche Bäckerei in der Mitte Arizonas, ist in Wahrheit vielleicht das Zentrum für die verbotene Herstellung tödlicher biologischer Waffen. Das erklärt auch, warum die Biologen dort fast nur in der Nacht ihre Arbeit antreten, wenn sie sich unbeobachtet fühlen. In dem dazugehörigen Schlot werden offensichtlich Abschußbasen getestet. Der Rauch, der aus dem Schlot kommt, ist dank präziser und hochauflösender Satellitenaufnahmen jede Nacht zu sehen - außer Sonntags. Die Vermutung liegt Nahe, das der Irak mit Hilfe von Getreide neue Massenvernichtungswaffen herstellt. Die Hülsen besitzen die Form von Broten, die eindeutig an Bomben erinnern. Der Einsatz der mörderischen Geräte ist offensichtlich auch bei einem möglichen Luftangriff auf die USA oder Europa seitens Irak fest geplant. Der Luftangriff wird innerhalb 45 Minuten erfolgen müssen. Danach entstehen aufgrund der biologischen Zusammensetzung dieser geheimen Substanzen bio-chemische Reaktionen, wodurch sich sehr schnell Schimmel-ähnliche Ablagerungen auf der braunen Oberschicht bilden. Diese Ablagerungen machen die tödliche Gefahr zu einer Zeitbombe, denn innerhalb kürzester Zeit - gerade bei Regen oder in luftiger Höhe - verliert das Zeug seine Wirkung. Andere Satellitenaufnahmen beweisen, daß es so viele dieser Bomben gibt, daß sogar die gesamte Bevölkerung den Umgang mit dieser Massenvernichtungswaffe beherrscht! Jeden Morgen werden neue Rationen von den Extremisten abgeholt. D.h., der Irak ist für den Ernstfall gerüstet!

      Erst nach schwierigsten Modifizierungen der U.S. Satellitenkameras konnten Aktivitäten in einer Fabrikhalle festgestellt werden, die schon lange in Verdacht steht, der Fabrizierung von irgendwas zu dienen. Experten des britischen Geheimdienstes "MI 6" konnten weiterhin feststellen, daß regelmäßig Chlor oder Chlorgas in diese verdächtige Halle geliefert wird. Einige Agenten berichteten sogar von Schreien aus dem Inneren dieser Fabrik - meist Schreie von Kindern. Es liegt auf der Hand, daß dort Kinder zu Testzwecken mißbraucht werden. Erst am frühen Abend verstummen die Schreie der Kinder wieder. Es ist wohl nicht nötig, Ihnen zu erklären, was das bedeutet.

      Auch sind die Bewegungen dort im Winter aktiver, als im Sommer. Ein paar wenige unserer Agenten versuchten, das Innere dieser mysteriösen Halle auszuspionieren, wurden aber schon am Eingang abgewiesen, weil sie nicht im Besitz entsprechender Kleidung waren, die vor den tödlichen Chlorgasen Schutz bietet. Die von den Irakis verwendete Kennung "Badehaube" konnte von unseren besten Spezialisten bis heute nicht dechiffriert werden!

      POETTER
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 22:23:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 23:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei kenntnis der Wahrheit über Saddam würde uns das Lachen vergehen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 02:55:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei bekenntniss der Wahrheit über Bush auch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Irak - Massenvernichtungswaffen gefunden!