checkAd

    Meine Fragen zum Irakkonflikt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 01:49:42 von
    neuester Beitrag 13.03.03 22:06:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 707.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 01:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wird der Irak jetzt attackiert, weil es eine Diktatur ist und wir ja für die Demokratie sind ?

      Wird der Irak jetzt attackiert weil er nicht zugibt, dass er Massenvernichtungswaffen hat ?

      Wird der jetzt attackiert, weil er zugibt, dass er Massenvernichtungswaffen hat ?

      Wird der Irak attakiert, weil er Raketen hat die 180km weit reichen ?( Zusatz : Gibt es ein Land das schlechtere Raketen hat ? )

      Ich versteh das nicht. Ihr könnt mir sicher helfen :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 02:08:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hab heut eine tüte gummibärchen gekauft... da waren fast nur gelbe gummibärchen drin... wo kann man sich beschweren???

      das ist WICHTIG !! ...also helft mir
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 02:16:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      tja, da gibt es reichlich Fragen.

      Warum eigentlich darf der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzen, wo doch andere Länder diese besitzen dürfen.
      Wo ist da die Logik drin ? Das erklär mir einer.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 02:26:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :mad:

      Der Irak wird attackiert, weil Saddam für seinen Enkel
      trotz Embargos dieses Revell-Spielzeugflugzeug (alias "Drohne") gekauft hat.
      :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 08:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      so schnell wird vergessen!!!!!!!!!

      - der irak wird attackiert, weil er massenvernichtungswaffen hergestellt hat und bis jetzt nicht nachgewiesen hat, wo das zeug hingekommen ist.
      - der irak wird attackiert, weil saddam ein unberechenbarer
      tyrann ist, und dazu neigt, seine nachbarn anzugreifen, wenn es ihm gerade über nacht einfällt.
      - saddam wird attackiert, weil er einer der reichsten erdölvorkommen hat und man nicht eine weltwirtschaft darauf aufbauen kann, mit einem ölhandelspartner, dem heute einfällt $ 20.- pro barrel zu verlangen und morgen $ 50.-.

      da gibt es schon noch ein paar gründe mehr...
      ich bin prinzipiell gegen krieg, ich bin aber auch prinzipiell gegen saddam.
      die fundamentale frage ist, was ist das kleinere übel??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 08:34:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      das Ding sieht aber auch echt sch... aus. Wäre echt ein Grund für den Angriff.



      #1

      in dieser Reihenfolge.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 08:45:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5
      Noch eine Woche und es kann sich garantiert keiner mehr daran erinnern...
      Die Welt vergisst schnell :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 09:31:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jaujau,

      ja das ist wahr,schnell wird alles vergessen,ich zum Beispiel weiß überhaupt nicht mehr,warum Afghanistan eingenommen wurde,was hatten die denn verbrochen,da war es doch gar nicht so schlimm,oder?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 22:06:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      so schnell wird vergessen!!!!!!!!!

      - die USA werden nicht attackiert, weil sie massenvernichtungswaffen hergestellt haben und bis jetzt nicht nachgewiesen haben, wo das zeug hingekommen ist.
      - die USA werden nicht attackiert, weil Bush ein unberechenbarer
      tyrann ist, und dazu neigt, seine nachbarn anzugreifen, wenn es ihm gerade über nacht einfällt.


      da gibt es schon noch ein paar gründe mehr...
      ich bin prinzipiell gegen krieg, und ich bin aber auch prinzipiell gegen saddam.

      Dennoch bleibt die Frage, wieso einige Länder Massenvernichtungswaffeln haben dürfen und andere nicht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Fragen zum Irakkonflikt