checkAd

    Die Berufsschule für Azubi-Mods ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.03 12:48:16 von
    neuester Beitrag 17.03.03 12:02:23 von
    Beiträge: 136
    ID: 707.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:48:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh: Naja, auch Mods wie der FreeMod fangen mal klein an und müssen noch viel lernen! Grund genug für uns User, mal ne Modschule aufzumachen!!! :eek:

      Wir brauchen erstmal ein Lehrerkollegium, so 10 an der Zahl wäre ganz gut! :D

      Nachdem wir dieses zusammen haben, werden wir den Lehrplan besprechen (z.B. "Die Usertypen", "Kapitel 1: Der Taft-User", "Kapital 2: Der Mick-User" usw. usw. :laugh: ).

      Taft und Mick sind damit schon als Lehrer engagiert :D, ich selber bin der Schuldirektor und für den Bereich "Weichei-User (die, die NIE gesperrt werden) :laugh: " zuständig ... :rolleyes:

      Wer will noch dabei sein, dann bitte mit Begründung, was er/sie zur Ausbildung beitragen kann ... :rolleyes::D

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:50:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      zum glück bist du optimistisch :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:53:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Du gibst´s nicht auf


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:54:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Max

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:56:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wir Grünohren sind die Schulaufsichtsbehörde.:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 12:59:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich stell mich also praktisches Studienobjekt für die Azubi-MODs zur Verfügung. Natürlich nur gegen Absprache mit meinem persönlichen Betreuer. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SkySchüler :D

      Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre, hast Du die denn schon rum? :rolleyes:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:01:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...nach Absprache, Jett!... nach Absprache:D

      D.
      -Der Rechtschreibung und Grammatik unterrichten könnte-
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:01:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @jett

      Für welches Fach? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:02:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...die auswahl neuer mods erfolgt im gegensatz zur weit verbreiteten meinung nicht nach den kriterien "ahnungslosigkeit" und "lernwilligkeit", sondern es werden nur user genommen, die unseres erachtens von der persönlichkeitsstruktur und dem über einige zeit vorliegenden verhalten im board zu der tätigkeit geeignet sind und (auch wichtig) gegen die niemand der bestehenden mods einen vorbehalt bezüglich der zusammenarbeit hat.
      gut, man kann sich da bei der auswahl auch mal irren, aber im grossen und ganzen funktioniert das.

      sprich: die jungs/mädels (ausser die w:o-mitarbeiter/innen) haben üblicherweise schon die harte schule des boards hinter sich und kennen ihre "patienten". eine schulung durch lehrer, die erst mal selbst einiges über manieren lernen müssten, ist also so notwendig wie die die eier vom papst, um mal nen falschen genitiv zu bringen. wie wärs denn stattdessen mal mit einer umgangsformen-schulung für dein baumschul-lehrerkollegium? mir würde da sofort ein lehrplan einfallen...
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:03:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      #6: ich hol schon mal das formalin... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:04:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ach ja, Fächer:

      Userkunde :laugh:
      Geschichte :look:
      Politik :eek: (Thema Ausgrenzung, Asyl :laugh: usw.)
      Sprachkunde (W: O-Wortschatz :laugh: )
      Kunst/Bilderkunde :laugh:
      Musik (was ist der richtige Ton :laugh: )
      Französisch :rolleyes:
      Physik (wie funktioniert der Sperrknopf? :laugh: )
      Chemie/Umgangsformen :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:06:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hans ,wie gesagt .Man bekommt erst die grünen Ohren ,wenn man mit der Lehre fertig ist:)
      Meine Schulzeit liegt schon lange zurück.:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:07:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Karl #10

      Dies ist ein "von-Usern-für-Mods"-Thread und nicht umgekehrt! :D Ich glaube schon, daß das Lehrerkollegium gerade aufgrund von Selbstkritik und Lernen aus der Vergangenheit :eek: hier einiges vermitteln kann ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:08:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Sky

      Und warum hat FreeMod dann auch schon grüne Ohren? :rolleyes: Wahrscheinlich, weil er noch "grün" HINTER den Ohren ist!!! :laugh: Darum gibt es ja diese Berufsschule ... :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:08:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #8 Sorra, natürlich hast du recht. Ich hatte Mathe Leistungskurs und Deutsch Grundkurs!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:10:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hans du warst doch auch erst dünn und dann fett.:)

      Freemod,agierte eine ganze Weile im Underground ,half den Mods hier und da und hat sich bewährt.:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:10:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Faule Ausrede!
      :D :D
      Dichtel
      -Hauptschüler-
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:10:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @jett

      Sprachkunde? :rolleyes:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:11:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18 bezog sich auf #16
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:11:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich glaube schon, daß das Lehrerkollegium gerade aufgrund von Selbstkritik und Lernen aus der Vergangenheit hier einiges vermitteln kann ...
      sorry, aber meine höchst eigene meinung ist, dass nach den äusserungen der letzten nacht/der letzten tage genau diese behauptung vom wahrheitsgehalt her von einem hans eichel oder gerhard schröder hätte vorgetragen werden müssen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:12:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Sky

      Wir werden sehen, ob er die Berufsschule schafft ... Bei NightMod stellt sich die gleiche Frage ... :rolleyes::D

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:13:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hans, in die Sprachkunde müsste ich doch gehen. Aber ich kann mich als Vorzeigeobjekt hergeben, wie man nicht sprechen sollte! :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:14:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes: Ich wäre gerne der Drogendealer, der sich in den Pausen auf dem Schulhof herumtreibt!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:14:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18 Dichtel, #16 ist die Wahrheit! :( :( :( Glaubst du mir nicht??
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:15:08
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Karl[Mod]

      1. Du bist doch gar nicht mehr schulpflichtig, ergo betrifft Dich das doch gar nicht! :D
      2. Auch hatte Lehrer, die mir nicht gefielen, mit denen ich GAR NICHT einer Meinung war ... dennoch habe ich gerade von denen ne Menge gelernt! ;)

      Hans, Direktor

      P.S.: Wir brauchen noch Lehrer! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:15:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      @jett

      Eben, aber DU WEISST ES!!! :D

      @Star

      RAUS HIER!!! :mad::laugh:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:16:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Hans

      Ich überneh´m den Biologieunterricht :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:16:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      :) Hans, habt´ Ihr schon einen Sexualkundelehrer? :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:16:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Türlich...Jetti :D:D:D
      Dichtel
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:17:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Hans: Ist nett, dass Du mir Lehrstunden anbietest. Aber glaube mir, die von Dir o.g. Kriterien habe ich bereits lange erfüllt. :p

      Im übrigen hast Du doch eh keine Zeit. Du hast doch nichts anderes im Kopf als Jana, oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:17:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ Star

      Pech gehabt, ich war schneller ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:17:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Mirbel @Star

      Psssst ... Deckmantel "Französisch" WG. DER SCHULAUFSICHTSBEHÖRDE... :rolleyes::D:laugh:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:18:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Na also, Französicher Biologieunterricht :D

      Muß mal Modell fragen, ob sie mitmachen will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:19:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      @FreeSchüler

      10% meines Geistes (ok, ist nicht viel! :laugh: ) ist hier bei W: O ... :rolleyes:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:19:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mirbel, Du hattest nach Biologieunterricht gefragt! Darfst den gerne was über Nacktschnecken erzählen, die im Garten rumkreuchen!

      Ich bin dann für die anderen "Schnecken" zuständig! ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:20:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wer etwas kann, der tut es. Wer nichts kann, der lehrt es.:D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:20:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Star

      Also, gefagt hab ich nicht :laugh:

      Ich biete Dir eine Stelle als mein Stellvertreter an, wenn ich also mal nicht kann, kannst Du !!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:20:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich mach den ungeschickten Hausmeister, der für jeden Furz einen Handwerker braucht:laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:21:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Star wir sind doch hier eine Institution, an der es keine sexuellen Praktiken, noch nicht mal Bilder :( , gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:21:15
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich übernehm dann den Part mit der Pausenaufsicht. Damit auch gewährleistet ist, daß die angehenden MODs auch ja immer schön die Klassenräume zur großen Pause verlaßen!
      Egal bei welchem Wetter! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:21:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Ausgelernter, grüner River :D

      Ist für mich nur ein Nebenjob ... :rolleyes:

      Hans, Direktor

      Ok, Star und Mirbel decken den Part "Französisch" ab ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:22:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      #34 Mirbel, MODell ist meine persönliche Betreuerin! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:22:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes: In jeder Schule gibt´s ne Schlampe!

      Die mach ich dann! :laugh:

      Mirbel ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:22:51
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ach ja...und wer von mir beim Rauchen erwischt wird muss beim Direktor (Hansi) antanzen!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:22:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich will auch was decken äh ab......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:23:31
      Beitrag Nr. 47 ()
      WIR GRÜNDEN HOGHWARDS für die MOD´S :laugh:

      Mit Professor Hans Dumbledore



      Wir suchen noch zauberhaftes Mod-Personal :laugh:und einen Harry Pfurzer ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:23:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Oder den Lehrer, den die Schüler gerne und häufig in die Mülltonne werfen und mit der Spritzpistole traktieren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:24:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ jett

      Ganz locker bleiben, Modell ist für uns alle da ;)

      @ Star ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:27:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Wie wärs eigentlich mit dem Fach `Werken`! Das die MODs auch mal was praktisches Lernen, wenn zum Beispiel wieder mal W:O abkackt??
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:28:05
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ok, Lehrerkollegium:

      Sprachkunde: jettschuff
      Politik: HansderMeiser (Direktor), wettertaft (der, den die Schüler immer hänseln! :laugh: )
      Französisch: Mirbel, Starmaker (abwechselnd! ;) )
      Chemie/Umgangsformen: Maxwell Smart

      Wo ist eigentlich Dingens für Geschichte? :rolleyes::D

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:28:48
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nachtrag:

      Physik: jettschuff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:29:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hans, dann sorge wenigstens mal für anständige Sitzgelegenheiten, sonst lass ich mich gleich krankschreiben!


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:30:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Chemie/Umgangsformen: Maxwell Smart
      :laugh:

      womöglich noch HSK :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:30:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Haaaaannns :confused:

      Aber abwechselnd find ich jetzt total eklig :eek:, könnten wir auch nacheinander :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:31:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Star

      Voila!



      Und nun ist Ruhe, hier wird gearbeitet! :mad:

      @Max

      Wenn Du meinst ... ist DEIN Gebiet! :laugh:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:32:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      #35, #55 :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:32:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Mirbel

      Ja! ;)

      Hans, Direktor

      P.S.: Wir brauchen noch ein paar weibliche Lehrerkollegen für Kunst/Bilderkunde ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:32:56
      Beitrag Nr. 59 ()
      :rolleyes: Mirbel, Du erklärst das aber bitte mit dem "Blowjob"

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:32:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Jaja Hans...schließ mich nur aus!:mad: :mad: :mad:
      D.
      -Eat my shorts-
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:33:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich sach mal Windbeutel :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:34:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hans #56

      Es ist 13:30 Uhr! Ich habe schon seit 4 Stunden Feierabend! :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:34:55
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Dichtel

      Ich habe nur überlegt ...

      Nachtrag:

      Musik: Dichtel :D

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:35:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Star

      :mad: Dies ist eine private Berufsschule, und JETZT WIRD GEARBEITET!! :mad:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:37:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      Rechts meine ehemaliger Physiklehrer, der hat mich in diese Kunst eingeführt :laugh:

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:38:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Gaaaaaaaaaanz Klasse!
      Jetzt muss ich wieder den schwulen Musiklehrer in Birkenstock Sandaletten miemen!
      :mad:
      Naja wat solls...
      Erster Punkt auf dem Lehrplan:
      Der Umgang mit der Darmflöte! :D
      D.
      -flötend-
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:38:53
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja MODs, so werdet IHR bei uns auch rangenommen!!

      Vor allem Starmaker ist berüchtigt!


      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:40:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Dichtel @jett

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:42:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Hans, der Job ist nichts für Dich! Du regst Dich ja immer gleich so auf! :laugh: :laugh:

      @jett :confused: wie darf ich das verstehen?
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:43:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Star

      Es gibt immer ein zwei Ausnahmelehrer, die ihren Job nicht ganz so ernst nehmen ... :rolleyes::laugh:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:45:35
      Beitrag Nr. 71 ()
      Und was ist mit der Schuluniform für die Mods-Anwärter?































      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:46:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ach Star, tu doch nich so. Wir wissen doch alle, wie du mit deiner Panflöte und den Taktstock umgehen kannst! :laugh: :laugh:


      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:47:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      @jett

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:50:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallöchen,

      wenn Ihr erlaubt wäre ich gern die Schulbehörde!
      Die Schulbehörde ist selten da. Wenn sie etwas von sich gibt, ist es kopflos und ohne nachzudenken. Ferner hat sie früh Feierabend.
      Die Schulbehörde hat die Aufsicht über die Direktoren (jetzt bin ich Dein Chef, Hans!) und beschließt über die Versorgung mit Lehrern (ich kann Euch feuern!).:laugh:

      Viele Grüße
      N`Schlumpf
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:54:02
      Beitrag Nr. 75 ()
      Star, wir Lehrer müssen doch zusammenhalten und uns einig sein.

      Also zeig mir nicht die Faust ;) :laugh:

      Was soll das erst werden, wenn die SchülerMODs Ärger machen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:57:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      :look: Ich möchte bitte @Loserin als unsere Kollegin für den Bereich "Handarbeitslehre" vorschlagen!



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:58:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      :rolleyes: :rolleyes: Ob sie damit wohl einverstanden ist?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 13:59:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      HansderDirektor



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:00:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      @Nuistschlu

      Von mir aus ... :rolleyes: Aber wehe, Du mischt dich in die Lehrinhalte ein!!! :mad:

      Hans, Direktor
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:00:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...irgendwie erinnert ihr mich an diese sendung, wo kleine kinder begriffe umschreiben mussten.. dingsda, genau, so hiess das. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:01:57
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Star #78

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:09:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Schlumpf

      Ich bin für Dich als Aufsichtsbehörde ;)


      Außerdem möchte ich noch, neben dem abwechslungsreichen Französischunterricht, als Verbindungslehrer fungieren. :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:09:25
      Beitrag Nr. 83 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:10:28
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ Gläubiger

      Du brauchst Dich nicht mit nem Passfoto bewerben, wir nehmen nur noch Weiblein auf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:11:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      :rolleyes: Gläubiger, Bewerbung als Clobürste? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:14:42
      Beitrag Nr. 86 ()
      Schulbehörde WO 13.3.03

      Sehr geehrtes Kollegium,

      an dieser Stelle möchten wir zum Ausdruck bringen, daß wir mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden sind.
      Der Leerstoff wurde compätänt vermittelt und Ihre Fehlzeiten sind ausgeuffert.
      Um dem Rechnung zu tragen, haben wir beschlossen, Ihre Führungskraft, in Form Ihres Direktors, zum

      "Oberstudienrat"

      zu befördern.
      Wir wollen damit seinen Einsatz und Disziplin würdigen.

      Hochachtungsvoll
      Die Schulbehörde WO
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:16:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      :rolleyes: Wir suchen noch eine Sportlehrerin

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:16:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      ist mit einer Erhöhung der Bezüge um 250% verbunden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:22:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      An die Schulbehörde W: O

      Sehr geehrter Herr nuistschlu,

      Vielen Dank für diese netten Worte und vor allem für die Beförderung!

      Ich kann Ihnen nur zustimmen, der Wille bei den Lehrern ist eindeutig vorhanden, diese machen einen sehr guten Job.

      Leider gefällt uns die Arbeitweise der Schüler nicht so sehr. Die Ursache in Form von Ex-Schülern haben wir bereits ausgemacht, hier werden bald Gespräche folgen.

      Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und verbleiben

      mit freundlichem Gruß

      Lehrerkollegium der Berufsschule für Azubi-Mods von W: O
      i.A. HansderMeiser, Oberstudienrat :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:24:12
      Beitrag Nr. 90 ()
      zwei dinge, ihr kompetenzklatschen:
      einen direktor zum oberstudienrat zu befördern wäre eine degradierung. wenn, dann musst du den wenigstens mal zum oberstudiendirektor befördern. das gibt dann ausser einem stern mehr auf der schulterklappe auch noch mehr kohle.

      und frag mal unsere titelgeilen österreichischen lehrkörper, die hätten sich nach einer derartigen herabwürdigung unverzüglich vom nächsten felsvorsprung ins tal gestürzt. leider befördert die aber keiner... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:24:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hallo Hans, ein Spitzen-Thread in Wort und Bild. Hab mich köstlich amüsiert. Danke, war ne tolle Idee.
      Karlheinz
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:25:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      #87 ist keine sportlehrerin, das ist bauernmalerei... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:27:34
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Karl #90

      Da es sich um eine Azubi-Mod-Berufsschule handelt, solltest Du doch wissen, daß die Titel hier anders heissen ... :rolleyes::D

      Hans, Oberstudienrat
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:30:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      #84
      #85

      Nix Bewerbung, nix Klobürste. Ist nur ein Screenshot von Cam-Guck-[MOD]

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:30:56
      Beitrag Nr. 95 ()
      :rolleyes: in unserer schuleigenen Kantine bedient Sie der Küchenchef persönlich, unser kompetenter und attraktiver
      @TonyWonderful



      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:36:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      Folgende Kurse werden von der Schulbehörde zur Zeit angeboten:

      Das Lineal Dein Freund und Prügel.

      Lolitas in der Turnhalle und wie ich sie ignoriere.

      Sinnvolle Freizeitbeschäftigung während einer Klassenarbeit

      Umgang mit der Reinigungsfirma "Mod"

      Der Schulhof und wie ich ihn verteidige.


      Selbstverständlich können die Kurse während der Unterrichtszeit wahrgenommen werden. Die Kosten trägt die Schulbehörde.

      Hochachtungsvoll
      Die Schulbehörde
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:39:06
      Beitrag Nr. 97 ()
      @ Schlumpf

      Für die Leerkörper oder die Schüler ???
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:43:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      #98
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:43:38
      Beitrag Nr. 99 ()
      100 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:43:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      #99
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:43:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      100 :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:44:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      Für die Leerkörper
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:44:25
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:44:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      mir ist ein Posting abhanden gekommen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:44:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      @ Star :p
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:45:08
      Beitrag Nr. 106 ()
      #104 :rolleyes: in Schulen wird viel geklaut! :D
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:47:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hab´s gemerkt :(


      Ich krieg die # 200 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 14:58:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      .
      5 Minuten Pause!

      Alle raus!!!

      Karl, wisch die Tafel ab!

      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:48:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:49:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Zigarrettenpause in der Schule :laugh:

      Da kommen Erinnerungen hoch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:54:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Pausenaufsicht

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:54:14
      Beitrag Nr. 112 ()
      111 :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:55:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:


      DU A....... :(


      Laß mich halt auch mal, wir hatten abwechselnd ausgemacht :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 15:58:36
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dieses Wort darf nur Mausel zu mir sagen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:05:39
      Beitrag Nr. 115 ()
      :rolleyes: Sollte als "DU ANGENEHMER ZEITGENOSSE" ausgeschrieben werden :rolleyes:


      :kiss: @ Star (platonisch, gelle)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:07:09
      Beitrag Nr. 116 ()
      Wird denn das Fach Religion gar nicht unterrichtet ?

      Oder sind hier etwa nur Ungläubige ?

      pete
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:14:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Peteone :rolleyes: wenn Du beichten willst, habe ich immer ein offenes Ohr! :cool: :D

      Starmaker, der mit den offenen Ohren :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:20:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ne, Star, dafür gibt es ja den Beichtstuhl.

      Außerdem, den Bock zum Gärtner machen....so weit kommt es noch :D

      pete
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:27:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      ich spendiere hier mal eben einen 25-liter-eimer gleitmittel,für ausbildungszwecke.
      dürfte ein paar tage reichen,oder ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:28:02
      Beitrag Nr. 120 ()
      :rolleyes: Bei mir kannst Du aber bequem auf´n Sofa beichten und mußt nicht auf den harten Stuhl! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:33:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      :rolleyes: Danke stierprinz, aber mein Fahrrad läuft auch ungeschmiert!
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:35:06
      Beitrag Nr. 122 ()
      @star: beichten soll keinen spaß machen, man soll buße tun.

      pete
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:37:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Pete :look: Wer bei mir beichtet, hat hinterher Spass, dann für seine Sünden aufzukommen! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 16:46:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      @star: auf dem sofa ? :eek:

      pete
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 17:05:01
      Beitrag Nr. 125 ()
      Schulbehörde 13.3.03 Uhr 30:45

      Erlaß Rollen Nr. III/Abs 4 Erste Ziele

      Die Schulbehörde verfügt, daß eine Unterichtsstunde nun mehr 60 Min dauert. Grund hier für ist der ungenauer Sprachgebrauch unter Lehrern mit Ihren Schülern, die den Eindruck gewinnen mußte, daß ein Tag 32 Stunden hat.

      Hochachtungsvoll
      Die Schulbehörde
      Avatar
      schrieb am 13.03.03 18:44:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      @nuistschlu

      Danke für den Hinweis! ;)

      Ich teile mit, daß die Schule noch neue Lehrer benötigt ... :rolleyes:

      Hans, Oberstudienrat (=Chef! :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 06:15:28
      Beitrag Nr. 127 ()
      Uhr 06:15

      Schulbeginn!! Wo seid Ihr??:laugh:
      Habt Ihr verschlafen?
      Oder Ist Samstag?:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 08:47:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      Als Religionslehrer würde sich Kuehe anbieten:laugh:
      Wo ist er überhaupt?:look:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 08:47:57
      Beitrag Nr. 129 ()
      Moin.

      Heute ist bestimmt Lehrerausflug. :D

      pete
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 09:13:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      Nö, Ich sitz schon im Klassenraum, allerdingens is Kein AzubiMOD da. :mad: :mad: Das gibt nen Eintrag ins Klassenbuch!:)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 10:07:01
      Beitrag Nr. 131 ()
      Schade, Raucherbein wäre ein guter Turnlehrer gewesen! :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:11:06
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Schulaufsichtsbehörde

      jettschuff hatte, wie gerade erwähnt, heute Unterricht! ;) Leider war KEIN AZUBI-MOD da!!! :mad:

      Das riecht nach Ärger! :laugh:

      Hans, Chef
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 14:04:59
      Beitrag Nr. 133 ()
      WO SIND DIE SCHÜLER??? :mad: ICH WILL ENTSCHULDIGUNGEN HÖREN!!! :mad:

      Hans, Chef
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 15:42:50
      Beitrag Nr. 134 ()
      Schulbehörde 14.3.03 Uhr 31:29


      Erlaß Rollen Nr IX Nr7 Zeile 1203 erster Satz


      Hiermit ermächtigt die Schulbehörde den Oberstudienrat und Direktor Hans, bei Abwesenheit der Azubi MODs eine körperliche Züchtigung vorzunehmen.
      Die Züchtigung kann erfolgen in Form von:
      Stoßen/Schubsen
      Anketten (Handschellen)
      Auspeitschen
      Gerne kann sich der Direktor auch eigene geeignete Strafen ausdenken. Hier setzen wir auf seine Krativität und Kompetenz.

      Hochachtungsvoll
      Die Schulbehörde
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 09:00:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      :yawn:

      So kann das nicht weitergehen :rolleyes:

      Der Direktor erscheint, wenn überhaupt, erst gegen 11.30 und der Rest der Schüler und Leerkörper macht die Sause :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 12:02:23
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Mirbel

      Da ich mich vorher immer mit Papierkrams beschäftigen muss :mad:, kann ich mich leider erst ab Mittag um den tatsächlichen Unterricht kümmern ... :rolleyes:

      Hans, Chef


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Berufsschule für Azubi-Mods ...