checkAd

    Gemach-gemach : Die Theorie des Bush-feuers - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 11:11:20 von
    neuester Beitrag 13.03.03 11:25:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 707.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:11:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt ja immer noch die Theorie das Bush-feuer in der
      Natur eine reinigende Wirkung haben...
      Wenn man nun Bush beim zündeln zuschaut kann sich das
      sehr schnell zum FLECHENBRAND ausdehnen ...
      Nun wenn es brennt, fliehen alle Tiere (auch haarlose Primaten) vom Brandhert ,denn keiner weiss vorher wie weit sich der Brand ausdehnt...

      Also meine Prognose aufgrund der momentanen Konstellation:

      1.)Da die Amies keinen rechten Rückhalt in der Welt haben
      werden sie sich einen "langen" Krieg nicht leisten können!
      =>schnell rein , viel zerstören, schnell raus!
      Sie werden uns Propaganda-mäßig mit Funden über B+C-Waffen
      schockieren (ob nun dort gefunden oder mitgebracht spielt
      eigentlich keine Rolle, denn die wiederkeuende Fast-Food-Gesellschaft schaut eh nur noch kretiklos in die Röhre!)
      und uns auf jede erdenkliche Art davon zu überzeugen vesuchen, dass sie ja keine andere Chance hatten...

      2.)Freut euch der Krieg ist vorbei!!!
      und nun ???
      Exkrementale Stimmung, negativ beschleunigtes Wachstum,
      Unternehmensmeldungen die einem den Call in den Adern
      gefrieren lassen, +politische Instabilität
      =>Shortparty

      3.)Hey, ich kuck mir das nun schon intensiv seit 12 !!! Jahren an, (ich bin zwar kein Kanzler) aber ich sag euch alles wird gut!°
      Sternzeit 20062003 und kein Mensch spricht mehr über Krieg!
      Sternzeit 20102003 und es keimt Hoffnung!

      Jahresendstand Prognose 3500-4000(Ps.ich bin nicht Gott)
      aber ich hab mir bei 2200 nen Call bis Jahresende gekauft und kann gut schlafen...

      in diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 11:25:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Gandhiab,

      das geld kannste auch gleich verbrennen! Spende es lieber dem irakischen volk zum Wiederaufbau....oder den amerikanischen Witwen!
      wenn du dir das seit 12 jahren anschaust.....dann solltest du sehen, daß wir langfristig noch immer zu hohe dax-Stände haben.
      Ich würd´dir auf jeden fall gönnen, wenn Du recht behältst!

      Hans

      PS: Ich glaub nicht dran, daß wir steigende Kurse sehen werden, solange Typen wie Bush und Blair rumzündeln....als nächstes kommt dann Nordkorea dran und dann der iran und und und ......vielleicht muß erst mal wieder ein großes System auseinander brechen....wie vor 12 jahren die Sowietunion, damit eine so langanhaltende Hausse kommt!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gemach-gemach : Die Theorie des Bush-feuers