checkAd

    DAX: Heute technische Gegenreaktion - ab morgen wieder runter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 12:33:04 von
    neuester Beitrag 13.03.03 13:35:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 707.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:33:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie sind die Meinungen der WO-User?
      Haben wir die Tiefs im DAX gesehen? Oder geht es ab morgen wieder abwärts?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:38:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      morgen vielleicht noch nicht - aber die tiefstkurse haben wir noch nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:47:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um Instis auf die Long Seite zu holen bedarf es Nachrichten, die eine Longposition rechtfertigen. Haben wir eine solche Nachricht?.......Nein. Nur eine techn. Gegenreaktion.
      Ruhe bewahren ist jetzt wichtig. Lieber ein wenig zu spät einsteigen......aber auf der sicheren Seite.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:54:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tiefstände kommen noch erst!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:05:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nichts ist unmöglich. Vielleicht liegen sämtlich Instis verkehrt. Warum nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann sein, aber nur die haben die Kohle um den Markt deutlich hochzuziehen...wenn die Einsteigen werden wir es merken....Volumen gehen auf gesamter Marktbreite hoch. NICHT so wie heute;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:10:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist immer das gleiche Spiel. Niemand wird dir verraten (können), dass ob und wann es nach oben geht. Der zögerliche Kleinanleger, der auf immer neue Tiefstände wartet, hat schon immer den turnaround verpasst. Das wird auch immer so bleiben.

      Grundsätzlich gilt: wenn _alle_ sagen, es geht noch weiter runter und die Stimmung unüberbietbar am Boden ist - dann ist der perfekte Einstiegszeitpunkt.

      Aber Garantie gibt`s trotzdem nie. Ich jedenfalls bin seit gestern wieder vollinvestiert und guten Mutes.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:20:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sooooo isses. Du musst den turnaround notgedrungenermassen verpassen, weil Du ihn nicht machst. Aber Du kannst dicht dahinter sein, wenn Du Geduld hast. Ich bin noch nicht long, warte noch ein bisschen...vielleicht morgen...mal sehen was an der NYSE geht.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:35:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und noch etwas: _alle_ sagen, vermuten und glauben dass der Beginn des Krieges die Aktien zumindest kurz noch einmal nach unten reisst.

      Hat die Börse jemals das gemacht, was _alle_ vorausgesagt und vermutet haben? Nein! Und warum nicht? Weil sie das was alle erwarten logischerweise schon vorweg nimmt.

      Wer auf den Kriegsbeginn wartet, wird meiner Meinung nach schon ein gutes Stück zu spät kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX: Heute technische Gegenreaktion - ab morgen wieder runter?